Search Results

Search results 21-40 of 87.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Die Cromwells performen auch extrem gut, nur beim Cometen hab ich da überhaupt nicht mehr das Gefühl das ich damit im Gefecht performe. Laß dich nicht von der trotzdem Lila Farbe die ich auf dem habe blenden. Die Kiste fahren auch extrem viele, da kommt man leichter ins lila. Bei 300 Gefechten kann ich auch selber nicht mehr an nur Team Lospech glauben

  • So ich hole mal wieder dieses Topic aus der Versenkung. Irgendwie bin ich für diese Kiste grundlegend zu doof ihn erfolgreich zu fahren. Entweder ich mach grundlegend was faslch mit ihm oder ich hab eben nicht genug skill um ihn zu beherrschen. Ich bekomme ihn nicht mal in die Top 1000. Ich bräuchte mal ne grundlegende Taktikbeschreibung wie man ihn fahren sollte und was man lieber lassen soll. Ich kann med fahren aber ihn irgendwie nicht. HILFE!!! Entweder ich rauche zu früh ab, weil mich mal w…

  • Hallo zusammen, vielleicht liegt es ja an meinem Internet, aber bin ich hier im Moment der einzige der wieder erhebliche Ping und Lag Sprünge im Spiel hat. Ganz schlimm ist es in den Abendstunden wenn ich um 22:00 anfange mit spielen. Aber auch über den Tag hinweg kann es passieren. Bin ich da allein oder kann ich hier eine Selbsthilfegruppe bilden Med fahren kannst du so auf alle Fälle vergessen, das hat mich gestern extrem viele sichere 1 by 1 Situationen gekostet, wo mich der andere dann zerl…

  • Fazit, naja gelohnt wird es sich haben für WG, wenn ich allein hier im Forum lese wie viele 50-100 € in die Hand genommen haben um sich Kisten zu holen um dann per Losglück ihren "haben will" Panzer zu bekommen. Ansonsten war zumindest der Jahrmarkt ein mega fail denke ich, es wird sich kaum einer einen Panzer darüber geholt haben, weil die Los zu Preis Kalkulation wahrscheinlcih den meisten die Socken ausgezogen haben wird wenn sich sich wirklich die Mühe gemacht haben das mal nachzurechnen. Fü…

  • T34 (+ Independence)

    Cr4zyRac00n - - US Tanks

    Post

    Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from tc0815: “... ich habe den T34 sehr oft gefahren. Seit 2.9 macht er mir keinen Spass mehr. Trotz Vollaustattung kommt er mir recht träge vor. Die Winrate sinkt. Die Creditausbeute auch. Früher waren 2 bis 3k Schaden und 40 bis 60k Credits machbar. Dies liegt meiner Ansicht nach an 2 Sachen. Zum einen an schlechteren Teams und zum anderen an der Treffgenauigkeit. In manchen Spielen treffe ich eine Luke auf 200m Entfernung ... im nächsten verfehle ich das Z…

  • Also vielleicht habe ich da eine ganz exklusive Meinung, aber ich finde den Defender schon ein tolles Gerät. Klar ganz so wie am Anfang rockt man nicht mehr (außer im Zug), aber vor nem gut gefahrenen Denfender mach ich mir mehr in die Hose als vor nem T34. Ich mein Bunkertum schön und gut, aber er ist langsam, hat ne üble Einzielzeit und ich kenne Leute hier im Forum die 1000 Spiele auf ihm haben und nur noch abkotzen, gerade im Bezug auf Mapdesign, der starken Med und lights Horden die dir Kno…

  • Quote from zerberus: “Die MM Manipulation ist ja so vielschichtig wie das Spiel selber. Zum 1. Zusammensetzung der Panzer ( unabhängig vom Spieler ) 2. Zusammensetzung der Teams 3. Zusammensetzng der Tierstufen 4. Lowtier / Hightier Zusammensetzung 5. Zugauswirkung auf das Team, Panzerzusammenstellung etc. 6. Kartenazswahl das läßt sich mit ein bißchen Phantasie noch beliebig kombiniert fortsetzen? Fakt ist, es wird in letzter Zeit vermehrt und ohne Information an den Kunden geschraubt. Beispiel…

  • Quote from ArnieQ: “Es ist soweit. Ich hatte soeben den ersten 44 %er im Dracula auf dem Schlachtfeld. Verhalten: Quer zum Feind stellen. Abgeschossen werden. Prost Mahlzeit. Das Event neigt sich dem Ende zu. ” Erst jetzt? Ich habe bis jetzt nur solche Typen in der Kiste gesehen. Sind wie fliegende Sternschnuppen auf dem Schlachtfeld. Spiel startet schwupp und schon verglühen sie in der Atmosphere. Wenn ich die Kiste schon sehe kommt mir unweigerlich der typische Centurion Spieler in den Sinn, w…

  • Bei diesem Modus gibt es eben ein grundsätzliches Verständnisproblem der meisten Bobs. Die denken entweder wie vorher auch ich muß auf jeden fall alle 7 killen, die interessiert die Caps also quasi gar nicht oder sie holen caps, verstehen aber nicht das sie dann auch mal dort raus müssen in Deckung wenn der Punkt genommen wurde um nicht darauf zusammengeschossen zu werden. Oder eben die, die nicht verstehen, das man einfach bei 950 wenn man alleine ist bei zwei Basen in der Hand einfach die letz…

  • Nachtjagd

    Cr4zyRac00n - - General discussions about the game

    Post

    Klar, wie soll er denn in 4 Tagen die Punkte zusammenbekommen, das geht doch rein rechnerisch gar nicht.

