Search Results

Search results 61-80 of 209.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] [FZ] ICE 09.10.2015

    Olic99 - - Clans

    Post

    Bin auch dabei.

  • Erstmal danke fürs teilen der Info, hätte ich ansonsten wahrscheinlich verpasst. Quote from tc0815: “bekommt man z.B. einen Gutschein oder eine Gutschrift auf den aktuellen Einkauf. ” Weißt du was man genau bekommt?

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Kann ebenfalls nicht

  • Um den Realismus auf die Spitze zu treiben empfehle dir noch eine Sound mod, durch welche ein Schuss aus einem E100 auch tatsächlich grollt und hallt. Dazu noch die Sprache auf Englisch, da die Fassung mmn. besser klingt. Aktuell teste ich noch eine engine-sound-mod. Mal schauen ob die irgendwann nervig wird.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Quote from T1G3R_A55: “Vorab: ein herzliches Dankeschön, Olic, für deine Mühe, die du in die tollen Videos steckst! Dann übe ich mich mal in konstruktiver Kritik: - vllt. könntest du während dieser Events auch die Spielernamen im eigenen Team einschalten, dann sieht man immer sofort wer wo was macht. ” Ist mir im Verlauf des Events auch eingefallen, musst dich noch 2-3 Parts gedulden, sry! T1G3R_A55 schrieb: Quote from T1G3R_A55: “- mir persönlich würde ein Live-Kommentar (oder auch nachträglich…

  • Quote from Aztec_Hamburg: “Hi, entscheidender wäre für mich in der Umfrage der Wochentag, da außer evtl. an Samstag/ Sonntag Nachmittagen für mich kein Youtube existiert. Gruß Aztec ” Das macht nichts, da 1. gerade täglich ein Video erscheint und 2. ich nicht soooo viele Details brauche Die meisten Leute die ich kenne, schauen Täglich YouTube Videos, allerdings über den Tag verteilt. Die Frage ist jetzt, wann schaut ihr die meisten des Tages? Für mich z.B. ist das quasi die Tagesschau, nur in Yo…

  • Quote from Pseudocreobotra: “0 bei "auf der Arbeit", da traut sich wieder keiner. ” Naja, kann ja sein, dass jemand während der Mittagspause Videos schaut

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Quote from ArnieQ: “Danke @Olic99. Gleich Lesezeichen gesetzt. Da hab ich morgen was zum Frühstück. ” Bitteschön! Nicht nur morgen, sondern 2 Wochen lang Edit: Zeichensetzung... Habs heute nicht so mit Deutsch.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Wie versprochen ab heute täglich ein Part, bei der Veröffentlichung werde ich mich nach den Ergebnissen aus der Umfrage richten. Details zu den Aufnahmezeiten etc. sind ja weiter oben vorzufinden. Ansonsten? Enjoy: (Hidden Content)

  • NSA Olic99 is watching you! Quatsch. Kurz nachdenken, ein Klick und das ist auch schon alles. Fragen, Diskussion, etc. hier im Forum. poll.fm/5f1ck-de Danke fürs teilnehmen.

  • Quote from Pseudocreobotra: “OFFTOPIC: Du ego, kann man den Sichtweitenmod, auf deiner Map ohne den anderen Schnickschnack installieren? ” Kann man, allerdings musst du dafür das gesamte Modpack herunterladen, den Ordner finden und nur diesigen verschieben. Allerdings hat er bei mir nicht richtig funktioniert, die Fläche des Kreises war komplett Rot. (Snapdragon 800)

  • Easter Eggs

    Olic99 - - Maps

    Post

    @tc0815, wenn ich morgen auf die Map komme, es aufgenommen kriege und Zeit finde um es zu bearbeiten und hochzuladen, klar. Wenn ihr Glück habt, gibts also vielleicht heute Abend schon was.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/6523/ wotbfanzone.eu/attachment/6524/ Grade fertig mit schneiden. Habe von 16:30- 18:10 Uhr bzw. 20:00 - 3:00 Uhr aufgezeichnet. Werden 13 - 14 Parts à 15 Minuten. Insgesamt über 3 Stunden Spielzeit. Es wurden über 22GB aufgenommen, das Produkt schlägt insgesamt mit ca. 17GB zu Buche. Insgesamt rechne ich mit 40-45GB Datenverbrauch. Den Rendervorgang schätze ich auf ca. 3 - 3 1/2 Stunden. Während der Aufnahme wurde eine Spitzentemperatur von 67° erreicht, die FPS schwan…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    War schon ne lange Zeit nicht dabei. Aber das letzte vorletzte mal habe ich zum Schluss nacheinander derbe ins Gesicht bekommen. Hatte aber nie eine ernsthafte Revanche bekommen, ich habe seitdem ernsthafte Schlafprobleme.

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    Olic99 - - Unofficially

    Post

    Jawohl! Bin dabei, habe noch ein Hünchen mit dir zu rupfen.

  • Ich fand 10 Zoll immer zu groß, 7 Zoll war viel angenehmer vom Handling her. 7 Zoll war dann echt super, solange ich es nirgendwo mitnehmen musste, ist ja leider nicht sehr diskret. Dann habe ich den ersten TV-Spot für das Note 1 gesehen, hatte es noch am gleichen Tag zum ersten Mal in der Hand, und möchte seitdem ich nichts anderes. Habt ihr auch verschiedene Geräte (-größen) ausprobiert? Wie schätzt ihr euch da ein? "Aber für Zuhause wären 7" bestimmt nicht schlecht, unterwegs müsste ich dann …

  • Quote from Pseudocreobotra: “RAM leeren unter Android ist absolut nutzlos, da Android nach dem Prinzip "Nicht belegter Speicher ist verschwendeter Speicher" arbeitet und eine sehr gute Verwaltung seines Arbeitsspeichers aufweist. Durch dieses Prizip wird der Arbeitsspeicher in kuerzester Zeit sowieso wieder vollgemuellt. ” Aber genau diesen leerst du ja, damit RAM Fresser wie YouTube, Browser, etc. ausgeschaltet werden, damit mehr Kapazitäten für das Spiel zur Verfügung stehen. Von Hand gereinig…

  • Also ab 800er keine Probleme. Bei den Chipsätzen darunter (4xx-6xx) solltest du mindestens auf BJ2015/16 achten, desweiteren den RAM leeren, und das Tab nicht heiß werden zu lassen.

  • Quote from ArnieQ: “Aber warum tarnst Du Dich als Player_Fünfmillionensechhundertdreiundsiebzigtausendachthundertfünfundsechzig? ” Den ganzen Post lesen lohnt sich: Quote from Olic99: “P. S. Ich habe nicht vor neu anzufangen/ Premiumpanzer auszuprobieren/ Lowtierbobs zu klatschen/ etc. Wargaming hat einfach mal wieder ein tolles Update herausgebracht - NICHT! ” Derweil habe ich die Bobzeit genutzt, um ein altes Video neu zu bearbeiten, um es auf YouTube neu hochzuladen und euch (hoffentlich läng…

  • Gibt viele Panzer die böse sind, Beispiele sind z.B. der IS3, T95, Mathilda, T54 und sicherlich weitere. Einen ganz besonderes Bösen Kandidaten habe ich heute kennengelernt. Den PZ S35. Hässlich aber irgendwie Süß. Ich muss bei seinem Anblick immer an Christbaumkugeln denken, fragt mich nicht wieso, ach was vergisst es einfach. Böse ja, aber gut, denn die derzeitige Bobflut kann man in ihm hervorragend überstehen. Er ist quasi eine Art Atomschutzbunker im Kalten Krieg. Also S35 aka Bobschutzbunk…