Search Results

Search results 101-120 of 465.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich hab die doch alle schon. So ein Scheißevent!

  • Micro lags

    Ippon_Ken - - Bug Tracking Center

    Post

    Ping tipptopp aber FPS dropt plötzlich auf 20. Insbesondere im Nahkampf. Da hoppelt der Gegner dann vorbei und alles flackert.

  • Welcher T10 MED ?

    Ippon_Ken - - Tanks

    Post

    @HeHo1978 Vielleicht magst du ja auch mal den Grundansatz überdenken? Ich würde nur Reihen fahren, die Spaß machen. Mich bspw. durch die Ami-Autoloader zu quälen, nur um irgendwann den T54E1 zu haben, wäre für mich kein sinnvoller Ansatz (mehr).

  • Welcher T10 MED ?

    Ippon_Ken - - Tanks

    Post

    Den Grind der Amis fand ich btw grausamer als den der Japonesen... Type 61 und Patton halten sich bei mir weitestgehend die Waage. T10 hab ich nur das Obj. 140. ist mein einziger 10er Med und ich kann ihn somit nicht vergleichen. Da ich ihn überwiegend nach dem Nerf und vor allem meist solo und nicht im Brawler-Platoon gefahren bin, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass man ihn als "klassischen" Medium (flankieren, supporten, spotten, etc.) gut fahren kann. Hab mich ja ers…

  • @himmelherrgottnocheins aber diese Spezies gab es doch schon immer. Natürlich ändert der sein Verhalten nicht. Das heißt aber auch, daß er nicht mehr ausgibt. Ergo, die besseren Spieler geben nix mehr aus und die Noobs geben nicht mehr aus. Unterm Strich also klares Minus für den Anbieter.

  • Quote from bayaneelix: “Ihr geht davon aus , das der normale Bob die Vorzüge von Ausrüstung und Ersatzteilen kennt. Schaut mal in die FB grb. Da werden oft mal Videos und Bilder gezeigt. Komplett ohne irgendwas zu fahren gehört dort zum guten Ton! Kostet ja Credits und die verdient sich Mister Bob nicht so einfach wie unsereins! Für die macht ein Spare Parts Mangel keinen Unterschied! BTW die fahren sogar ohne Minimap, weil sie sehen sowieso alles. ” Oder so herum. Dass WG die erfahreneren Spiel…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Ist hier ja nicht anders, wer wird in den nächsten 12 Monaten potenziell mehr ausgeben? Spieler mit 40-50 Premiums in der Garage oder der neue der von genau diesen Premiums rasiert wird... Spieler die 100+ Panzer in der Garage stehen haben und alle Module dazu erforscht oder der Neue der schnell bis TX will um Maus zu fahren? ” Aber da sind doch erst recht die fehlenden Ersatzteile schuld daran, daß er rasiert wird. Umd er bekommt sie erst recht nicht zusammen…

  • Quote from Ruebe78: “Hm, ich würde trotzdem sagen mein Goldkontostand hat sich nicht verändert. Aber vielleicht hab ich doch nicht richtig geschaut. @Ippon_Ken, kannst du es noch nachvollziehen oder ist es auch gefühlt? ” Gefühlt!

  • Quote from Ruebe78: “Gab es gestern nicht nur 250 Gold für 3 japanische Siege??? Davon ab könnt ich schwören, dass ich keins bekommen habe, obwohl mein Kuro geliefert hat... ” Ging mir ebenso! Bin sogar weiter gefahren, Shinobi, Chi Nu, Anko, queer Beet und nach ca. 10 Siegen aufgegeben...

