Search Results

Search results 81-100 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    _S1LVER - - Game help

    Post

    Quote from hiopi: “Kann mir bitte jemand erklären, wie ich im Forum ein Replay hochladen kann? ” Gar nicht. Du musst es woanders hochladen, bspw auf Discord oder Dropbox und dann hier einen Link dahin posten.

  • Da die Wahrscheinlichkeit für sowas relativ niedrig war, wie @hiopi schon richtig bemerkte, musste ich von einem Bug ausgehen. Mit den anderen Panzern war ich ja wie gehabt Lowtier. Und so wenige 9er fahren auch wieder nicht Rated. Man ist schon gerne man 3/5 Gefechten in seinem 8er Lowtier. Vielleicht hatte ich tatsächlich Glück… Aber es war so derart unwahrscheinlich, dass es sich eigentlich nur um einen Bug gehandelt haben kann. Kann auch sein, dass er nur meinen Account im Speziellen betroff…

  • Es gibt da einen Bug in den Rated Battles. Ich weiß nicht, wie weit der Bug reicht, wie lange es ihn schon gibt und ob er Wargaming bekannt ist, aber: Ich habe ja in der Glückslotterie meinen WZ-120-1 FT gewonnen und mich dazu entschlossen, die braune Tarnung aus den Rated Gefechten für diesen Panzer zu erspielen. Nun habe ich ohne ein einziges Random davor gefahren zu haben sofort mit dem WZ reingeklickt. Ich war immer Toptier. Ich war die ganzen 45 Gefechte kein einziges Mal Lowtier. Was in di…

  • Pz II

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Das Maschinengewehr dieses Panzers ist mega komisch. Der Panzer hat ein Magazin mit 5 Schuss aufgeteilt auf drei Clips. Die ersten beiden Clips haben deshalb je zwei Schuss, der letzte Clip aber nur einen Schuss. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man diesen Panzer spielt…

  • Quote from ktm400_2015: “:great: Der WZ ist der nächste Premium Tank den ich mir anschaffen werde. Hab noch Gold vom letzten Event über..... Hoffe, der wird dann nicht nur in € angeboten.... Aber der ist / soll op sein. Gutes Teil ” Das Ding ist mordsmäßig OP. Man entferne die Weakspots des AMX AC 48, mache ihn schneller, verkleinere die Silhouette, verbessere die Feuerrate und Drehgeschwindigkeit und et voila: Du hast einen WZ-120-1 FT. Dieser Panzer ist der Inbegriff von misslungenem Balancing…

  • Jaaajaaa… Steinigt mich gerne, ich hab doch noch Gold dafür ausgegeben… Dafür war die Verlockung auf einen 10er Premium doch zu groß… Zwar kein 10er Premium, aber ich hab mich drüber gefreut. unknown.png

  • VK 100.01 (P)

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Naja… Gegen eine Stufe niedriger sind die meisten 8er OP. Keine Frage. Aber es ist schon so, dass man mit dem Panzer 7er wegklatscht wie nervige Fliegen. Vor Allem 7er Heavys sehen gegen den nur schwarz. Aber man muss auch fairerweise zugeben, dass der VK auch gegen 8er UND 9er immer noch einen enormen Kampfwert hat. Diese Kombination aus Frontalpanzerung und Wendegeschwindigkeit ist extrem effektiv. Ich glaube, man könnte ihn balancen, indem man ihm einfach 5 km/h mehr gibt und dafür diese Wend…

  • VK 100.01 (P)

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    So… Ich hab den VK 100.01 P nun in die 100 Gefechte gefahren, dabei sprangen 72 % Winrate und 2,2k AVG raus… Ich gehe in manchen Punkten mit @mad_one_one mit, aber in einem muss ich ein wenig widersprechen: Er entspricht vom Gameplay nicht wirklich dem der Maus… Denn wir haben hier ein anderes Panzerungsprofil. Während die Maus davon lebt, ihren Turm wegzudrehen, ist das beim VK kontraproduktiv: Man entblößt recht schnell eine gerade Fläche an der Turmseite, die der Gegner einfach durchschlagen …

  • Quote from jschreiter47: “Hey Leute, was passiert eigentlich, wenn man den Panzer IV S erspielt hat und diesen bereits in der Garage hat? Habe darüber nichts finden können... Auch 10.000 Goldstücke als Ersatz? ” Ich glaube, du kriegst den Wert des Schmalturms in Credits und einen Stellplatz. 10k Gold… Was hast du denn gesoffen?

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Der Dezember ist zwar noch nicht ganz um, aber hier das vorläufige Endergebnis: Wieder so eine Delle im Dezember ganz nach oben sieht fast so aus, als versuche WG hier einige Zahlen zu beschönigen um die Defizite in den Sommermonaten auszugleichen ... ” Im Sommer spielen die meisten halt lieber draußen als drinnen… Im Winter andersrum

  • Quote from hiopi: “Wie lange kann man den maximal warten? Sprich: wann endet die Auktion beim Mk falls nicht alle verfügbaren Einheiten abgerufen werden sollten? Und in welcher Frequenz sinkt der Preis? Danke Hiopi ” Der Preis sinkt immer um 14:00 um 1200 Gold. Wenn er nicht ausverkauft wird, verschwindet er am 01.01.2019 um 14:00 aus der Auktion. Zusammen mit dem M60. Der Tiefstpreis wird dann 16600 Gold betragen. Wenn er bis dahin noch nicht ausverkauft ist, wird er es spätestens an diesem Tag…

