Search Results

Search results 41-60 of 734.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Zeitgleich mit Apple, die ja am Mo mit ihren Messfahrzeugen durch Deutschland kurven, habe ich mit den Messfahrten bzgl. Platoonauswertungen nach Persönlicher Wertung begonnen. Hier der erste Rohentwurf, Battle No. 5 & 11 geschah mit FUZ-Beteiligung, Danke an @watutzi & @MirdochEgalWG für die grossartigen Siege. Mir ist die Persönliche Wertung (PW) wesentlich lieber als die WN8, da sie deutlich mehr die Battle-Anzahl berücksichtigt. Der schwarze Spieler in Battle No 12 (327) hat z.B. hat insgesa…

  • Quote from Miepser181: “Zumindest ist es schön bund ” Ja, das nächste Projekt wird nicht ganz so vielfarbig ausfallen: 500 Platoonbegegnungen mit 2.000 Spielern, dann aber mit der Persönlichen Wertung. Kann aber wieder 2 Monate dauern. Weil ich es kann ...

  • Habe fertig! 500 Platoongefechte mit 1.000 Paarungen und 2.000 Spielern. Hier eine erste Analyse mit der Frage: werden Platoonpaarungen fair gemixt? Und wenn nicht, wer ist schuld? Spieler oder MM? Hier die Antwort, Weiter unten eine Tabelle mit Fallbeispielen. wotbfanzone.eu/attachment/44115/ Die nächste Analyse: welche Spieler trauen sich überhaupt Platoon zu fahren (nach den handelsüblichen Blitzstars.com Farben)? Hier die Analyse. Auffallend wenige Spieler der schwarz-rot-gelben Fraktion dab…

  • Quote from Miepser181: “Ach dafür steht WPS. Hab mich schon immer gewundert. Danke für die Aufklärung ” Ja, genau! Die spielen alle solo und nicht mit den Schmuddelkindern ...

  • Ich selbst Zugfahren? - Um Himmels Willen! Nicht umsonst bin ich seit längerer Zeit dem Clan WPS (= We Play Solo) beigetreten. Im Übrigen bin ich da nicht an Einzelschicksalen interessiert, sind ohnehin bei den 3 handelsüblichen Statistikseiten abrufbar. Mich hat schon immer das grosse Ganze interessiert, da schaue ich über den Tellerrand hinaus. Was ich hier mache ist auf keiner der 3 Statistikseiten abrufbar, u.a. mein neuestes Projekt: in welchen Farben setzen sich die Platoonpartner zusammen…

  • Quote from Miepser181: “@Eulengesicht_2014, das du jetzt mit so einem extremen Beispiel daher kommst konnte ich ja nicht ahnen. Ich hab meinen Post auf den TE bezogen. Eigentlich ist hier wohl jedem klar, das so ein zugpartner nicht zu gebrauchen ist. Warum du jetzt die Leidensgeschichte deines zugpartners hier auf führst, kann ich leider nicht angemessen nachvollziehen. Mein Empathieszentrum ist sehr schwach aus gebildet. Du kannst hier Statistiken bringen bis das Forum explodiert. Ich bleib da…

  • Quote from Miepser181: “Um erfolgreich mit jemandem Zug zu fahren, sind die Stats nicht ganz so wichtig. Es sollte doch menschlich und spielerisch harmonieren. Auch die bevorzugten Tiers und Panzerklassen sollten schon zusammen passen. Es bringt ja absolut nichts, wenn man einen Panzer/Tier fahren muss nur um den Partner einen Gefallen zu tun. Wenn man sich dann mal kennen gelernt und aufeinander eingespielt hat, sollten sich die Erfolge auch einstellen. ” ... Stats nicht ganz so wichtig? Das se…

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Super Beitrag! Das hat mich echt schon länger interessiert. Auch wenn ich die Zahlen eher bei 30+ in der Masse gesehen hätte. Danke! PS: wer sind die 2 61-70? Dort sollte man doch glatt den Rollator-Avatar vergeben (nur Spass,schön das ihr da seid) ” Na, ich bin einer von den +60, Rollator hatte ich schon mal bei diversen Krankenhausaufenthalten, fahre aktuell aber wieder MTB ...

  • Mitglieder & Teilnehmer dieses Forums hier.