  • Quote from ArnieQ: “Moin, ich mach mal einen neuen Verschwörungs-Fred auf. Vielleicht möchte @Eulengesicht_2014 da auch mal nachmessen, denn das kommt mir komisch vor. Folgendes Phänomen: Der Arnie hat ja fast jeden Tag irgendwelche Geburtstagspanzer und fährt die auch. Die Credit-Ausbeute ist - gerade in Verbindung mit Premium-Panzern - ja fantastisch. Nun ist es aber so, dass (gefühlt) ich beim ersten und meist auch zweiten Gefecht nach Niederlage in so einem Geburtstagspanzer erstens Lowtier …

  • Dann bewerb ich mich auch mal bei Einkommen Premium Tier VIII. Wird sicher nicht lange halten aber egal.

  • Micro lags

    Cr4zyRac00n - - Bug Tracking Center

    Post

    Ist das Micro Lag Thema seitens WG jetzt abgehakt und mit em Patch erledigt? Denn meiner bescheidenen Meinung nach sind sie nach wie vor da, was im Light oder Med echt zur Hölle wird. Weis jemand darüber bescheid ob sich WG im klaren ist, das nach wie vor nichts gut ist?

  • Quote from Up_ewig_ungedeelt: “Oh mein Gott! ” OMG ich schmeiß mich weg, was wird das denn nun

  • Quote from HSDE_Mannheim68: “Also ich glaube WG hat das auch schon bemerkt,dass es weniger Leute sind die das angeschalten haben. Ich habe den Modus am Anfang mal einen Tag probiert. Und danach wieder deaktiviert. Komisch nur, dass ich in letzter Zeit mehr bzw. überhaupt Aufträge für den Herrschaftsmodus bekomme. Für jemanden der das ausgeschaltet hat macht es doch normal gar keinen Sinn. ” Ein Schelm wer böses denkt, aber bei mir ist es ähnlich mit den Aufträgen . Ich habs auch aus, zu Anfang p…

  • IS-2

    Cr4zyRac00n - - UdSSR Tanks

    Post

    Das komische ist doch an der Aktion, das ihr bereit seit, 25€ für einen Panzer auszugeben, der nahezu identisch zum IS ist, den ihr frei erspielen könnt und wenn ichs jetzt richtig gelesen habe sogar gleich viel Geld einfährt obwohl Premium?! Das verstehe ich nicht warum ihr das macht, oder hab ich was tolles an der Kiste übersehen, dann klärt mich auf.

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from Cr4zyRac00n: “Das ist so der Hammer, die Geldmaschinerie von WG läuft wieder mal auf Hochtouren. Da macht man 1. Spiel am morgen um mal das Update zu checken ob alles noch rund läuft und siehe da man trifft schon auf den T54 light. Schaut man nach dem Game was wir dann auch gewonnen haben seine Stats an und da lege ich dann mal wieder lieber den Mantel des Schweigens darüber. Das Taschengeld der heutigen Jugend muß echt locker sitzen. ” Uff, war ich das …

  • Das ist so der Hammer, die Geldmaschinerie von WG läuft wieder mal auf Hochtouren. Da macht man 1. Spiel am morgen um mal das Update zu checken ob alles noch rund läuft und siehe da man trifft schon auf den T54 light. Schaut man nach dem Game was wir dann auch gewonnen haben seine Stats an und da lege ich dann mal wieder lieber den Mantel des Schweigens darüber. Das Taschengeld der heutigen Jugend muß echt locker sitzen.

  • Quote from 18_201: “Modulforschung für Wallet-Warrior: wotblitz.eu/de/news/pc-browser…pdate-31-instant-upgrade/ ” Die sind echt kreativ den Leuten noch mehr Echtgeld aus dem Leib zu leiern. Also Ideen haben sie, Hut ab.

  • Micro lags

    Cr4zyRac00n - - Bug Tracking Center

    Post

    Weis jetzt nicht genau ob meine Probleme auch hier reinpassen, aber habt ihr auch seit neuestem das Phänomen das das Tarnsystem verrückt spielt, Gegner ploppen plötzlich ganz unerwartet vor einem auf, auch Heavies, obwohl man in einem Med hockt mit sehr großer sichtweise, das führt dazu das man urplötzlich im roten pulkt steht und dann natürlich yolo mäßig draufgeht? Und ein anderes Problem was ich nun ein paar Tage beobachte, das Schüsse einfach verschwinden, extrem toll beim Defender wegen dem…