  • Hallo liebe Panzergemeinde, der nächste, der zu dem Ergebnis kommt, dass die letzten Änderungen nicht nur blöd sind, sondern (und darum soll es hier gehen) auch für den Anbieter aus ökonomischer Sicht vollkommen sinnlos: youtu.be/tYCH_msid-g Nachdem man durch Events, etc. alles Mögliche bekommt, bis hin zu Premiumpanzern, gibt es kaum noch Gründe, Gold zu kaufen. Da man auch nicht mehr durch (Free) XP ausgebremst wird und Credits durch Aufträge, etc. bis zum Platzen generieren kann, sind Ersatzt…

  • Gestern noch um 5 vor 12 im Last Minute-Platoon mit @scuba70 den Auftrag erfüllt Thanks, mate ) . Ergebnis: beide nen Clownpanzer gewonnen. Wenn ich den jetzt noch gebrauchen könnte, wäre das top

  • @bbc68: Ebenfalls allerherzlichsten Dank für die Mühe. Ist mindestens eine weitere Prüfschleife wert!

  • @Chanakraton Danke für den Tipp! Da schaue ich mir mal die 8 Zoll Variante an. Die Tests lesen sich ja gut...

  • Quote from zerberus: “Kannst gerne meinen Vk45.03 irgendwas haben ! ” Ich würde ihn sofort nehmen, wenn ich ihn nicht schon hätte!

  • Danke schon mal bis hierher! Schaue mir noch das Asus Zenpad 8 Z380KL für 200 Ocken an. Irgendwo hab ich gelesen, dass man ab Snapdragon 410 ein flüssiges Spiel erwarten kann. Die wären ja drin. Hat das jemand hier und kann berichten?

  • Hallo Schwarmintelligenz, die Ferien nahen und es muss ein handlicheres Zweittablet für den Strand her. Leider scheint das Shield nicht mehr verfügbar. Nur noch gebraucht für knapp über 200 Tacken. Intensivste Recherche in diesem Zwischennetz hat allerdings auch keine wirkliche Alternative zum Shield aufgezeigt (zumindest nicht im Bereich bis 250 Euroten). Ich würde es mir zur Not auch gebraucht zulegen (vom Händler mit Gewährleistung!). Allerdings wollte ich vorher hier noch einmal nachfragen, …

  • Ich finde den E4 toll, weil man ihn situativ auch wie einen Heavy fahren kann. Kannst aber auch von hinten snipen, wenn es sich ergibt. Damit finde ich ihn sehr vielseitig. Und ich kann TD-Fertigkeiten ausbauen. Finde den eigentlich recht stark. Prallt was ab, haut gut Schaden raus, etc. Wie E5 kann alles gut aber nichts sehr gut. Wenn man auf Allrounder steht. Obj. 140 finde ich geil aber schwierig, Kann man imho nicht mehr so brawlmäßig fahren wie den T-54. Eher etwas zurückhaltender. Ich find…

  • Quote from Mad_Tankbomb: “@Ippon_Ken. [... ] Hätte aber auch in die Frustzone gepasst! ” Absolut! und an so manch anderer Stelle auch

  • Natürlich macht das einen Unterschied und selbstverständlich isr der, abhängig vom Panzer, unterschiedlich groß Die Grille fahre ich bspw. brutal schlecht. Doch auch wenn das sicher zum Großteil meinem Noobtum geschuldet ist, habe ich oft das Gefühl, dass immer nur ein kleiner Tick Einzielzeit oder Drehung fehlt, um eine entscheidende Situation im Gefecht zu meistern.Also die 2. Reihee an Slots. Das Objekt 263 oder einen IS-5 hingegen kann ich auch mit den ersten Slots leidlich fahren, da da zum…

  • Ich gehörte hier nie zu den WG-Bashern aber ich erlaube mir nun auch einmal, meinen Frust abzulassen. Habe den anderer oft genug konsumiert. Und ja, ich erwäge, das Spiel zu löschen und meine Aktivität hat ohnehin schon massiv nachgelassen. Aber es gibt ja noch einen tollen Clan und nette Zugpartner, mit denen dieser Teil des Spiels noch Spaß macht. Ich nehme mir somit das Recht heraus, diesen Teil des Spiels weiter zu verfolgen und den anderen Teil hier zu kritisieren. Die Diskussion über das Z…