Search Results

Search results 121-140 of 214.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Jop, aber die Strähne Müllteams nach 01:00 war grandios. Da haben wir wieder einiges an Schwung verloren in den Conq´s. Eben noch einmal ein paar Runden gedreht. Wie heute Mittag ziemlich durchwachsen und zum Schluss einige Spiele auch mit Glück heim gefahren.

  • Quote from Babymonster: “Ich finde die Belohnungen sehr merkwürdig. Aktuell muss ich 10 Gefechte im Zug fahren! TierVII egal wie ich diesen zusammen stelle (hätte man vielleicht nochmal erklären können dass TIX und TI im Zug nicht der Brüller ist) dafür bekomme ich 700 freie Erfahrung. Und dann muss ich 40 Gegner kaputt machen, Tier IX. Dafür bekomme ich 85K Münzen. Kann ja sein dass ich das nur so empfinde aber 700 freie Erfahrung ist mE nach mehr wert als 85k Münzen. ” Ich denke damit wollen S…

  • Ping-Probleme

    Yolda - - General discussions about the game

    Post

    Freitag mal wieder diese Sprünge gehabt. Oft zum Matchbeginn und gelegentlich auch zu ungünstigen Situationen während dem Spiel. Samstag keine Probleme.

  • Freitag war irgendwie gnadenlos - von 14 Spielen habe ich 12 verloren. Solo war da der Fehler. Teilweise sehr durchwachsen.

  • Maus

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Hab ihn wieder verkauft, reizt mich nicht so, ist mir zu anstrengend zu spielen und gegen gute Gegner mit Goldmurmeln bist du nur eine Zielscheibe. Da lobe ich mir was schnelles, wendiges um angemessener reagieren zu können. Auf so höhere Ebenen wie bei Tennek werde ich es skillmäßig wohl nicht bringen. Liegt wahrscheinlich auch an meiner aggressiven Fahrweise gepaart mit völlig Ungeduld und fehlender Fähigkeit sich mal zurück zu halten.

  • Baumstämme

    Yolda - - Tanks

    Post

    Witzig, ich dachte immer beim Stellungskampf aus befestigten Positionen heraus wurde der Stamm als Schutz vor wegrutschen o. ä. hinter dem Panzer als Keil eingesetzt.

  • Vielleicht ist das die Weckfunktion gegen Suchtverhalten. So eine Art Zwangstrennung.

  • Bei mir finden sie keinerlei Beachtung. Ich erledige sie durch Zufall nebenbei. Ganz unglaublich dumme wie drei Kettenabschüsse - überleben und gewinnen des Spiels hab ich gleich übersprungen. Auf der Tierstufe mache ich Schaden, keine Kettenabschüsse.

  • Churchill III

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich hab den nicht und war jetzt zu fauk zu gucken. Verzeihung. Bitte nicht hauen. Meine Hoffnung war das der Moderator nicht aufgepasst hat. Mir gefällt der Churchill III wesentlich besser als der Mathilda BP. Zion konnte damit wesentlich besser agieren. Ich hab mich gefühlt wie in einem Pappkarton.

  • IS-6, AT 15A oder T34

    Yolda - - Tanks

    Post

    Daher auch die Weisheit: Zwei Nullen ergeben noch kein Ganzes.

  • Churchill III

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Was macht der Panzer bei den Russen? Ist das einer vom Leih- und Pachtgesetz?

  • Imac ich glaube auch wie Olic das du mit einem größeren Bildschirm und mehr Übersicht / genauerer Steuerung wahrscheinlich viel glücklicher wirst. Wenn die niedrigen Frameraten bei den iDevices ja stabil bleiben ist das sonst spielbar.

  • Der Nächste bitte! ST-1 oder M103?

