Search Results

Search results 21-40 of 192.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Der Chat wird wohl erst mit 2.4 gefixt. Finde ich mittlerweile auch echt unmöglich.

  • Quote from __DaveSim__: “Auch von mir ein Danke Alex. Wann soll das Micro Patch (Edit: mit dem Japaner nerf ?) denn kommen? ” es wird keinen micropatch geben.

  • Hunt that medal: Fadin-Medaille

    AlexMorphium - - Tutorials

    Post

    /push Der Spoiler ist gefixt.

  • Hey Cos, Das steht drin und das wurde auch im RU-Forum vorgezeigt. Der Community Manager sagte, dass dieser Post nur "Spekulationen" und "Gerüchte" beinhaltet. Der Ke-Ni soll im nächsten Patch noch nicht generft werden. Ob ihr den CommunityManager vertraut müsst ihr selber entscheiden. Der Nickname des CommunityManagers ist "Knopka".

  • Moin Community, Es gibt wider frische Infos aus dem Supertest. Hier könnt ihr diese nachlesen: forum.wotblitz.com/index.php?/…pics/#topmost%C2%A0%C2%A0 Grüße Alex P.S. Musste mich kurz fassen, da ich gerade unterwegs bin

  • Servus! Danke für euer Feedback Die Entwickler sind in der Tat sehr motiviert und arbeiten sehr ambitioniert an dem Projekt. Man muss verstehen, dass für die Situation in Paris die Programmierer in Minsk wenig was dafür können. Den Entwickler sind und waren wir nie egal die starten ständig Umfragen bezüglich Karten, Panzern und Gameplay. Siehe Trollzüge welche abgeschafft wurden (diese gibt es noch auf dem PC) oder Nachtmap, welche es noch nicht ein mal für WoT-PC gibt, genau so die Map mit dem …

  • WG- Leaks #4 Moin werte Community, hier haben wir wieder eine Packung interessanter Fragen und Antworten von den Entwicklern aus dem RU-Forum. Frage: Wird es einen Matchmaker geben, welcher manche Panzerklassen im Gefecht balanciert? (z.B. Maximalanzahl von TDs = 2 Stück.) Antwort: Perfektes Matchmaking ist wenn beide Seiten komplett gespiegelt werden, jedoch ist das sehr langweilig. Die Probleme mit supereffektiven TD Positionen werden von uns behoben indem die Karten überarbeitet werden. Deswe…

  • Antworten aus Minsk für die deutsche Community Servus werte Community, seit letzten Wochen haben wir einen Kontakt mit einigen Hauptentwicklern von World of Tanks Blitz. Diese haben sich für bereit erklärt einige Fragen deutscher Spieler zu beantworten. Und wir fangen gleich an: - pasys: Ist ihre Engine selbst entwickelt und wie Händeln sie die beiden Plattformen Android und iOS. Gibt es 2 Engine's oder wurde ein Mittelding geschaffen um eine Engine auf beiden Plattformen zu Händeln. - Entwickle…

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Weiß jemand schon in welchen Tiers die neue Karte erscheint? ” Tier 4-10 Alle Besitzer des Panzers "Shinobi" können mit dem Start des neuen Updates 2.3 "Onigiri" (Bufffood der Japaner) für ihren Ninja kaufen. Außerdem bekommen alle Rise of Continent Medaillen.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Man kann den Regen auf der neuen Karte nur in der Mitte sehen. Also beim verlassen der Mitte hat man wieder ein normales Wetter. youtu.be/9DjepXccSPg

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Hier die Screenshots, Minimap und eine taktische Minimap.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Komisch xD ich sah etwas. vielleicht war es ja nur Einbildung

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Schau es dir auf youtube in 720p (oder höher) Auflösung an. Da gibt es jede zehnte Sekunde ein Tröpfchen

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Neue Map: youtu.be/6u2RRPD4fv8

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Heute sind die Infos über die neuen Clanfeature rausgekommen: Es werden die besten drei Spieler in drei Verschiedenen Kategorien angezeigt: - Bester Durchschnittsschaden - Beste WinRate - Anzahl der Gefechte pro Tag Der Clanleiter kann jetzt "Rollen" verteilen. Ich glaube es wird jetzt zwischen Offizier und Vize-Kommandant unterschieden. Wenn jemand auf der Suche nach einem Clan ist, werden diesen nur Clans angezeigt wo die Memberanzahl höher als 20 ist. Neue Clanembleme sind jetzt verfügbar. Di…

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    In diesem Update kommt unser Type-59 leider nicht in den IG-Store Auch der für 2015 versprochene M6A2E1 wird nicht erscheinen.

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Es steht fest, dass dieses Update ziemlich bescheiden sein wird. - Die Japaner kommen schon mal nicht - Kein Rebalance der Panzer

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Angeblich hat die Map eine Stelle (ich vermute mal die Brücke in der Mitte) von welche man runterfallen kann und dadurch sterben. Ansonsten habe ich noch keine Informationen parat. Ich werde mal meine Quelle heute anhauen

  • Eure Meinungen zum Update 2.3

    AlexMorphium - - Archive

    Post

    Moin moin, Ein neues Update wurde angekündigt. Die ersten Infos sind: - Neue Map, welche höchstwahrscheinlich ein regnerisches Wetter haben wird. Die exklusive Minimap hänge ich an. - Neue Clanfeature und Embleme werden verfügbar sein - Manche Gefechtsaufgaben wurden verändert und die Belohnungen wurden erhöht. Stay tuned Alex

  • Exklusives WG Interview!

    AlexMorphium - - News Archive

    Post

    So es sind ca. 16 fragen an die Entwickler rausgegangen. Und die meinten sie versuchen bis zum Freitag diese zu beantworten. Man kann jetzt schon den Thread schließen. An alle die ihre Frage stellen wollten, dies aber nicht mehr geschafft haben, ich glaube es wird demnächst noch eine Packung fragen an die Entwickler rausgehen.