Search Results

Search results 81-100 of 155.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Update 2.2: Halloween

    3ZT4M - - Archive

    Post

    Quote from Pseudocreobotra: “630.000 XP ” Nee nee....ich denke, dass die Phasen aufeinander aufbauen. Heißt: du benötigst insgesamt 220.500 XP. Wenn du bis zum Ende des Events das Ziel nicht erreichst, bekommst du Anhand deiner geschafften Etappen (Stages) deine Premiumtage. Sonst würde das ja keinen Sinn machen.

  • Update 2.2: Halloween

    3ZT4M - - Archive

    Post

    Für den Otto Normal Spieler wohl kaum zu schaffen, die geforderten XP in dem Zeitraum zu sammeln. @Eulengesicht_2014 viel Spaß mit dem Tankenstein. Und 10.000 Gold sind echt ne Hausnummer! Allerdings besteht das Teil aus den fast besten Komponenten in diesem Tierbereich. Mit dem Teil kann man bestimmt richtig was reißen! Schade, dass man den nicht mal Probefahren kann, um zu sehen, ob er es Wert wäre.

  • Adrenalin

    3ZT4M - - General discussions about the game

    Post

    Quote from enxnt: “Ich bin Anti-Adrenaliner. ” Blasphemie! Verbrennt ihn!

  • Adrenalin

    3ZT4M - - General discussions about the game

    Post

    Ich handhabe das ähnlich wie du. Ich fahre fast auf jedem Panzer mit Adrenalin. Das gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl....noch einen kleinen Joker im Ärmel zu haben. Nutzen tue ich es aber eigentlich nur auf Meds regelmäßig. Oft hat man ja gerade zu Beginn eines Gefechtes mit Meds den klassischen und direkten Dogfight mit dem Gegner auf den Medwegen. Hier will ich mich schnell durchsetzen und ziehe dann auch entsprechend oft Adrenalin. Kommt aber auch drauf an. Ist man selber in der Überzahl…

  • T-43

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    Besteht eigentlich noch dieser Bug beim T-43 mit den Motoren? Es war ja so, dass der zweite Motor (also der mittlere im Forschungsbaum) eigentlich der bessere war. Oder wurde das derweil behoben?

  • T30 - a Déjà-vu

    3ZT4M - - Guides & Instructions

    Post

    Great Job! Could you please make an audio recording so we can hear your post too?!

  • Aufträge

    3ZT4M - - General discussions about the game

    Post

    KV-3! Der ist doch quasi ein fahrender Rammbock!

  • SU-122-44

    3ZT4M - - UdSSR Tanks

    Post

    Langer.....bist du es?

  • Pz. IV D

    3ZT4M - - German Tanks

    Post

    Quote from Pseudocreobotra: “ Inwiefern ist der besser als der A? ” Dem schließe ich mich mal an.

  • Pz. V/IV

    3ZT4M - - German Tanks

    Post

    Gab´s den Pz. V/IV nur zeitweise? Den gibt´s nicht mehr oder?

  • Das kenne ich und nehme es auch sofort mit auf meine Liste!

  • [FUZ] [FZ] ICE 09.10.2015

    3ZT4M - - Clans

    Post

    Beim letzten Event hat sich jemand aufgeregt, weil @SevenRichieWhite die letzten Lebenspunkte eines T62 mit HE weggeblasen hat. Er möge doch bitte fair kämpfen und kein HE verwenden, hat der dann im Chat rumgeflennt! Haben wir gefeiert!

  • Erledigt.

    3ZT4M - - Archive

    Post

    267 Siege bis WR 70! Da hast du dir aber was vorgenommen für´s Wochenende. Sportliche Aufgabe! Viel Erfolg.

  • DAS ist heftig!

  • Moin, bei mir so: - kurzfristig gibt es da nix - mittelfristig auch die restlichen Altlasten in die grünen Zahlen bringen, Stats auf einigen Panzern verbessern, gesamt WR auf 60% bringen - langfristig: Spaß haben! Dann habe ich ja noch einen zweiten Account begonnen, bei dem es ganz gut läuft - Glücksträhne hält wohl an! hier: - Kurzfristig T43, T29 und IS freischalten - mittelfristig die amerikanische Heavy Linie zum E5 als Tier X gehen, die russische Med Linie zum Objekt als Tier X gehen - lan…

  • Update 2.2: Halloween

    3ZT4M - - Archive

    Post

    Geht ja nicht um das "Kaufen" an sich. Hätte mich z.B. eher über Tarnanstriche gefreut. Sowas würde ich auch kaufen. Aber solche kunterbunten Panzer oder dieser Franken Tank jetzt....nee! Die passen mal gar nicht. Ein ganz klein bisschen Realität (auch wenn es nur optisch ist) wäre schon cool!

  • Update 2.2: Halloween

    3ZT4M - - Archive

    Post

    Ganz ehrlich....ich finde die Karre sch....! Ich finde auch so Kisten wie den T34 im Clowns-Kostüm oder diesen neuen Kamikaze Reiskocher Kacke! Das Spiel hat zwar wenig mit der Realität zu tun aber solche Panzer treiben das Ganze völlig ad absurdum! Solche Gefährte haben nur ein Ziel....WG will damit Geld verdienen. Gibt immer welche, die auf kunterbunt oder solche Sachen wie den Franken Tank jetzt abfahren. Hier ja auch. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es den auch zu kaufen geben wi…

  • [FUZ] [FZ] ICE 09.10.2015

    3ZT4M - - Clans

    Post

    Bei mir wird es dieses mal leider nix.

  • wotbfanzone.eu/attachment/6887/ Wenn es doch nur mit allen Panzern so laufen würde!

  • M6

    3ZT4M - - US Tanks

    Post

    Naja....die richtigen Freaks machen mal locker 400 DMG mehr im Durchschnitt. Also irgendwo ist da noch ziemlich Luft nach oben.