Search Results

Search results 61-80 of 263.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Das in letzter Zeit vermehrte Auftreten von Lootboxen in Spielen hat bereits in verschiedenen Ländern zu Diskussionen geführt diese Spielinhalte als Glücksspiel einzustufen. Frei zugängliches Glücksspiel wiederum ist in den meisten Ländern untersagt. Also Abwarten wie diese Diskussionen weitergehen. Hier ein aktueller Text aus Spiegel Online wie Apple sich hierzu aufstellt: Lootboxen bei iOS: Apple führt neue Regeln ein Künftig müssen Entwickler angeben, wie groß die Gewinnchancen bei kostenpfli…

  • Waren heute Nachmittag alle beim Weihnachtsbummel oder in Sachen Glühwein unterwegs — oder bringt das geänderte MM solche immensen Wartezeiten mit sich? Drei oder vier mal hatte ich heute Nachmittag auf Tier 6 Wartezeiten von über zwei Minuten. wotbfanzone.eu/attachment/39764/ Gruß Aztec

  • Ich hoffe er ist in der Versenkung verschwunden und taucht nie wieder auf. Die Kinder und Comic Events im Spiel sind schon schlimm genug. LG Aztec

  • Akku Lebensdauer

    Aztec_Hamburg - - Apple devices

    Post

    Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Irgendwie überleben meine original Apple-Ladekabel die intensive Nutzung von Blitz nicht. Auf Anraten von @chris266 mal die Teile (siehe Screenshot) bestellt. Ich bin gespannt!wotbfanzone.eu/attachment/39083/ ” Ich kann ansonsten wärmstens die Nylon Ladekabel von Anker empfehlen, deutlich haltbarer und länger als das Original. Z.B. bei Amazon unter folgendem Suchbegriff in derzeit vier Farben: „Anker iPhone 8 Ladekabel 1.8m Lightning Kabel“

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Hier passt es wohl am besten: Habt ihr auch seit Wochen fast täglich neue, zeitlich begrenzte Angebote für so ziemlich alles? Gerade hab ich nen Crom B im Angebot, vorgestern war es ein Löwe, davor der IS-6, davor ein Goldpacket usw. usf. alles immer mit 10-30% Rabatt (Angeblich). Der Crom z.B. würde mich gerade 9,99 kosten ” Um Deine Frage zu beantworten, Nein ich hatte in den letzen Wochen kein einziges dieser Angebote. Ich meine zuletzt war das im Frühjahr …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Aztec_Hamburg - - Clans

    Post

    Ein Sonntags-Super-FUZ wotbfanzone.eu/attachment/38635/ Danke @StanleyBadowski Aztec

  • Weekly Bundles und Specials

    Aztec_Hamburg - - Other news

    Post

    Quote from 18_201: “wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/bundle-cromwell-b/ Für 20€ gibt es mal wieder den Brommwell, incl. Parkplatz, Tarnung, 3 Tage Premium und 2.500 Gold. ... ” Wie schön, dann steigen meine Stats auf dem Panzer ja wieder ohne ihn zu spielen ... Aztec

  • T25 AT

    Aztec_Hamburg - - US Tanks

    Post

    @Nitto7, diese Gefechtsergebnisse darfst Du allerdings nicht dem T25 AT anlasten — der kann auch nichts für unsere Mitspieler. Gute Fahrt Aztec

  • Herzlichen Glückwunsch WG Ein Update und es bleibt ruhig im Forum — wir haben nichts zu meckern. Keine sofort sichtbaren Fehler - kein Ruckeln - ein neuer Spielmodus der funktioniert Auch mal schön Aztec

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Aztec_Hamburg - - Clans

    Post

    Sie sind seltener geworden ... der SuperFUZ wird in der freien WG Wildbahn nicht mehr täglich gesehen. wotbfanzone.eu/attachment/35967/ Danke für dieses Exemplar @enxnt Aztec

  • Ein anderer Verlauf, die gleiche Aussage. Wer morgen beide Auftragsserien spielen kann ist übermorgen fertig. wotbfanzone.eu/attachment/35922/ Dieses Event ist für eine andere Zielgruppe. Gruß Aztec

  • Gerne @'StanleyBadowski, ich werde ab ca 20:15 -20:30 Uhr dabei sein. Aztec

  • Moin, die Aussage für die Kreditpunkte steht für die Wirkung des Premiumaccounts. Gab es vorher bereits und wird seit Boostereinführung nur so dargestellt. wotbfanzone.eu/attachment/35863/ Frohe Pfingsttage Aztec

  • Hi, Sonntagabend wäre super, Wochentags als normal arbeitende Bevölkerung schwieriger - 20:00 Uhr auf jeden Fall zu früh. Danke @StanleyBadowski Aztec

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Aztec_Hamburg - - Clans

    Post

    Weil wir bei dem Sonnenschein nichts besseres zu tun hatten.... Ein Super-FUZ mit @Skar_DeVulture wotbfanzone.eu/attachment/35617/ Schönes Wochenende Aztec

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Auf dem AsiaServer gibt es neue Infos zum Update 3.9, welches insbesondere die Premiummuniton betrifft, hier ein Auszug: In Update 3.9 werden Premium-Shells billiger, werden aber weniger Schaden anrichten. Infolgedessen wird diese Art von Munition für alle Spieler günstiger sein, und der Wert der persönlichen Fähigkeiten wird zunehmen. Sehen Sie alle Details unten!Was genau wird sich ändern?Die beiden Hauptparameter der Premium-Shells werden angepasst:Der Schaden v…

  • Quote from hnoy: “... - aktuell muss man Zubehör beim wechseln verkaufen und das neue wieder kaufen, also Credits investieren. ” Dies ist seit einiger Zeit nicht mehr so - Equipment von gleichem Wert kann untereinander ohne Verlust getauscht werden.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Aztec_Hamburg - - Clans

    Post

    Ein SuperFuZ mit würdigen Gegnern - es ist schön, wenn Ralf auch mal wegschaut ... wotbfanzone.eu/attachment/33770/ Die Mitspieler in den Teams heute Abend waren aber auch wieder extrem fahr- und schussfaul. Gruß Aztec

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Aztec_Hamburg - - Clans

    Post

    ... und auch der @casusdeathmetal und ich konnten einen Super-FuZ hinlegen. Einmal Tier 6: wotbfanzone.eu/attachment/33429/ Gruß Aztec

  • Bei den 4 Personen die ich heute Mittag mitbekommen habe waren es jeweils 116 oder 117 Nadeln.