Search Results

Search results 101-120 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from goose12345: “Ich habe mir den Spaß gemacht und mal die 10 Boxen für 110€ gekauft, die mit 10% Gewinnchance für ein Superlos … und was habe ich bekommen??? NICHT EIN LOS !!!! - nur mal so nebenbei. Neben anderem unnützen Kram für Anbauteile für Panzer die nicht habe … waren auch noch 227 Zuckerstangen (bei 10 Boxen!!!), 45000 fXP und ca. 17000 Gold dabei. Ich habe es dann mit den Zuckerstangen beim Baum bis 295 geschafft, dort ein Los bekommen und dann den Helsing gewonnen. Bis zur näc…

  • So. Ich habe mir jetzt eine kleine Strategie für das Weihnachtswunder zurechtgelegt: Nämlich 68 €. Ich werde warten, bis der M60 seinen Tiefstpreis erreicht hat und sollte er weniger als der 121B kosten, werde ich ihn mir holen. Sollte ich dann noch genug Gold für den Schmalturm haben, hol ich mir den auch noch. So komme ich eventuell mit einem neuen Xer und dem Schmalturm inklusive dem ein oder anderen Boni durch das Neujahrsevent ohne dass ich die Glücksspiel-Politik von WG irgendwie fördern m…

  • Ich hab letztens 1,7 k Free XP bei aktiviertem Jahrestag, Premium und Lila Booster geschafft. Waren aber nur 3,5 k Damage auf Stufe X. Mehr als 2000 pro Spiel dürfte da nicht drinnen sein. Btw wären mir meine Free XP dafür auch zu schade…

  • Oder die gesammelte Belegschaft des Schwimmbads stellt sich ans Kinderbecken und pinkelt rein, sodass weder Nichtschwimmer noch erfahrene Schwimmer sich da je wieder reintrauen.

  • Und der Weihnachtsunsinn, bei dem Wargaming reich an Geld beschenkt wird, geht in die dritte Runde… Ich habe das alles noch nicht so ganz umrissen, dazu ist die ganze Angelegenheit dieses Mal zu gewaltig. Was hängen geblieben ist, ist dass es mal wieder ein Superspiel gibt, an dem ich kein zweites Mal teilnehmen werde, aber die Idee mit dem Weihnachtsbaum, bei dem man den T-22 sr gewinnen kann, finde ich gut. Mal schauen, wie WG das am Ende umgesetzt hat, denn ich bin schon recht scharf auf das …

  • T95

    _S1LVER - - US Tanks

    Post

    Quote from ktm400_2015: “Ich will den schon abgekühlten Tread noch mal anwärmen. Ich habe mich über den T28 nun zum T95 gequält. Beide sind extrem teamanhängig. Der T28 hat keine verlässliche Panzerung und die Kanone ist total zickig (wobei das M leicht zu holen war, mehrfach.???). Aber zum T95. Selten einen so schlechten Panzer gefahren. Dem fehlt es wirklich an so vielem, dass ich gar nicht weiß wo man anfangen soll. 15 km/h Höchstgeschwindigkeit. Und das ist das Kernproblem. Selten ein Team g…

  • Mal ne kleine Zwischenbilanz von meiner Seite: Rating spielt sich momentan echt entspannt. Ich hatte wieder einen Krampf wie in den bisherigen Seasons erwartet, bei dem jeder Fehler zum Verlust des Panzers geführt hat. Aber es spielt sich momentan eher wie ein leicht verschärftes Random. Und das genieße ich. Ich wurde zum Anfang bei 3500 eingestuft, bin mittlerweile bei 4300. Dadurch, dass man seine Wertung nicht bestätigen muss, läuft es auh gleich doppelt entspannt. Wenn man auf Stufe X im Bes…

  • Quote from Mabureck: “Ich verstehe echt nicht wieso so viele erfahrene Spieler sich über die Änderungen im T1 - T4 aufregen. Ich habe nie verstanden wie man Spaß daran haben kann sich in ein low Tier zu setzen und noobs zu rasieren. Ich gehe doch auch nicht in der Pause auf den Schulhof einer Grundschule, räume da mal kurz auf und brüste mich danach das ich 20 Leute verprügelt habe. ” Weil Lowtier für viele Leute, wenns auf den höheren Stufen mal nicht so toll lief, so ne Art Wohlfühlzone war… I…

  • Good job Wodkagaming, ihr habt es letztendlich geschafft. Ihr habt es hiermit geschafft, die Stufen 1 - 5 zu einem balancetechnischen Desaster zu machen und die spielerische Elite aus diesen Stufen endgültig zu verbannen. Fangen wir einfach mal beim neuen Balancing an: Welches Genie auch immer darauf gekommen ist, Panzer in den Stufen nach unten zu schieben und gleichzeitig die Pen und Schaden zu reduzieren, gehört skalpiert und mit Wodka gewaterboardet. Ich bin jetzt nur bis Stufe IV vorgestoße…

