Search Results

Search results 61-80 of 114.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Easter Eggs

    tc0815 - - Maps

    Post

    Quote from SevenRichieWhite: “Die Frage ist nur ob das andere dann auch sehen wenn man drauf schießt oder ob man es nur selbst sieht?! Müsste man ihm Zug mal testen^^ ” Ich habe ihn gesehen. Wurde zu Spielbeginn auf der anderen Seite "freigelassen".

  • Easter Eggs

    tc0815 - - Maps

    Post

    Quote from Atzepeng: “Wer suchet, der findet. Google sagt aber: IZ2Ykiy.jpg ” Du bist der Beste. Vielen Dank! Kann man vielleicht als Biowaffe einsetzen und damit den Gegner ablenken

  • Easter Eggs

    tc0815 - - Maps

    Post

    Quote from Atzepeng: “Auf Wüstenstaub in der City gibts ein "Danger"-Schild an einem Haus. Da raufschiessen und dann kommt das Vieh. ” Kannst du bitte mal eine Karte mit dem grossen Kreuz posten? Ich habe das Haus noch nicht gefunden ... mein Navi ist kaputt ...

  • Easter Eggs

    tc0815 - - Maps

    Post

    Quote from crimson_tomato: “Jetzt wo mir Fred erzählt, dass in WoTB der Osterhase unterwegs ist, frage ich mal nach: Sagt mal, kann es sein, dass ich neulich auf Wüstendingens östlich der Stadt so einen sch.... großes Sandwurmmonstrum von Arrakis aus "Dune" gesehen habe? Tauchte auf und verschwand hinter den Häusern. Hat leider keinen roten Panzer gefressen... Habe weiter drauf geachtet, ob ich es nochmal sehe, war aber ne Einzelsichtung. Vielleicht muss man den Auslöser ala fliegender Affe find…

  • [FUZ] Ingame-Clanemblem ab 2.3

    tc0815 - - Clans

    Post

    ... FUZ Tankenstein Platoon mit Kürbis und Geschwindigkeitsanzeige (lahme Ente) ... ... Ente-Süss-Sauer im invertierten Wok ... ... passt schon ...

  • Panzer Symbol

    tc0815 - - Tanks

    Post

    ... das sind nur Beispiele der entsprechenden Gattung! Man darf auch andere Panzer fahren um Besatzungserfahrung zu sammeln ...

  • Quote from Joosch75: “Also anscheinend könnte ich ihn mir kaufen. Als Beispiel den IV hydo. Du brauchst einen T5 Auftrag. Den wählst Du aus, und nimmst den Harken "verfügbar in Garage" raus. Dann kommt eine Liste und da wählst Du den hydro aus, und kannst ihn anscheinend kaufen wotbfanzone.eu/attachment/8332/wotbfanzone.eu/attachment/8333/ ” Wenn ich einen Tier6 Auftrag auswähle, den Haken (verfügbar in Garage) entferne, kann ich z.B. der Fury wählen. Mag aber nichts kaufen. Daher meine Bitte an…

  • Pz. 35 (t)

    tc0815 - - Guides & Instructions

    Post

    Zwecks Altlastensanierung (Hitrate) bin ich mit diesem Panzer über 300mal gefahren und kann dies bestätigen. Die Flak macht böse Aua. Man muss allerdings in den Nahkampf. In Tier 3 Gefechten warte ich manchmal bis die Gegner angeschossen sind, um sie möglichst mit einem Mal zu erledigen (7kills sind möglich). Ein längerer Schusswechsel mit Tier3 macht wenig Spass. Man kann schön "billig" Medium fahren üben und seine Light Skills ausbauen!

  • Update 2.2: Halloween

    tc0815 - - Archive

    Post

    ### WARNUNG ### WARNUNG ### WARNUNG ### Der Tankenstein ist mit geistiger Unterbesetzung ein nicht zu unterschätzender Gegner! Nachdem sich dieser Spezialist fachmännisch und fristgerecht vor der Hinrichtung versenkt hat, folgten ihm weitere Spieler um sicher zu gehen. Dummerweise waren es 3 (in Worten DREI) aus meinem Team !!!!! HEUL !!!! AUA !!! SCHMERZ !!! RED - TANKENSTEIN wotbfanzone.eu/attachment/8365/wotbfanzone.eu/attachment/8368/ GREEN - JgPZ IV wotbfanzone.eu/attachment/8366/wotbfanzon…

  • Android schmiert ab

    tc0815 - - Android devices

    Post

    Quote from Joosch75: “Hallo, Ich habe das Problem das mein Samsung Galaxy Tab S seit dem letzten WOTB Update dauernd einen Neustart macht. Ich spiele mit Graphikeinstellung mittel ohne HD und ohne Schatten. Es äußert sich so, das erst "Blitze" auftauchen, dann wir die Landschaft schwarz. Dann startet das Gerät neu. Und dann bin ich tot und werde als Noob beschimpft. Aber es wird nicht besser. Ist auch nur bei Wotb so. Alle anderen Apps laufen einwandfrei, auch andere Spiele. Kennt das jemand? Ic…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    tc0815 - - Clans

