Search Results

Search results 121-140 of 218.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hier auch... Beide japanischen Premium sind auf 50% Besatzungserfahrung. Time for ticket, I guess! Edit: Ticket ist draussen.

  • [FUZ] Wer kennt uns?

    enxnt - - Clans

    Post

    Ich liebe es ja immer, wenn man von IS-6(!)-Spielern als Gold-Noob beschimpft wird. Glashaus und so...

  • Jetzt mal andersrum gefragt: Welche gute Spieler mit sagen wir mal mehr als 6000 Gefechten kommt mit den wenigsten Panzern aus? Kann jemand die 8 von @HartMut259 unterbieten? Was ist wahre Effektivität? Der Vollständigkeit halber meine Stats: - 82 Panzer gefahren - 31 in der Garage - 13 davon Premium - 3 freie Stellplätze Damit bin ich einfach "nur dabei"!

  • Im offiziellen Forum haben Ectar und MrConway heute morgen die kompletten Patch-Notes eingestellt. Siehe: forum.wotblitz.eu/index.php?showtopic=19502 Hier für Euch nochmal reinkopiert (Text von den Beiden oben erwähnten Leuten, von mir nur kopiert und ein bisschen formatiert): NEW CONTENT · Now WoT Blitz is available for Windows 10! Throw yourself into epic tank battles on a new platform! · New branch of Japanese vehicles added to the Tech Tree: 1. Medium tanks: Renault Otsu (I), Chi Ni (II), Ty…

  • Britische Medium-Linie

    enxnt - - UK Tanks

    Post

    So in etwa, ja. Das "Mit-Schwung-in-die-Kurve-und-rum" funktioniert nicht, dafür ist der Antritt gut. Damit bleibt nur der etwas eckige CoD, wie Du geschrieben hast!

  • Bin grade am stöbern: - Auf dem Asien-Server wird mit 2.4 ein Update vom verlorenen Tempel angekündigt: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…t-temple-balance-changes/ - Ausserdem soll die Balance verbessert werden - dafür werden Kanonen und Module bei verschiedenen Panzern entfernt. Gleicher Link wie oben, aber nähere Informationen habe ich nicht gefunden. - In Asien und NA läuft ein Event, bei dem 4 Spieler pro Tag den Type 59 gewinnen können. Das Event läuft bei uns auch, allerdings bekommen bei uns…

  • Britische Medium-Linie

    enxnt - - UK Tanks

    Post

    Was hier zum Cometen noch fehlt: Das Ding ist verflucht schnell, verliert aber die Energie in Kurven wieder. CoD in dem Ding ist gefühlt anders zu fahren, als z.B. in den Russen-Meds. Muss man üben, am Besten von unten kommend (Crusader, Cromwell). Taktiken siehe oben: Geschwindigkeit nutzen, Gun-Depression nutzen. Peek-a-Boo geht mit dem Ding am Besten an Kuppen, nicht an Hausecken. Achja, und zwei Cometen im Wolfpack sind einfach nur böse! Ich glaube, @Yolda müsste in dem Panzer mit die besten…

  • T-54

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    HEAT geht mir beim COD zu oft wirkungslos in die Ketten, deshalb habe ich normalerweise im T-54 AP im Rohr und schalte nur um, wenn es notwendig ist. Insgesamt denke ich nicht, dass man unbedingt HEAT braucht in dem Panzer; dabeihaben sollte man die Munition natürlich. Wobei das schnelle Umschalten der Munitionssorte eine Fähigkeit ist, die man nicht nur auf dem T-54 aus dem "Effeff" beherrschen sollte. Und ja, ich muss das auch noch üben!

  • T-54

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Peek a Boom ist toll. Ich mag es, wenn die Meds immer hinter der gleichen Ecke vorschauen... Der T-54 ist ein sehr beweglicher und mobiler Panzer. Meine Aussage oben hat nichts mit aggressivem oder defensivem Fahren zu tun, sondern alleine damit, dass seine Waffe die Beweglichkeit ist. Mit dem Panzer kann man in Sekunden seine Stellung deutlich wechseln, und Peek-a-Boom hinter der nächsten Ecke veranstalten. Und der Nächsten. Und so weiter. Das meinte ich, nicht reinrushen. Plus die Möglichkeit,…