  • Easter Eggs

    _S1LVER - - Maps

    Post

    Ein Grill und ein Radioaktiv-Logo auf Fort Despair. image0.jpg 20181205190917_1.jpg

  • Panzer 58 "Mutz"

    _S1LVER - - German Tanks

    Post

    Wenn ich das schon sehe… Wenn man den Panzer auswählt, erscheinen zwei zusätzliche Scheinwerfer und Glitter fällt von der Decke. Wargaming weiß, wie man bei jedem Kiddie das Haben-wollen Gefühl auslöst… Ich habe zwei Panzer im Store gekauft und dabei bleibt es auch… Zumindest vorerst. Für 17.000 Gold kriegt ihr übrigens aktuell auch einen K-91… Nur so nebenbei, um mal den Preis zu vergleichen…

  • Quote from Kai_herb: “So ist es, da nimmt man schon mal nach einem freundlichen Hinweis erst die Premium Munition ” Musste dich ja nicht drauf hinweisen. Hast du ja selber gemerkt, dass du mit AP bei einem IS-4 im Facehug nicht weiterkommst.

  • Joa. Jetzt mit der neuen Season hab ich auch wieder begonnen, Rated zu spielen. Aus irgendeinem Grund läuft es entspannt… Ich weiß auch nicht. Sonst immer trifft man auf jede Menge guter Spieler in den ersten zwei Wochen nach Saisonstart. Das bleibt grade irgendwie aus… Aktuell spielt es sich in Stufe X wie in Random Gefecht…

  • Normandie

    _S1LVER - - Maps

    Post

    Quote from Frau_Werwolf: “Juhuu, endlich heute zum ersten mal! Endlich mal wieder ne richtig gute Map! ” Als richtig gut würde ich die nicht bewerten. Es ist einfach ein großer Clash in der Mitte. Ein paar Häuser. Die Ecke bei Basis A und dann noch der Strand. Wobei ich den Strand komplett ausklammern würde. Dort gibt es keine Positionen, die vom Gameplay relevant sind, keine Basen im Herrschaftsmodus und Flankieren dauert auch zu lange… Hier gewinnt, wer seine Panzerung am besten einsetzen kann…

  • Ich hatte sie gleich im ersten Gefecht nach dem Update… Diese Animation mit dem abstürzenden Flugzeug… Schon nice. Sie sieht Overlord vom PC sehr ähnlich, ist aber vom Gameplay her eigentlich weitestgehend uninteressant. Es scheint alles auf einen großen Clash in der Mitte ausgelegt zu sein. Sidescraping und Hulldown sind hier das A und O. Es gewinnt, wer mehr Gundepression und Turmpanzerung hat. Auf Sicht spielen kann man vergessen, flankieren ist auch schwierig.

  • Ödland

    _S1LVER - - Maps

    Post

    Die Karte wird im Update 5.7 eventuell entfernt. Bis dahin wird sie nur noch in Übungsräumen verfügbar sein. Siehe Neue Informationen zum kommenden Update

  • Ich lass das mal einfach so hier stehen. wotbfanzone.eu/attachment/43427/

  • Churchill VII

    _S1LVER - - UK Tanks

    Post

    @hiopi Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat, wirds ab Stufe VII besser. Der Black Prince mag zwar immer noch lahm in der Vorwärtsbewegung sein, aber er besitzt eine schnellere Feuerrate als der E 25 und ist auch noch recht gut gepanzert. WG hat auch die Wendegeschwindigkeit von Turm und Wanne verbessert. Stufe VIII und IX sind so lala. Mir haben Caernarvon und Conqueror Spaß gemacht. Der Caernarvon hat halt ne gute DPM, Turmpanzerung und Gundep. Was man damit, macht, dürfte ja klar sein. Der …

  • Dass die Wertungsgefechte so wenig Spieler hat, können wir nicht ändern. Da bleibt einfach nur, zwischen den Seasons Randoms zu spielen, die ich auch nicht missen möchte. Immerhin machen die Randoms meine Statistiken zu dem, was sie sind. Und in der Wertung kann ich meine Winrate nicht hochfahren. Oder die Stats für die 10er Panzer generieren, die für gute Clans wichtig sind. Innerhalb einer Saison ist das ja eine gute Idee, aber fahren außerhalb… Mit dem Wissen, dass die Wertung ja sowieso rese…

  • Danke RA1D

    _S1LVER - - General discussions about the game

    Post

    Auch wenn der Push nicht neu war, war er nach wie vor originell. Ein paar werden sich vielleicht noch an das Professional Tournament erinnern, bei dem dieser Push nicht weniger effektiv gegen R2K- eingesetzt wurde. Die Russen scheinen sie damit auf dem falschen Fuß erwischt zu haben. Glückwunsch an RA1D, die Barbarossa 2.0 zum Erfolg gebracht haben.