    Yolda - - Tanks

    Post

    Die Wege zu beiden Tier 9 Panzer machen Spaß. Sowohl T29 richtig und auch T32 wie KV-3, KV-4. Die Russenlinie gibt dir die notwendige Ausbildungspflichten mit um den ST-1 erfolgreich zu fahren. Mit dem M103 wird die Linie eben anders. Er ist ein Frontalpanzer. Winkeln bringt relativ wenig, nur wenige Grad. Schwachstelle am Turm mit der Kuppel und vor allem die riesige Plakatwand wenn du den Turm drehst sind problematischer als der ST-1 der kaum Schwächen hat. Generell würde ich beide empfehlen, …

  • IS-6, AT 15A oder T34

    Yolda - - Tanks

    Post

    Ich denke die "Anfälligkeit" resultiert aus Fahrfehlern oder schlechten Fahrern. Man sollte sich natürlich tunlichst nicht auf offenem Feld snipern lassen. Hat man doch einen Brocken wie IS, KV-3 o. ä. vor sich - die schon weh tun können - wackelt mit dem Panzer und der Kanone um die Schwachstellen unzielbar zu machen. Damit habe ich schon so manche Dickschiff zur Weissglut gebracht. Ich habe jetzt Adrenalin eingepackt und ein paar Schuss Premiummunition und gönne mir auch Pudding und Tee - ist …

  • T-34-85 Victory

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from m_414_mg5798: “Lohnt sich dieser Panzer um zu Farmen, oder doch lieber mehr Geld ausgeben und sich den IS-6 kaufen? ” Falls du etwas zum Farmen in der Richtung suchst und z. B. IS-6 dir wegen viel Premiummunitionsbedarf zu wenig abwerfen oder der T34 auch nicht so einfach zu spielen ist nimm den AT15A. Ich hatte jetzt bisher ein Spiel und bei KFI / Divemaster viel zugehört. Tolles Teil, das grün ist ziemlich knackig und gegen Churchill alles rot. Gezielte Schüsse auf die Schwachstelle…

  • IS-7

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe ihn zwecks Beseitigung gewisser "Altlasten" wieder gekauft. Werde mit ihm trotz fortgeschrittener Erfahrung und Routine nicht wirklich warm. Als Gegner mag ich ihn nicht, zu viele rote Stellen, zu viele Schwierigkeiten mit dem IS-7 als Gegner. Die Ammorackhits sind ein absoluter Witz. Ich hatte einen Abend mit KFI glaube ich drei oder so, zwei mit Full-HP und eines mit 800 oder sowas. Das ist extrem frustierend weil jeder Depp im JPZE100 da wohl frontal nur lacht und dich weg bläst. Wei…

  • T18 - Der amerikanische "Mini-Hetzer"

    Yolda - - US Tanks

    Post

    Die gleichmäßige Bräune des Gegner - daher HEAT. Das merk ich mir. Wenn mal wieder einer weint schreibe ich: Embrace ur Brown Skin now!!! Sehr geil, sehr sehr geil. Ich habe aber meine Probleme mit den langsam fliegenden Geschossen beim Lowtierchaos. Oft genug geht dir Murmel vorbei. Das ärgert mich ungemein das man dann mit runter gelassener Hose da steht.

  • T82 - Der "Dieter Bohlen" von Tier III

    Yolda - - US Tanks

    Post

    Dieter Bohlen... netter Vergleich. Der Lowtierbobshredder. Ich musste mehrfach schmunzeln. Schön geschrieben. Und die Anlehnung an diese unsägliche Menschenvorführung, sehr sehr gut!

  • Der T34 zieht am Turm auch leider die Schüsse magisch an. Selbst wenn du halbwegs gut gedeckt stehst hast du da echte Schwierigkeiten und darfst kaum stehen. Die Kanone zielt aber ewig lange ein und sobald du seitlich visierst schießt der Gegner durch. Ich mag die Karten mit glatten Wegen im T34 z. B. Stadtgefechte nicht weil es kaum Möglichkeiten gibt die Wanne zu verdecken. Dann kommt jeder mit einem Tier 6 durch.

  • Hammergeil, der ArnieQ wieder. Haut der da einen Beitrag raus das mir der Atem stockt. Bebildert supertoll. Vielen Dank.