Search Results

Search results 61-80 of 120.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hi, nach Neuinstallation läuft es besser wie 2.7....aber dafür wie gewohnt andere Ruckler und buggs, gerade was die Steuerung angeht hat es sich gefühlt eher verschlechtert. Von dem Creditausgleich habe ich bisher nichts gemerkt. Meine Meinung steht: Nix Zocke.... Abzocke...... Ich werde heute Abend mal ausführlich Testen

  • Quote from __PrinzessinLeia__: “@moritz_22 and @all other, heute ist der erste April... Morgen wird der Spuk wieder vorbei sein LG eure Leia ” Hi, leider sind die April-effekte immer noch da.... also Hoheit da musst du aber mal ein gutes Wort für uns einlegen... Gruß und Verbeugung

  • Also, ich muss ja sagen: den Flower Power, Regenbogen möchte gerne Lustig sein Rauchersatz brauch doch kein...... Ich oute mich und sage offiziell : Ich finde es blöd und störend... aber unsere Hoheit hat ja recht.... Zum Glück nur ein Aprilscherz

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from watutzi: “... als wäre ich bei einem Lotteriespiel. ” mit Verarschungsgarantie. Bei dieser Sch... könnte ich auch allmählich ins Tablet beißen. Gestern head-on IS7 gegen IS7, er Oneshot, ich etwa halbvoll. Habe natürlich verloren. Ich konnte sogar sehen, wie meine Schüsse in seine Flanke einschlugen, bekam aber keinen Schaden angerechnet noch die Meldung "abgeprallt" oder "der ging glatt durch". Das Noobgeschrei im Chat könnt ihr euch vorstellen. Auch nett:…

  • Also lassen wir mal den Teufel in der Garage... aber falls es wirklich so wäre, dann ist das Game für mich Geschichte! Friendly Fire klingt zwar nett ist aber mit den mitbenutzern heutiger stand nicht positiv umzusetzen. Daher wäre das für mich ein klares aus.

  • Quote from 4claus: “Also ich kann das bereits oben beschriebene Verhalten nur bestätigen: 1. Abpraller (insbesondere beim Fahren des IS-6) 2. Schuss geht irgendwo ins Nirwana, keine Meldung 3. Enorme Ping-Schwankungen von 30 plötzlich auf 200 - mit dem Ergebnis dass man wie besoffen irgendwo hinfährt oder plötzlich kreiselt 4. Die Trefferanzeige oder der Abschuss eines Panzers kommt eine gefühlte Ewigkeit später 5. und und und ” Genau so ist es bei mir auch, zwar nicht immer aber öfter... was ei…

  • Hi, ja nochmal Glückwunsch zum IS-6... Ist trotz Defender immer noch mein Liebling. Ich finde den Ausdruck Frontschwein sehr passend, denn selbst wenn mal ein T34 in guter HulldownPosition steht, musst du halt ran... Somit kannst du manchmal der "Gemüse Suppe" entgehen, bzw. Du machst dann das Gemüse. Und meine absolute Empfehlung ist ein IS-6 Platoon... geht voll ab.

  • Hi, ich finde den Ansatz sehr interessant! Bin mir unsicher da ich gefühlt mir mehr davon verspreche (erhoffe / oder gar Placebo?) Habe meine ich irgendwo mal andere Rechnereien gelesen die mich das ganze positiv haben sehen lassen. Ich nutze Futter und Lüfter immer wenn Manschaft <100% und oder Panzer neu oder schwierig. Bin auf weitere Infos gespannt.

  • Hi, also anfänglich habe ich gern TD gefahren, bin aber mittlerweile fast auf Null runter... hab nur noch ne SU die ich immer mal fahre. Mein Wunsch wäre auch mehr geflanke, und mit nem Heavy sich nicht den Hügel raufzuquälen zu müssen nur weil alle da lang fahren.....

  • Werbung in World of Tanks Blitz

    petimac - - News Archive

    Post

    Quote from gunny_highway01: “im Endeffekt ist es doch eh egal wie wir das finden, WG mach eh was die wollen. ” Oh mann, genau das ist meine Befürchtung.....

  • Werbung in World of Tanks Blitz

    petimac - - News Archive

    Post

    Also ich spreche mich absolut gegen Werbung im Spiel aus, weil ich nicht glaube das es nur annähernd so umgesetzt würde wie sich das "Spieler und Spielerinnen" vorstellen. Siehe aktuelles Update und Fehlerbeseitigung! Aber ich sehe schon mit ein bissl Gold lassen sich doch einige locken....

