Search Results

Search results 121-140 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Haben die immer noch nicht kapiert dass es sinnlos ist, neue Panzer anzuschaffen, so lange man einen riesen Engpass bei den Ersatzteilen hat? So blöd kann man doch nicht wirklich sein.

  • Quote from Nitto7: “Ja, ich hatte den M3 Light auch schonmal zu Noob-Zeiten erhalten und ihn nach vier Gefechten verkauft. Von daher bin ich ganz glücklich drüber den wieder zu erhalten ” Same here. Nur mehr Gefechte und total vernoobt...

  • Quote from Frau_Werwolf: “Dieses Bewertungssystem ist die Ausgeburt eins wirklich selten dämlichen, naiven und unreflektierten Teams aus Stammhirnpräparaten. Passt genau zu den Hohlkörpern, die man in den WG-Videos sehen kann. Regelmäßig haben Spieler, die wirklich einfach nur scheiße spielen, 4 Sterne. Leute mit zichtausend Spielen und WRs um die 40% - also geistige Vollnullen - pushen sich gegenseitig durch Gefälligkeitsbewertungen. Aussagekraft = Null. Schade um die PW, die hatte wirklich ein…

  • Quote from Metalproofed: “Ja, du hast da was übersehen. Nämlich den x2 Geburtstagszuschlag. Ohne den komme ich netto auf 32.010 Kreditpunkte. ” Ah, kam mir doch gleich komisch vor

  • Habe ich da was übersehen oder kann ich mich hiermit auf das höchste Einkommen Tier 7 Premium bewerben? wotbfanzone.eu/attachment/36416/wotbfanzone.eu/attachment/36417/wotbfanzone.eu/attachment/36418/ Dank an @tankgutsein für die grandiosen Runden

  • Ja, bin auch herbe enttäuscht. Da hat sich bei den Ersatzteilen ja gleich mal gar nichts getan. So habe ich echt keinen Bock, neue Panzer anzuschaffen, geschweige denn Premiums. Und dadurch habe ich auch kaum noch Lust auf das Spiel...

  • M41 Bulldog

    Ippon_Ken - - US Tanks

    Post

    Auch an dieser Stelle möchte ich mich neben den Schreibern ganz herzlich bei WG für das Update bedanken. Nie fiel es mir leichter, einen Panzer gar nicht erst anzufassen

  • Weekly Bundles und Specials

    Ippon_Ken - - Other news

    Post

    Den Victory wollte ich die ganze Zeit haben. Leider kam ein Update dazwischen. Über die - 16,99 Euroten fur WG freue ich mich derzeit mehr als über einen neuen Panzer. Danke WG! PS: Bromwell und Rudy reichen auch vollkommen, um Spaß zu haben und Geld dabei zu verdienen *thumbs up*

  • Quote from 18_201: “Auf gut deutsch: Wir machen weiterhin, was wir wollen, euer Feedback geht uns am Arsch vorbei. ” Das dachte ich mir auch. Daher habe ich nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. Ich werde auch kein Geld mehr ausgeben (vermutlich nicht einmal für den Victory, wenn er nochmal kommt.) Hatte ja noch überlegt, mir vollkommen sinnloserweise eine dkeser geilen Xer Dauertarnungen zu kaufen, denn die sind ja echt schick. Aber ohne Änderung des SP-Problems können die mich mal. Es wir…

  • IS-5 (Object 730)

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Habt ihr so viele Sparee Parts, dass es beim Kauf vom IS-5 auf ein paar Wochen ankommt?

  • 3,7 Mio. wären es bei mir. Aber was soll ich damit? Schwimme eh durch meine Verkäufe im Geld... Und neue Premiumpanzer kaufe ich erst, wenn meine jetzigen alle mit SP ausgestattet sind. Also so ca. Mitte 2022. Schön ins eigene Knie geschossen, WG. Man hat ohnehin den Eindruck, dass da gerade voglwild alles gemacht wird, mit dem man glaubt, Fantastilliarden verdienen zu können. Dass die Maßnahmen sich teilweise zuwider laufen, merken die in ihrem Rausch scheinbar nicht.

  • Schrub es, glaube ich, schon unter Meinungen zum letzten Update: Seit dem Update jumpt der Ping plötzlich auf 150 bis 250 und der Panzer macht die dollsten Sachen. Wenn er nicht wild rumhupft und dreht, fährt er auch gerne mal 200m aus der Deckung raus.Wenn der Ping sich normalisiert, kann ich dann das rauchende Wrack betrachten. Zu Beginn des Matches ist der Ping hingegen brav um die 40. Danach auch wieder... Am Netz liegt es auch nicht. Bin vor 2 Wochen verglasfasert worden und alles andere re…

  • @hiopi "Hier finden eh immer alle alles scheiße. Das finde ich scheiße und deswegen ist alles supi." oder wie darf ich obigen Post verstehen?

  • Individuell am Arsch. Außer, du legst Wert darauf, den Panzer individuell noch nutzloser zu konfigurieren als es vorher jemals möglich war. Die ganze Nummer ist eine Megaverarsche von WG, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hatte über 150 vollausgerüstete Panzer und habe nicht einmal für 20 Panzer ausreichend Ersatzteile erhalten, um wenigstens die voll auszustatten. Und was man mit Aufträgen sammeln kann, ist ein absoluter Witz. Das sagt doch alles. Natürlich gibt es bald Ersatz…

  • IS-5 (Object 730)

    Ippon_Ken - - UdSSR Tanks

    Post

    Hab das Gold ja schon da. Da kriegen sie wirklich keinen Cent, wenn ich mir den hole

  • Permanente Ping-Spikes auf 200 bis 400. Panzer fährt ständig aus der Deckung oder im Kreis. Und zwar erst seit der Server neulich (Montag?) plötzlich nicht erreichbar war. War wohl mal ein typisch3s tolles Minipatch à la WG. Ich warte dann mal auf das Nächste...

  • Ich werde dieses Event ignoerieren. Schon aus Prinzip. Zumal, wenn ich nicht einmal genügend SP bekommee, um den erspielten Panzer auszustatten.

  • Weekly Bundles und Specials

    Ippon_Ken - - Other news

    Post

    A-32 war noch nie OP und ist, seit es den Luchs gibt, eher schwierig...

  • Panzerverkauswelle hat begonnen. Blöderweise kann ich nur eine begrenzte Anzahl Panzer pro Tag verkaufen. Aber ich habe ja Zeit. So wie es aussieht, werde ich wohl auch ein paar Premiums verkaufen (so wie Locust, Steve, Anko, T-25 (?) und so weiter). Das ich dafür mal Geld ausgegeben habe, kotzt mich mega an. Ich werde genau noch den Victory erwerben, weil ich den schon immer haben wollte und den IS-5 sollte er mit Clanversorgung X denn tatsächlich so günstig zu haben sein. Bis auf Premiumzeit w…