  • T-54

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Weil die Gelegenheit günstig ist und ich auch schon das Vergnügen hatte: @HartMut259 ist ein richtig guter Lehrer, wenn es um die Russen-Meds geht. Eine unglaubliche Ruhe, bringt den Spaß am Spiel rüber, erklärt top und ist ein richtig angenehmer Zugpartner, auch wenn er mit einem Noob wie mir unterwegs ist. Danke dafür, und dass Du Dich für uns einsetzts! @MiaCroft: Viel Spaß und Erfolg beim Lernen mit ihm! Back to Topic: Ansonsten ist mir noch eingefallen für den T-54: Nicht stehenbleiben, nie…

  • HD-Aufnahme meiner Mailboxansage?

    enxnt - - Archive

    Post

    Hi! Zwischenstand: Wir haben es probiert, aber das Ergebnis war nicht sehr toll... Wie @Cos80 schreibt: Das Frequenzspektrum übers Telefonnetz ist sehr eingeschränkt, dazu noch das Rauschen der Verbindung übers Handynetz. Suboptimal... @Cos80: Ich habe das Soundfile als M4A frisch aus QuickTime zuhause. Falls Du nochmal mit ein paar Filtern drübergehen willst, schicke ich es Dir gerne (sofern @XCCMT01 nix dagegen hat). Mir fehlt dazu die Software, mein Equipment dient anderen Zwecken.

  • Kanal

    enxnt - - Maps

    Post

    Es soll auch Leute geben, denen sagt man "Nach Links" und die fahren dann nach rechts...

  • Fanzone Hall of Fame - Bewerbungen

    enxnt - - Unofficially

    Post

    Quote from gUNgA_hANe: “@XCCMT01: Sauber .. das ist ja fast der ganze Restschaden .. ” Er Stand auf Kastillien mit in der Reihe, aber an der Ecke, hat damit als Nähester die Roten beleuchtet und wir haben dann von seitlich und hinten wieder dunkel gemacht... Was willste machen mit den Camper-Teams... Auch schön andauernd im TS: "Muss ich jetzt schon wieder Licht machen?!?"

  • Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen! Darf ich Dir die unbequeme Wahrheit übermitteln? Du solltest nicht die WR pushen, sondern Panzer fahren lernen. D.h.: Beherzige den Standard-Tipp und fange mit den Russen-Heavies ab KV-1 an. Fahre jeden Panzer min. 100 Gefechte, lerne ihn kennen, seine Stärken und Schwächen. Fahre erst das nächste Tier, wenn Du deutlich über 50% mit Deinem aktuellen Panzer bist, und die restlichen Werte wie Kills pro Gefecht, Average Damage, Kills per Death, usw. au…

  • HD-Aufnahme meiner Mailboxansage?

    enxnt - - Archive

    Post

    Lass uns das mal probieren, habe Dir ja von meiner aktuellen Bastelei mit Mischpult erzählt. Ohne Gewähr natürlich! TS mich an!

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    enxnt - - Archive

    Post

    - Die neue Map gefällt mir, ist schön geworden, Kompliment! - Im Forschungsbaum gibt es einen Weg vom VK30.01D zum Panther, der mir noch nie aufgefallen ist. Ist der neu?

  • Obj. 140

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Danke @Divemaster_63 fürs Nachschauen! Ich antworte Dir mal per PM, da das hier der Thread fürs Object ist. OK?

  • Obj. 140

    enxnt - - UdSSR Tanks

    Post

    Update: Ich gebe es auf. Nachdem es einige Zeit gut lief, ist meine WR im Obj. 140 mittlerweile unter 44% gefallen. Ich mache meinen Damage, in der Regel wenigstens die 1800 HP, die das Ding als HP hat. Manchmal mehr, es waren auch schon Spiele mit 5000 Damage dabei. Ich spotte, ich schieß auf die Ketten, ich bewege mich, ich nehm Rote raus. Ich rushe nicht mehr, ich nehme mir die Tipps von guten Spielern wie @HartMut259 zu Herzen. Und es reicht nicht, ich verliere sie alle. Seit über 2 Wochen h…

  • Update 2.3 incoming!

    enxnt - - Archive

    Post

    Regarding the Shinobi: This was a premium tank, which was sold a while back for a few days only. It's a slow medium, with no armor but a precise and powerful gun. Nothing very special, to be honest. Maybe this tank will come back to the shop sometime in the future. We will see...

  • [FUZ] Schlachtruf

    enxnt - - Clans

    Post

    @XCCMT01: Hat Spass gemacht, und der Schlachtruf hat auch was. Gerne wieder! Btw, das Einzige, was mich an Deinem Screenshot stört ist der kaputte Pz IV D rechts unter dem "beendet"...