Search Results

Search results 21-40 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • T110E3

    Ippon_Ken - - US Tanks

    Post

    Ich kenne den E3 zwar nicht aber ich finde den E4 bockstark. Von meinen 11 10ern mit Abstand der Stärkste (60% nach 130 Spielen, alle solo - Der Rest ist eher um die 50% bis auf IS-7). Am Anfang von hinten snipen und dann wie einen Heavy an die Front fahren. Dabei 600er Liebesgrüße verteien. das macht dann auch noch höllisch Spaß....

  • SU-76I (ICE CLAW)

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    BTT: ich bin den nach der "Umstrukturierung" im Low Tier genau 1x gefahren und dkrekt verkauft. Was für ein Jammer! Da hat mich WG sauber um mein Geld beschissen. Einer meiner Lieblinge vorher. Da nimmt die Trauer schon fast die Ausmaße einer tankensteinschen Leo-Depression an...

  • OK, ich seh schon: ich muss den viel konsequenter spielen.

  • Quote from Fabian_76: “Wieviele von diesen Zuckerstangen braucht man denn dafür? ” Steht unter dem Baum. Man braucht insgesamt 296 Zuckerstangen, d.h. man muss alle Abschnitte im Spiel abschließen. Keine Ahnung, wieviel das in Karten bedeutet. Zu viele für mich jedenfalls.

  • Also ich bin ja erst ein paar Ründchen gefahren aber schlechter als mit dem T-62 (vielleicht minimal) oder dem Obj. 140 perform ich mit dem nicht, behaupte ich mal. Fährt sich im Prinzip genauso und in meinem Fall kompensiert das höhere Alpha die DPM ganz gut. Hohes Alpha liegt mir aber generell. Schaffe es mit den hohen RoF mit niedrigem Alpha in der Regel nie, genauso viel Schaden zu machen wie andersrum. Auch im Dog fight: Ein Abpraller provoziert und schon liegst du im 1-1 vorne. Mit Premium…

  • Quote from tankgutsein: “ ich deute das mal positiv....in der Hölle hat man sicher auch viel Spass.... ” Unbedingt! Vor allem, da es die Hölle für die Roten ist...

  • Als immer noch bekennender Goldnoob muss ich zugeben: Auch wenn es immer mehr weh tut, Geld für dieses Spiele auszugeben, tue ich das dennoch. Denn mit Geld bzw. Goldeinsatz lässt sich der Spass durchaus steigern. Will heißen, solange ich Blitz spiele, werde ich auch Geld dafür ausgeben. Dass nur als OT-Einleitung... Dementsprechend gefällt mir die Möglichkeit, verbilligt Gold zu erhalten und ich mache davon regen Gebrauch. Mit dem legendären (22 Euroten für 20k Gold) habe ich mir (der Chieftain…

  • Auch wenn der Drac echt Laune macht: Der Helsing ist schon absolut Bombe. Für den hatte ich damals bezahlt, weil ich es nicht geschafft hatte, beide frei zu erspielen. Es gibt keinen Kaufpansa bei dem ich mich mehr freue, Geld ausgegeben zu haben. Vor allem natürlich im Höllenplatoon mit @tankgutsein

  • IS-4

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Hey Chana oder wie auch immer man dich nennen soll : nachdem hier bisweilen mal über deine Kommentare gemosert wurde, möchte ich an dieser Stelle feststellen, dass diese enorm an Qualität und Wert für die Community gewonnen haben. Jedenfalls aus meiner Sicht. Ich erlaube mir das, als älteres Semester, mal spontan anzumerken und bedanke mich ausdrücklich dafür!

  • Auch bekommen. Danke, WG für 750 Gold! Ansonsten ist mir dieses Neujahrsgedöns viel zu kompliziert. Die Sache mit dem Goldauffüllen habe ich jedoch kapiert. Plan ist daher, die große Kiste aufzufüllen und den Chinesen 10er zu schiessen, wie von @mad_one_one oben empfohlen. Und wenn das nicht klappt, kann ich wenigstens günstig Gold kaufen. Da liege ich schon nach einem Abend vorne.