  • Angry Connor

    petimac - - UK Tanks

    Post

    Quote from turmbaudenis: “Auch in diesem Forum nochmal: saubere Arbeit, Jungs! ” Hallo zusammen, ja da hast du recht - nicht das es im offi keine guten Informationen gibt, aber ich fühle mich hier wohler. Und es geht für mich nichts über die tollen Beschreibungen, die sehr detailliert, humorvoll und gefühlt sehr "unabhängig " gepostet werden. RESPEKT!! und kurz : Danke

  • Hi, also von irgendwelchen Codex Geschichten hab ich noch nichts gehört. Und hier meine bescheidene Meinung als FUZ Clan-externer..... Premium Munition ist zum Schießen da, seit dem ich Geld habe und weiß das man die auch damit bezahlen kann, benutze ich diese auch. Ausnahmslos und in jedem Panzer. Natürlich sinnvoll eingesetzt (meistens) um den Geldbeutel zu schonen. Alle Sprüche in diese/meine Richtung "prallen" an mir ab.....(Ausnahmen bestätigen die Regel)

  • Moin, also ich habe gestern auf Android (ich spiele Hauptsächlich IOS) eine Datenaktualisierung gehabt....bei Apple habe ich nichts mitbekommen. Heimlich Updatefehler ausbessern... Ich habe echt das Gefühl als haben die irgendwie an den Kamera Geschwindigkeiten gearbeitet, habe Handling Probleme mit dem Perspektiven-wechsel die das Spielen erschweren. Es treten zusätzlich immer wieder gehäuft Verzögerungen auf die einen z.B. nicht Treffen lassen. Und damit meine ich Treffer die vor dem Update sa…

  • Hi, ich habe seit dem Update wieder oft auftretende Ping Probleme... Und im Clan Chat konnte ich ab und zu nichts schreiben. Neue Map gefällt mir erstmal gut. Hofftl. wird das mit dem Ping wieder stabiler... Sind wahrscheinlich etwas "überfordert"

  • ja ist da, lädt nur seeeeeehhhhrr langsam

  • IS-3 Defender

    petimac - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Jorgn28: “Hi, also daß die Gun öfters mal rum trollt , kann ich bestätigen. Was mir auch auffällt ist, das leider sehr viele das Ding nicht mal ansatzweise bedienen können und so Spiele kaputt machen. Bin nun auch nicht der Top Spieler auf der Karre aber ich habe ziemlich schnell herausgefunden das es ohne Zugpartner sehr riskant ist, sich ins Gefecht zu stürzen. Alleine bevorzuge ich doch die is6. Ansonsten macht die Mühle Spaß ” Moin, also mir geht es so. Ich komme alleine nicht so …

  • IS-3 Defender

    petimac - - UdSSR Tanks

    Post

    Hi, ich habe den Defender einfach noch nicht im Griff. Er wirft zwar gut Credits raus, aber insgesamt habe ich bei mir den Eindruck das ich seeeeeehr oft in Tier 10 Gefechten lande, und somit bedingt durch meine Defizite und die des Teams oft verliere. Ich fahre ihn wahrscheinlich zu sehr IS-6 und hab mich noch nicht an ihn gewöhnt. Ich liege mit dem IS-6 bei etwas über 50% und komme beim Defender eher weiter runter Richtung 40%... Da wünscht man sich doch wieder eine Map zum üben ohne seine Sta…

  • Hallo, kurze Rückmeldung: Habe es endlich geschafft mein IOS up-zu-daten.... Ipad läuft jetzt gefühlt etwas geschmeidiger und besser. Mit der minimalen Grafikeinstellung lässt es sich ganz angenehm spielen. Also noch gehts...warten wir das nächste Update mal ab.

  • IS-3 Defender

    petimac - - UdSSR Tanks

    Post

    Hi, also ich hab jetzt ein paar Runden gedreht, und bin sehr positiv überrascht bezüglich Creditausbeute. Scheint wirklich mehr zu sein wie beim IS6. (trotz schlechterer Spiele durch fehlende Übung) Ja, da ich den IS3 noch nicht kenne muss ich sagen vom fahren her schon IS6 ähnlich aber man muss wirklich mit Köpfchen reloaden, sonst kann es einem Win oder "Leben" kosten. Bin trotz großer Skepsis anfänglich momentan gerade gut auf ihn zu sprechen. Könnte was werden mit uns...