  • Hier mal eine Statistik abseits des Spielgeschehens. Natürlich spiegelt diese Statistik nur einen Bruchteil der Mitglieder in der FZ wieder, da nur wenige User ihr Alter bekannt geben (7%), insbesondere das weibliche Geschlecht. wotbfanzone.eu/attachment/44107/wotbfanzone.eu/attachment/44108/

  • FV217 Badger

    Eulengesicht_2014 - - UK Tanks

    Post

    Erste Zahlen zum Badger-Sammelpanzer bei 74 Nutzern, ausgeteilte ⊘ DMG, Momentaufnahme von heute: wotbfanzone.eu/attachment/44065/

  • So, ich habe nochmal nachgelegt und bin mittlerweile bei 176 Platon-Gefechten mit 704 Spielern ausgewertet. Ferner habe ich die Übersicht ein wenig anders gestaltet und die entsprechenden Zahlen in der Tabelle für die Legende übernommen, diese wird bei mir ständig aktualisiert. Was mir aufgefallen ist: die wirklich schwachen Spieler bilden selbst kaum Platoons, ich meine die Farben schwarz-rot-gold, die schaffen mal gerade die 5%-Hürde. Eine einfachere Darstellung ganz unten, da habe ich das Gan…

  • Quote from XCCMT01: “Quote from Eulengesicht_2014: “Ich habe mal diese 100 Platoon-Gefechte der einzelnen Spieler nach den handelsüblichen Farben von blitzstars.com auseinandergedröselt. Hier die Auswertung: ” Sind das einzelne Spieler oder die Durchschnitts-WN8 der Platoons? ” Nein, es handelt sich nicht um Durchschnitts-WN8 Platoonwerte sondern um die WN8 Werte der einzelnen Spieler.

  • Ich habe mal diese 100 Platoon-Gefechte der einzelnen Spieler nach den handelsüblichen Farben von blitzstars.com auseinandergedröselt. Hier die Auswertung: wotbfanzone.eu/attachment/44028/

  • Also ich habe mal 100 Platoon-Begegnungen nach WN8 protokolliert. Hier ein Extrakt von reinen Unikum/Superunikum-Platoons, die werden jede Menge Spass haben, da sie fast ausnahmslos auf schwächere Platoons treffen. Von 9 Gefechten war wenigstens eines auf fast Augenhöhe: wotbfanzone.eu/attachment/44024/ Ferner habe ich mal versucht einen ∅ WN8 Wert aus diesen 100 Gefechten zu ermitteln, der liegt bei WN 1.500. Heisst für mich im Klartext: Spieler mit einem deutlichen Wert darunter werden vermutl…

  • Oh, Gedankenübertragung? Gerade zu diesem Thema habe ich in meinem Labor in den letzten Tagen über die perfekte Tabelle gebrütet. Obwohl ich den Sachverhalt von einer anderen Seite, bzw. Frage her angehe: was macht Ralf mit den Platoons? Wie mixt er die gegeneinander? Hier mal eine Auswertung der ersten 5 Platoonbegegnungen. Gefecht Nr. 1 (Spieler 1&2) ist schon krass: da macht sich ein durchschnittlicher Spieler mit einem sehr schlechten Spieler auf ins Gefecht, was soll Ralf da machen? Das Erg…

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from Eulengesicht_2014: “Sicher, die Aufträge sind umfangreicher & abwechslungsreicher, dennoch vorhersehbar, nach nun 9 Tagen ist zu beobachten: bei den Tagesbehältern (Kisten 30-120) gibt es immer den gleichen Kreditbetrag: 124.000. Bei den Wochenbelohnungen gibt es dann einmalig 40.000 & 100.000, macht in der Summe pro Woche 1.008.000 Kredits. Überraschungen gibt es hier nicht, eher Eintönigkeit. ” Kann ich für meine Belohnungen so noch nicht bestätigen und d…

  • Sicher, die Aufträge sind umfangreicher & abwechslungsreicher, dennoch vorhersehbar, nach nun 9 Tagen ist zu beobachten: bei den Tagesbehältern (Kisten 30-120) gibt es immer den gleichen Kreditbetrag: 124.000. Bei den Wochenbelohnungen gibt es dann einmalig 40.000 & 100.000, macht in der Summe pro Woche 1.008.000 Kredits. Überraschungen gibt es hier nicht, eher Eintönigkeit.

  • Easter Eggs

    Eulengesicht_2014 - - Maps

    Post

    2,5 Minuten in der Garage: ein UFO schwirrt da umher ...

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “...mein anderes iPad startete wotb heute morgen ohne Probleme/Hinweis auf Update (Automatische Updates sind auf allen deviceses deaktiviert.): wotbfanzone.eu/attachment/43697/ ” Me too ...