  • Zum Grinden oder Credits farmen, sowie zum Einfahren von neuen Panzern, fahre ich mittlerweile auch sehr gerne Wertung. Einen Unterschied in der Qualität der Mitspieler kann ich nicht feststellen. Und wenn ich wieder das Big Bob Challenge Superspiel gewonnen habe, versauen die Deppen wenigstens nicht auch noch die Stats. Meine Platzierung ist mir nämlich komplett wumpe. Blöd, ist, dass es nachts aus ist.

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Quote from TheChocolateDude: “Ich habe heute dieses Angebot bekommen. Dieser Panzer ist doch recht selten, oder? ” Nö, kommt eigentlich jedes Jahr. Gibt nur unterschiedliche Versionen (Jahreszahl). Ist nur wichtig, dass er auch die dicke 10.5er Knifte drauf hat. Die 8.8er ist, wie oben beschrieben, auf dem Ding nich so doll. Das Teil lohnt sich imho absolut. Selbst wenn dich die Deppen mal wieder komplett alleine lassen, und um dich herum absterben wie die Fruchtfliegen, haut der noch so viel Sc…

  • Auf Stufe 3 brauchst du 80 Treffer oder so, um 1 (in Worten: einen) Panzer zu zerlegen. Da ist mir mehrfach die Munition ausgegangen und es waren noch 3 oder 4 Rote am Leben... Seitdem verkaufe ich alle Stufe 3 Panzer jeden Tag bis ans Verkaufslimit. Kann schon sein, dass das wieder rückgängig gemacht wird aber ich spiele eh nicht gerne Low Tier und habe überdies keinen Bock, das abzuwarten.

  • Panzer 58 "Mutz"

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Quote from TheChocolateDude: “Für 17.000 Gold kriegt ihr übrigens aktuell auch einen K-91… Nur so nebenbei, um mal den Preis zu vergleichen… ” Also bei mir wird der K-91 für 14K angeboten. Für 17K bekommt man auch einen T-55a (keine Ahnung, wie der ist) Stufe IX Med. Also wenn dieses komische Mutz-Ding nicht total OP ist, dann ist es total überteuert. PS: Den K-91 hole ich mir noch, wenn meine 243 Sammelpanzer verkauft sind. Tier 3 und 4 kannste eh vergessen und die Hoffnung, dass die Panzerchen…

  • Churchill VII

    Ippon_Ken - - UK Tanks

    Post

    Hm, mir ging es da wie @hiopi. Nach dem Churchill konnte mir die Reihe komplett gestohlen bleiben.Vielleicht versuche ich es auch noch mal. Hab eh keinen Plan derzeit, was ich in dem Spiel anstreben soll 8oO

  • Ich spiele ja eigentlich ohnehin kein low Tier mehr. Wenn Tanki nicht gerade im Leo rumrasen will, nicht einmal mehr T5. Egal! Angeregt durch den Faden hier, bin ich mal wieder ein paar Gefechte Tier 1-3 gefahren. Uaaaaaahhhh! Das ist ja sowas von unterirdisch. Verschwendete Lebenszeit. Ich denke das ist ein Zeichen. Gott will mir Gelegenheit geben, mich von meiner Sammelleidenschaft und meinem Stats-Hygienewahn zu befreien... Und was soll ich euch sagen? Ich bin fest entschlossen, sie zu nutzen…

  • Antwort verfasst und gleich eigenhändig verschoben...

  • Die habe ich letztens 40% billiger angeboten bekommen. Da konnte ich nicht mehr widerstehen

  • Löwe

    Ippon_Ken - - German Tanks

    Post

    Ich finde ja, dass der mit der "legendären" Tarnung noch genialer aussieht.

  • Kaufberatung Android-Tablet

    Ippon_Ken - - Android devices

    Post

    Habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Tab S3 gekauft, weil mein Pixel C angefangen hat zu spinnen (flackern!). Die Steuerung der App ist furchtbar lahm (mehrere Sekunden Antwortzeit), was mich extrem wundert aber auch nur bei WoTB der Fall ist. Spielen lässt sich damit aber auf mittlerer Stufe einwandfrei flüssig.