    Post

    Entscheidungshilfe WOT Panzervergleich

  • Tankenstein

    tc0815 - - German Tanks

    Post

    Mal ne Frage ... wenn man die Stufe 7 nicht fertig bekommt, muss man anteilig Gold vernichten oder die volle Summe aufbringen? Anregung ... wenn man absehen kann, dass man die Stufe 7 fristgerecht abschliessen kann, könnte man eine der niedrigeren Stufen (z.B. 5/6) "überspringen". Dies macht es eventuell etwas preiswerter.

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    tc0815 - - Clans

    Post

    Ich denke mal wir sollten primär einen schnellen schlagkräftigen (deutschen) Panzer Tier 4 wählen. Zum einen müssen damit andere Panzer im Spiel schnell "befriedet" werden können und zum anderen eignen die sich bei Sprungevents In Tier 10 ist eine schnelle Befriedung schlecht möglich! Einer wehrt sich immer! Ausserdem mag ich niemanden ein teures Tier10 Gefecht versauen. Das gibt nur Ärger... Jeder sollte diesen einen LowTier zur Verfügung haben. Somit gibt es weniger Unterschiede beim FinalShoo…

  • [FUZ] Offizieller FUZ-Panzer

    tc0815 - - Clans

    Post

    Es sollte ein Panzer sein, den jeder kostenfrei erwerben kann. Ich denke ein deutscher Tier4 Panzer wäre angeraten. Ich habe den Pz iV D allerdings noch nicht gefahren. Er hätte aber den Charme, das er als Tier4 nicht in Star1 gewertet wird und man sich somit nicht die Stats verhagelt

  • Update 2.2: Halloween

    tc0815 - - Archive

    Post

    Quote from General_blue: “Also ich hab ab heute 2 Wochen Urlaub ...Wer weiß vllt könnte ich diesen FrankenTank holen ” ... bring mir bitte einen mit ...

  • Bei der aktuellen Aktion bekommt man einen Gutschrift in Höhe von 10% des Kartenwertes auf den restlichen "normalen" Einkauf (Ausnahme Zeitschriften, Tchibo, ...), d.h. bei einer 25€ Karte sind es 2,50€. Man wird davon nicht reich ... aber wenn es eh gerade zeitlich passt kann man es ja "mitnehmen" ...

  • Von Zeit zu Zeit gibt es auch für "Google Play Karten" Rabatt Aktionen. Da momentan diese Karten nicht rabattiert werden dürfen, bekommt man z.B. einen Gutschein oder eine Gutschrift auf den aktuellen Einkauf. So läuft diese Woche eine Aktion bei REWE ... PS: man könnte sich in Höhe der zu erwartenden Gutschrift mit Taschentüchern oder billigem Fusel eindecken, um dem aktuellen Spielverlauf gewappnet zu sein

  • IS-3

    tc0815 - - UdSSR Tanks

    Post

    Anmerkung zum Thema Munilager. Nachdem ich mehrmals vor "Freude" geplatzt bin und ich einige Gegner IS-3 zur Selbstvernichtung bewegt habe ist, sollte man durchaus darüber nachdenken beim IS-3 UND IS-7 ein "Nasses Munilager" zu verwenden. 1500HP durch einen Oneshot zu verlieren ist bitter!!! Den IS-7 habe ich schon umgerüstet. Beim IS-3 zögere ich noch. (Lüfter-Ansetzer-Nasses Munilager?)

  • Quote from fuhri1186: “Quote from tc0815: “weisse Wracks ” ?!? Was sind weiße Wracks??Die farbliche Darstellung finde ich so schlimm nicht, dadurch werden die ja nicht bevorteilt. Alles andere finde ich auch nicht gut und gehört sicherlich nicht in das Spiel. ” Wracks werden mittels SkinMod komplett weiß dargestellt. Klingt nicht spannend, wird aber dann interressant und eventuell spielentscheidend, wenn sich dahinter ein Gegner versteckt, welchen man so besser erkennt. Fehlschüsse in das Wrack …

  • Mal abgesehen davon, dass diese Pro's überdurchschnittlich gut spielen können, muss ich davon ausgehen dass hier und da auch Helferleins zum Einsatz kommen! Da wären z.B. MODs für Fadenkreuz, weisse Wracks, farbliche Darstellung für TDs, Heavies und Mediums in der Teamaufstellung ... Das muss man akzeptieren und man muss damit leben. Ich versuche mich teuer zu verkaufen und dazu zu lernen