Search Results

Search results 981-1,000 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from Ichwarsnicht: “Alle Spieler sehen, dass eben dieser Teamleader von sämtlichen Mitgliedern des eigenen Teams unterstützt bzw geschützt wird. Auf den Hilferuf eines solchen Spielers würde das gesamte Team sofort reagieren. Im Gegensatz dazu, wenn ein "Durchschnittlicher" Spieler um Hilfe ruft, würde das unter solchen Umständen ignoriert werden. ” An welcher Leimdose hast du denn geschnüffelt, sämtliche, eigens Team, unterstützen, Hilferuf und reagieren in ei…

  • Quote from Frau_Werwolf: “Quote from Ichwarsnicht: “Das würde eine Hierarchie schaffen, bei denen demnach ein Großteil der Spieler benachteiligt wäre. ” Natürlich schafft das eine Hierarchie, das soll es beim Militär durchaus schon mal gegeben haben. Aber das mit der Benachteiligung musst Du mal erklären.Und geflame gibt es ja auch so genug. ” Beispiel: Alle Spieler sehen, dass eben dieser Teamleader von sämtlichen Mitgliedern des eigenen Teams unterstützt bzw geschützt wird. Auf den Hilferuf ei…

  • Gerade eben die erste Sichtung des AMX 50 100. Es scheinen die ersten Kaufwilligen bereits zugeschlagen zu haben. Im Gefecht war er nicht grade überzeugend, hat aber auch derbe auf den Deckel gekriegt. Ich für meinen Teil bin erst beim BDR angelangt. Werde in naher Zukunft auch so 10 - 30 € in Gold investieren. wotbfanzone.eu/attachment/31488/wotbfanzone.eu/attachment/31489/

  • Quote from Frau_Werwolf: “Quote from Ichwarsnicht: “Du willst sowas wie ein XVM Modpack? Kann man, wenn man will, ergänzen. Aber ich kann dir sagen, dass sowas die eigene Spielweise an sich fundamental verändert. ” Das ist ja auch die Sicht eines guten Spielers. Es geht aber um die ganzen Vollhonks, die gar nicht wissen, was sie tun sollen. Die PWs der Gegner sind uninteressant, aber im eigenen Team wäre es sehr wünschenswert, dass es einen klaren Teamleader gäbe, der die Ansagen macht, und alle…

  • Seit ich das Update über den Mac Store bekommen habe, bekomme ich immer, wenn ich zwischen Programmen umschalte, kurz einen weißen Screen angezeigt. Auf Dauer nervig. Mickey Mouse for Wargaming president!

  • Quote from tc0815: “Quote from Frau_Werwolf: “Von mir aus sollte nur der Spieler mit der höchsten PW das Ansagerecht haben, das würde vollkommen ausreichen. ” ... ich hätte gerne eine Anzeige der PW des eigenen Teams !!! ... sind doch meist nur 4 Stellen hinter einem "Player_08154711_DoppelNULL" ... ” Du willst sowas wie ein XVM Modpack? Kann man, wenn man will, ergänzen. Aber ich kann dir sagen, dass sowas die eigene Spielweise an sich fundamental verändert. youtube.com/watch?v=x08w6nFOevg

  • Nur ne kurze Frage: Sind so Modpacks die es erlauben, dass man die Garage so ändert sodass das Fahrzeug bspw. auf der Karte Schlucht steht, eigentlich erlaubt? Ich habs heut mal versucht und rausgefunden, wie man das mit praktisch jeder Karte machen kann. Nur schwebt das Fahrzeug halt ab und zu zwei Meter hoch. Und wehe, das geht nach dem Update nicht mehr.

  • Habt ihr das im Offi Forum gelesen? Man bricht sich nicht mehr die Ketten, wenn man einen Hügel runterfährt! Wenn das kommt, werde ich es als Fan von schnellen Panzern begrüßen.

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Guckst Du hier wotbfanzone.eu/attachment/31408/ Ich meine im Offi (?) wurde das durch den "Moderator" auch konkretisiert, sicher bin ich mir aber nicht. ” Ja, ich hab recht unerwartet jetzt im Offi einen Hinweis gefunden, der den Buff konkretisiert. wotbfanzone.eu/attachment/31420/

  • Quote from hiopi: “Haben die die Pattons vergessen zu nerfen oder absichtlich ausgelassen?? ” Ne, wenn Wargaming etwas vergeigt, dann mit größter Sorgfalt. Den M48A1 Patton findest du Ingame in der Ankündigung ganz unten. Hier also mein Nachtrag zum Post weiter oben. Ich zitiere: - Durchschlagskraft der APCR Granaten von 268 auf 250 mm verringert. - Durchschlagskraft der HEAT Granaten von 330 auf 300 mm verringert.