  • Quote from hiopi: “Welcher Panzer ist eher zu empfehlen? 121b oder Mk6? Habe für beide die Videos von sk8xtrem angesehen und blitzstars bemüht. Welcher der beiden verdient mehr Credits und macht mehr Spaß? Nur falls ich tatsächlich zuschlagen werde bei den Angeboten. Vielen Dank schonmal! ” Credits macht der Mk. 6 mehr, das kann ich dir schonmal verraten… Hätte ich dein Geld, würde ich beim Mk. 6 zuschlagen… Du kaufst dir damit einen starken Hulldown-Heavy mit einer guten DPM und Kanone ein. Ein…

  • IS-4

    _S1LVER - - UdSSR Tanks

    Post

    Moin moin. Ich habe diesen Artikel ein wenig vor mir hergeschoben… Warum? Keine Ahnung. Ich schiebe lange Texte immer gerne vor mir her… Dann wollen wir mal… Reibt sich einmal die Hände und nimmt trinkt noch einen Schluck Denn der IS-4 ist ja längst kein Panzer mehr, den nur noch Liebhaber und Panzermessis fahren. Der IS-4 ist ja jetzt ein Panzer, der die Meta und das Spielgeschehen auf Stufe X maßgeblich beeinflusst. Vor etwas längerer Zeit hat dieses Schmuckstück einen Buff an der Panzerung be…

  • Quote from hiopi: “Hi zusammen, Blöde Frage vielleicht, aber wo sehe ich den Mk6 im Angebot? Bei mir ist er unter Angebote nicht. Da ist der 121b usw. Danke Hiopi ” In der Auktion. Folge dem Link. wotblitz.eu/de/new-year-2019/#/auction Es ist eine ähnliche Auktion wie schon die letzten zwei Jahre. Die Preise fallen alle 24 Stunden, die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge ebenfalls. Gestern kamen noch der Chieftain Mk. 6 und der M60 dazu. Weitere Infos findest du auch hier: wotblitz.eu/de/news/event…

  • @ktm400_2015 Der Preis des Chieftains und des Mk. 6 werden noch auf bis zu 16.600 Gold am letzten Tag runtergehen. Also wird der Preis am 31.12.18 nach 14:00 bis 14:00 am 01.01.19 am niedrigsten sein. Sollten sie bis dahin nicht schon ausverkauft sein. Es lohnt sich also vielleicht zu warten und ein Auge darauf zu behalten. Am letzten Tag gilt es aber, schnell zu sein. Beim Chieftain Mk. 6 handelt es sich um einen soliden 10er Heavy, der auch so 30 - 40 k Credits pro Runde ausspuckt, wenn man ve…

  • Das mit der Wanne würde ich so nicht bestätigen. Man kann mit der gut mit den Winkeln arbeiten und im Facehug auch einiges bouncen. Denn es ist immer noch eine Hechtnase die je nach Ausrichten oder Winkel doch etwas bouncen kann. Die Seite ist richtig stark. Die würde ich mit einem IS-4 und E 100 vergleichen. Das auf einem Medium ist schon heftig, aber nicht OP. Es ist einfach ein gutes Merkmal. Ich hatte in der Wertung oft einen alten First Alliance Spieler, der den gerne gefahren ist. Da hab i…

  • So. Gestern Abend wars mal wieder so weit. Am Abend des 23. Dezember habe ich mit Schweiß und Tränen doch noch die Diamond League erreicht. Bis 4500 gings irgendwie wie geschmiert, aber dann liefs irgendwie nicht mehr weiter. Man hat die ganze Zeit immer nur dieselben Spieler gesehen und mit der Zeit habe ich aufgehört, wegen den x2 Dingern diagonal durch meine Garage zu fahren, sondern nur noch 10er Metapanzer bevorzugt. Also WZ-113, IS-4 und Chieftain Mk. 6. Für die Diamond League am Ende ca. …

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Quote from ktm400_2015: “Der Jagdtiger (T9) und der sind ja baulich gleich bis auf die Gun. Aber das macht das Teil m.E. auch aus. Der Snowtiger will bei mir einfach nicht klappen. Hab den dann rausgeschmissen. Ich fahre beide gleich, offensiv und Hulldown, aber die Gun macht es eben einfach aus. Die DPM beim Jadtiger macht bei jeden Dogfight und annähernd gleicher HP den Unterschied. Ich kann nur den Jagdtiger empfehlen. Ist zwar ne Klasse höher aber der Spaßfaktor ist relativ gesehen nochmal w…

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Ich habe heute dieses Angebot bekommen. Dieser Panzer ist doch recht selten, oder? unknown.png

  • Thread für "einfache" Fragen

    _S1LVER - - Game help

    Post

    Quote from Metalproofed: “Das ist doch bushka´s EU acc, oder? wotbfanzone.eu/attachment/43486/ Wärend des Gefechts ist es mir mal aufgefallen, zumindest hab ich mich nicht von der schlechtesten Seite gezeigt. Er hat sich auf dem einen zusätzlichen Berg, der neben dem Klosterberg auf Kasillen ist verschanzt. ” Nein. Bei CC-Accounts sieht man keine Stats. Und Bushkas CC-Acc hieß auch anders, glaube ich…