Search Results

Search results 21-40 of 50.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ok, bi Gelegenheit werde ich sie mal ausprobieren.

  • Hi, ich hatte die 7,5 cm Kw.K. 37 L/24 verbaut, weil sie mehr Aua macht. Gruß

  • Hi Randfigur, ich hatte den Pz.III schon voll ausgebaut. Das mache ich, seit ich mit Neuanschaffungen auf den Bauch gefallen bin. Erfahrung und freie Erfahrung wird so lange gespart, bis es reicht, dass nächste Fahrzeug koplett ausgebaut zu erwerben. Das schont die STATS! Trotz Anwinkeln und rumzappeln ging ALLES durch. Ich durfte nirgendwo rausgucken oder einem anderen Pz. begegnen. Der Strich ging ruckzuck von grün nach rot und tot... Gruß

  • Die Kiste liegt mirirgendwie nicht. Ich habeihn nach nursechsGefechten gleich wiederabgestoßen. Pz.Kpfw. III STAR!: 0.974 WinRate: 83.33 Überlebensrate: 16.67 Schadensrate: 0.96 Abschüsse/Gefecht: 0.50 Abschüsse/Zerstört: 0.60 Trefferrate: 73.91

  • Hafenbucht

    KarXXI - - Maps

    Post

    Ich war bisjetzt noch nicht ein einzigesMal auf dieser Map! *schnief* *heul*

  • wotbfanzone.eu/attachment/1307/

  • Sooo, hab´ mir auch mal diese "Legende" auf Ketten gekauft. wotbfanzone.eu/attachment/1278/ So schlimm, wie oft behauptet ist er nicht. Er fährt sich ganz angenehm. Er hat einen guten Richtbereich der Hauptwaffe, was ich an der Mühle in Malinovka bemerkte. Problem beim Kätzchen, er ist nur so gut, wie das Team. Beim IS kann man noch was alleine reißen, beim Tiger I ist ohne Team ENDE. Nach acht Gefechten sieht es so aus: 5 Siege 3 Niederlagen 4 überlebt 81 % Trefferquote Größter Triumph: wotbfan…

  • Habe es auch gerade gemerkt. Bestimmt hat ein Noob mit 32 % WR versucht, durch Hacking seine Stats zu pushen.

  • Ist mir mit meinem IS-7 auch schon passiert. Wo genau ist denn beim IS-7 die Stelle, um das Munitonslager platzen zu lassen? Gruss

  • Richtig. Daher kenne ich es auch. Aber dieser Spruch viel mir irgendwie gerade zu diesem Zeitpunkt ein, als ich zum 28. Male Lowtier war. Mal à la Olsen ins Archiv verschoben, da ausdiskutiert.

  • Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an ein gerechtes Matchmaking. (Hidden Content)

  • Oh toll... Da wird einem derzeit das Grauen vor Augen geführt... * Datum Aufzeichnung * Gefechte * Gefechte/Zeitraum * Zugrate * Siegrate * Überlebensrate * Schadensrate * * * * * * 2015-06-01 * 4403 * 64 * 3.85 * 40.63 * 23.44 * 1.18 * * * * * * Abschüsse/ Gefecht * Abschüsse/ Zerstört * Trefferrate * durchschnittlicher Schaden * durchschnittliche Aufklärung * 0.98 * 1.29 * 84.37 * 1656 * 1.45

  • Am Anfang lag er mir gar nicht, dann ging es so einigermaßen. Dann ging es wieder bergab. Da habe ich ihn lieber wieder verkauft. * Panzer ▾ * Stufe * Gefechte * STAR1 * Siegrate * Überlebensrate * Schadensrate * Abschüsse/ Gefecht * Abschüsse/ Zerstört * Trefferrate * * * * * * * * Jagdpanther * 7 * 48 * 1.1238 * 52.08 * 41.67 * 1.80 * 1.02 * 1.75 * 79.75 * * * * * * * * Schaden/ Schuss * Schaden/ Treffer * durchschn. Erfahrung * durchschn. Schaden * Durchschn. Aufklärung * Panzerass * 176 * 22…

  • IS

    KarXXI - - UdSSR Tanks

    Post

    Ist ein toller Panzer der IS. Der gefällt mir von allen am besten. Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Er eignet sich gut zu m Erlernen von taktischen Fähigkeiten, die man dann auf andere Typen übertragen kann. Wenn Du den richtig beherrscht, hast Du einen WR-Pusher. Gruß

  • Kleiner Nachtrag: Bin jetzt mit dem ST I unter die 60 % WR und auf 27 % Überlebensrate gefallen. Ich bin in den letzten zehn Gefechten IMMER der letzte Überlebende und habe IMMER über 3000 Schadenspunkte auf dem Konto, bin also in meinen Teams ganz oben. In den gegnerischen Teams haben fast alle osteuropäische Namen und immer beeindruckende WRs. Ich bin bei mir immer der einzige mit über 50 % WR. Die Gegnerteams verlieren jedes Mal maximal einen Kameraden. Meine Teams werden regelrecht abgeschla…

  • Hi Zippogirl, geht mir genau so. Dazu kommt noch meine Unfähigkeit mit dem M48 Patton. Und schwupps sind wir runter auf 55,26 % gerutscht und meine Laune ist bei gefühlten 28,45 % WR. °_°

  • M48A1 Patton

    KarXXI - - US Tanks

    Post

    Stimmt die beiden Russen verursachen bei mir auch deutlich mehr Bauchschmerzen. Gruß

  • Abpraller

    KarXXI - - Bug Tracking Center

    Post

    Nein, ich habe oft vergessen wieder auf ALDI-Bohnen umzuschalten. Da stand ein Tiger P vor mir, NICHT angewinkelt, komplett grau. ein Röhrchen war mit einer Goldmurmel geladen. Dann nach dem Schuß prallte sie ab, genau so, wie die fünf folgenden. Ich habe den Tiger P umkreist und seitlich eine reingejagt, die auch abgeprallt ist. Das war vor einiger Zeit nicht so, glaubt mir! Gruß

  • M48A1 Patton

    KarXXI - - US Tanks

    Post

    Hi Arnie, mit Frontalangriffen meine ich gegen einen andere Med, dem man begegnet. Patton gegen Patton siegt man eigentlich nur, wenn man die schnellere Kanone bzw. Adrenalin hat. Munition ist egal, weil der Patton nahezu keine Panzerung hat. Das Problem ist, dass oft zwei Gegner zusammen bleiben, sodass ich keinen auskreiseln kann, was mit beiden Patton formidabel funktioniert. Wenn ich genug Raum zum Manövrieren habe, knacke ich alle gegner, aber auf diesen Karten ist es echt besch***en. Einzi…

  • Abpraller

    KarXXI - - Bug Tracking Center

    Post

    Ärgerlich ist aber, wenn ein Gegner gerade vor mir steht oder mir schön die Seite zeigt und das Kügelchen trotzdem abprallt.