Search Results

Search results 21-40 of 305.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • E 25

    Randfigur - - German Tanks

    Post

    @Dilsberger: guck' mal, ob bei dem E25 (wie auch beim Schmalturm) unter Tarnungen nicht zufällig ganz unten eine legendäre Tarnung zur Auswahl steht... Ich habe zB den Shinobi nachgekauft und bekam auch keinen Hinweis auf die Tarnung, die ihn zum "Shinobi" macht. Ich konnte sie aber unter "Tarnung" auswählen und für lau montieren.

  • T-54

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie baut ihr den eig. aus? Ich habe den jetzt auch eine Weile, aber noch komplett stock. Das Faszinierende daran: ich fühle mich stock kein Stück benachteiligt. Das lässt für den Vollausbau hoffen Dank des x5 - Events bekommt man ja recht flott die XPs zusammen. Aber in welcher Reihenfolge stecke ich die jetzt in die Module?

  • E 25

    Randfigur - - German Tanks

    Post

    Das hat sich WG wohl auch gedacht

  • Wie wär's mit "alle fahren Bt-7 Art."? Das Teil kann sich selbst "twoshotten" und ist flink. Könnte ein lustiges Chaos werden.

  • Weekly Bundles und Specials

    Randfigur - - Other news

    Post

    Da wird wenig schmeichelhaftes über den IQ der Kundschaft zu hören sein...

  • Angry Connor

    Randfigur - - UK Tanks

    Post

    Hatte leider eben jmd, der bei seiner 2. Fahrt mit dem Connor auf unser Noobteam gestossen ist: wotbfanzone.eu/attachment/28440/

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Noch eine Frage zum Spielstil: Entspricht der dem vom T-54, oder gibt's Unterschiede?

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Wusstet ihr, dass ArnieQ längst aufgehört hat zu spielen und seinen Acc. an WG verkauft hat? (Hidden Content)

  • M4A2E4

    Randfigur - - US Tanks

    Post

    Der T14 ist Dein zweitbester auf Tier 5?? Bist Du sonst nix über 100 Gefechte gefahren?

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Bis zu nächsten Buff aller anderen Panzer, inklusive Vorstellung des nä. OP-Panzers im Shop... Und überhaupt: Medimax ist mal gar nicht in meiner Ecke...

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Wie hältst du es aus, ich brauch noch Durchhaltetipps. ” Autsch... Also sowas lesen ist da ganz schlecht: Quote from ArnieQ: “Ich bin mit jedem Gefecht mehr von dem begeistert. Sogar auf Himmelsdorf. ” SPALTER! Ich habe mich zur Ablenkung mal meinen Finanzen zugewandt: die aktuelle Bilanz will berechnet werden. Bei der Gelegenheit habe ich mal alle WG-Buchungen kurz auf ein eigenes Konto gestellt! Scary... => DAS hilft! Vermutlich keine 2 Wochen... Aber jetzt warte i…

  • Sehr geil @bayaneelix & @Quizzy_20: Direkt untereinander 2 gegensätzliche Aussagen Ein Admin sollte die Diskussion wegräumen in einen Thread, wo das jetzt intensiv beleuchtet wird, und das Ergebnis dann hier hinpacken Aber ich messe heute abend gerne die IS-3 selber durch: ich glaube, da hat jmd Mist gemessen...

  • Das Thema "was bedeutet die Zielerfassungszeit heute" gehört eig. in einen anderen Thread! Vor 3.4 gab der Wert die Zeit an, die der Zielkreis brauchte, um auf ein Drittel seiner Größe zu schrumpfen. Wenn - wie z.B. beim AT-15A - zw. kleinstem und größtem Zielkreis mehr als Faktor 6 liegt, ist die Zeit um maximal einzuzielen i.d.R. signifikant höher. Jetzt erscheint mir der Wert viel zu hoch dafür. Vielleicht gibt er jetzt tatsächlich die maximale Einzielzeit an. Also von ganz aufgezogen bis kom…

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from XCCMT01: “Dieses Forum tut mir gar nicht gut ” Full ACK... Ich versuche noch verzweifelt, das Schicksal abzuwenden

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    ​@Quizzy_20: wieso fehlt in Deiner Aufzählung der T-54? Ich habe zwar erst ein paar Runden mit dem gedreht und er ist noch komplett stock, aber er scheint mir interessanter als der T-44. @ArnieQ: ich ärgere mich nicht, den Hype nicht zu haben! Ich ärgere mich nur, nicht in der ersten, halben Stunde zugeschlagen zu haben PS@Quizzy_20: Danke für den Videolink.

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Also wenn überhaupt, ist die Frage, ob er was taugt und/oder Spaß macht ” Ich stelle mir immer 2 Fragen: 1. Deine (macht mir das Spielen mit ihm Spaß?) 2. Aber auch: gibt es einen vergleichbaren Panzer im Standardbaum? Ich kaufe keinen Panzer für 30,-€, den ich schon hab' oder durch grinden bekommen kann! Das war für mich DAS Argument gegen das Berlin-bundle: IS-2, Bromwell und Rudy unterscheiden sich zuwenig von den Pendants aus dem Forschungsbaum, um sie zu kaufen. Und b…

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “S8xtrm ist da etwas enthusiastischer... ” Alle bezahlt . Überlege einfach, ob der wirklich lohnt. Hab' gerade erst den T-54 erstanden und finde den stock schon prima. Der müsste doch reichen...(?)

  • T-54 Mod. 1

    Randfigur - - UdSSR Tanks

    Post

    Im englischen Öffi gibt es einen 6-Seiten-Thread zum T-54P! Die meisten sind dort der Meinung, dass der Hype im direkten Vergleich besser weil vielseitiger wäre. Der Proto wird dort als "heavium" bzw. "meavy" bezeichnet Dort sind auch einige Videos verlinkt. Besonders die Kämpfe gegen den T-54 geben zu denken. Sind das Noobplayer oder ist der echt so gut gepanzert? Einmal APCR rein und die Protowanne ist doch komplett grau!? Bin unbehypt, will aber trotzdem kein Geld ausgeben PS: das Dach vom T-…

  • T1 Cunningham

    Randfigur - - US Tanks

    Post

    Nee, der hat jetzt beide! Früher war das 12er Magazin der Bringer. Aber mit dem 3er Magazin ist das 12er total sinnfrei!

  • T1 Cunningham

    Randfigur - - US Tanks

    Post

    Kurze Frage: seit wann hat der T1 das Dreischuß-Magazin? Ich hab' mir den gerade mal wiedergeholt, um in die neue Ami-Linie einzusteigen und bin mir ziemlich sicher, dass er früher nur das andere, 12-Schuß-Magazin hatte.