Search Results

Search results 21-40 of 144.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • He Eule du Sack, das sind die 4 Punkte die sie mir abgezogen haben. wotbfanzone.eu/attachment/37421/ Die Bronzeliga hab ich auch nach mehrmaligem Anlauf geschafft, ist aber schwer zu halten. wotbfanzone.eu/attachment/37420/

  • Quote from Canisgrauwolf: “Das mindeste was die Kisten bewirken ist, dass man viel öfter ins Spiel geht. Ich will einfach erfahren, was drin ist, reine Neugier eben. Und die Sammelleidenschaft tut ihr übriges. Wirklich clever von der Firma, meine Schwächen so schamlos auszunützen. ” Ja eben deswegen vermutete ich dass mit der Konkurrenz, ähnlich wie im Supermarkt mit Angeboten. Wenn man schon mal da ist kauft man auch was Anderes bzw. spielt dann noch ein Spiel um die Wartezeit zwischen den Kist…

  • Ist jemand schon mal Zug gefahren im ranked Battle mit mehr als 1500 Differenz bei den Zugpartnern ? Geht das überhaupt ? Wenn ja könnte man ja mit jemand fahren, der nur in der Wertung schlecht ist . z. B. Zweitaccount der absichtlich in die Bronzeliga ge afk t wurde. Das MM müsste das berücksichtigen und das rote Team entsprechend schwächer zusammenstellen. Und um Spekulationen vorzubeugen, ich hab kein T9/10 im Zweitaccount.

  • Ich versteh WG auch nicht, alles sehr seltsam. Spareparts kann man mittlerweile auch gut verdienen, hab seit gestern ca 30000 gemacht, mittlerweile braucht der Timer länger. Eine Möglichkeit, ausser der schon vermuteten, wäre dass sie einen Konkurenten Spieler abjagen wollen, kenn mich aber in der Spielszene nicht aus. Hatte heute eine Einblendung bei den Erklärungen beim Spielstart, da stand was von Blitzcoins die man gegen Echtgeld eintauschen könnte. Hab erst Bitcoins gelesen, da diese bekann…

  • Hi Eule, gute Nachricht für dich. Die werte finden sich im Seitenquelltext ab Zeile 200. Das geht aber nur am Pc, bei mir ist es der Firefox Browser, geht aber auch bei anderen Browsern . Rechtsklick /Seitenquelltext anzeigen. Aktuell haben ca. 62500 an einem Bewrtungsgefecht teilgenommen. Registrierte Spieler gibt es natürlich wesentlich mehr z.B. spieler die noch keinen T9/10 haben oder noch kein Bewertungsgefecht gemacht haben. wotbfanzone.eu/attachment/37259/

  • He, nicht mehr kaufen ! gibts jetzt geschenkt. Hatte ihn leider schon, Löwe oder Superpershing wäre mir lieber gewesen. wotbfanzone.eu/attachment/37258/

  • Diese Aussage werden sie ja dann wohl, zugunsten der Wartezeit, nicht einhalten. Hab heut morgen mal gespielt, waren ca 3-4000 online. Wartezeit war grad so 20 sec.

  • Wo steht das mit den 1500 Punkten Differenz, hab sowas nur für Zugkollegen gelesen. Fahr ständig so zwischen 3400 und 3800 und hab öfters 6000 im Team oder beim Gegner, wären dann also 2200 bis 2600 Differenz und meist sind noch niedrigere Wertungen im Spiel.

  • Hier noch ein sehr inaktiver Spieler (17 x ).Jetzt wisst Ihr wie man an einen Spitzenplatz in der Diamantliga kommt, immer schön hinter einem Stein verstecken und abwarten. wotbfanzone.eu/attachment/37224/

  • Naja, mit der Zeit wird man eh in der Liga spielen, die den Fähigkeiten entspricht. Das Handicap mit den Stockpanzern ist aber in der WR schwerer wieder aufzuholen. Also für Null Geld Spieler eigentlich verlockend.

  • Hab grad einen interessanten Post im englischen Forum gelesen. Dort schreibt einer das man diesen Modus dazu nutzen könnte um seine T9 und T10 zu grinden und auf 100 % zu bringen ohne Auswirkung auf die WR. Das wäre dann ja mal übel, und sollte seitens WG durch 0 Xp und 0 Besatzungserfahrung verhindert werden.

  • Den momentanen Spitzenreiter hab ich mal live erlebt. Sein Clankollege in unserem Team hat uns massiv behindert. Es würde mich nicht wundern wenn seine Position auf ähnliche Weise zustande gekommen ist.

  • Praktikanten, Praktikanten, Praktikantinnen wotbfanzone.eu/attachment/37051/

  • Das Update scheint gelungen. Ob das mit den Kisten eine gute Idee für WG ist erscheint mir zweifelhaft. Jetzt braucht man wirklich kein Geld mehr.

  • wotbfanzone.eu/attachment/36883/ Hab die Kisten nach 2 Spielen bekommen, mein Zugpartner nach 3 nicht. WG halt.

  • Hatte heute zum erstenmal so ein Exemplar, e25 fuhr mir in die Seite, dachte erst er ist afk, als ich dann zurückfuhr, fuhr er weiter, hat dann aber einen Bogen gemacht in Richtung Feindpanzer und ist ziemlich schnell abgeraucht. Profil lässt sich nicht aufrufen, hat aber so 32 % WR. Die 3 schlechtesten des Clans lassen sich ebenfalls nicht aufrufen. wotbfanzone.eu/attachment/36862/

  • Nein, da Du schon vor Jahren grau warst, wirst du es nicht mehr erleben.

  • VK 45.03

    raiwertom - - German Tanks

    Post

    Hab das Teil ja letzte Woche gewonnen, gekauft hätte ich ihn nicht, bin bisher aber positiv überrascht. Performed ganz gut, denke das Er bei Vollausbau mit Zubehör, noch ein wenig agiler wird. Gun ist super, kommt man bei den 8 ern problemlos durch, ein Creditsmaker ist Er allerdings nicht.

  • Es wird der Tag kommen an dem man Sparparts für Geld/Gold kaufen kann.

  • Haha 1 Kiste, Volltreffer , leider auf dem Zweitaccount . wotbfanzone.eu/attachment/36648/