  • Quote from Kai_herb: “Soll der e50m jetzt tatsächlich den 2. geringsten Durchschlag aller 10er Med's bekommen???? 5mm mehr auf der APCR als die russen ? Aber die ganzen L7 guns der Amerikaner Briten und vom Leo behalten 255mm, naja werd das nicht so recht verstehen, Heat Nerv kann ich eher nachvollziehen, aber die Standard muni zu kastrieren ist definitiv der falsche Weg, das zwingt ja fast schon zur teuren Alternative zu greifen, ja ich weiß viel ist es nicht was es an Unterschied ausmacht, abe…

  • Weiß eigentlich jemand, was am Blaze WZ eigentlich gebufft wird? Hab dazu nichts finden können. Und warum wird mein 112er Schnuckelchen nicht gebufft? Der hätte es viel nötiger.

  • Quote from hiopi: “Haben die die Pattons vergessen zu nerfen oder absichtlich ausgelassen?? ” Hier ist meiner Meinung kein Nerf notwenig. Keiner der Pattons hat wirklich überragende Werte, die man unbedingt nerfen müsste.

  • Quote from petimac: “Hi, ähmmm entweder hab ich gepennt oder ich übersehe es.... Gibt es schon ein Release Datum? ” Circa eine Woche nach Erscheinen der ersten Ankündigung. Also Dienstag bis Donnerstag, damit sie dann wie bei jedem Update am Wochenende die zwei Tage Premium verteilen können.

  • Meine abschließende Meinung zu dem Event ist eine durchaus positive. Ich hab mir den 112 erspielt und als Spaßpanzer ist er ganz gut zu gebrauchen. Sieht nebenbei auch schick aus. Was die Kanone nicht kann, macht die sehr gute Panzerung wett. Ich hatte ein paar Ausfälle und habs deswegen nicht ganz kostenfrei geschafft, aber durch die Verlängerung des Events die Ausgaben auf nur drei Gold beschränken können. Spitze Event, nur die Teams waren zum kotzen. (Hallo, Kolobanov Medaille).

  • Ich finde die Einführung der Franzosen die beste Neuerung seit der Integration der WT Reihe. Meiner Meinung sind die Franzosen den amerikanischen Autoloadern ab Stufe 8 tatsächlich vor allem waffentechnisch klar überlegen. Allerdings nehmen sich der T57 Heavy und der AMX 50 B gegenseitig nicht so viel. Der T57 Heavy Tank kann hier mit einer deutlich besseren Panzerung und einer höheren DPM punkten. Hierzu meine Berechnung im Offi Forum. Mein Tipp also: So lange es noch kein Update 3.6 gibt, kann…

  • Quote from Mr.SoGehtsRichtig: “Jupp, gerade geschaut, in den Nachrichten ist das Video nicht mehr, war aber. Ist wohl wie mit den Gefechtsauswertungen, die alten fliegen raus. Mea Culpa ” Ich weiß zwar, dass die offizielle Ankündigung für französische Panzer, wenn auch nur für die Reihe zum AMX 50 B jetzt offiziell raus ist, aber ein Clankollege von mir, benjaminbenjamin25082004 hat in einem Wagen auf der neuen Karte Abstellgleis das obere Turmsegment des Wiegeturms eines AMX 50 B Autoloaders ge…

  • @Mr.SoGehtsRichtig Dann musst du mir mal erklären, wo. Ich hab dieses Video ums verrecken nicht gefunden. Nur auf der amerikanischen Website. Und da, wieschongesagt, auf amerikanisch. In den Nachrichten ist, soweit ich das beurteilen kann, nix. Mich persönlich graust es zumindest, dass noch ein Event kommt.

  • Update 3.6 - Franzosen und anderer Unsinn Hi Leute, dieses Video hab ich auf der nordamerikanischen Seite von Blitz gefunden. Einfach den englischen Untertitel reinhauen und diesen dann automatisch ins Deutsche übersetzen lassen. youtube.com/watch?v=KjXc1H9zMnE Zuerst einmal muss ich WG wegen ihrer **************** Med-Nerf Aktion, die auch kommen wird, wüst beschimpfen, andererseits bekommen wir ja als Trostpflaster den fanzösischen Forschungsbaum, der ja da drin ja jetzt auch offiziell angekün…

  • Quote from LostBuffalo: “Vor 20 Minuten hat mein Game im PlayStore ein Update gezogen , seitdem hängts im Lade Bildschirm fest. Sauber WG nur weiter so Man achte auf die Versionsnummer im Bild .Wohl das falsche Update rausgegeben . ” Quote from PinkUnicornOnTanks: “Naja hat auch etwas gutes denn @SowjetSoldierWW2 hat soeben im Offi folgende Bilder gepostet, hach was ein Leak ” Ui sieht doch irgendwie danach aus, als ob wir die AMX Autoloader bekommen. Das freut mich! Noch mehr Autoloader Action.…