Search Results

Search results 81-100 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    ArnieQ - - Game help

    Post

    Leider nein.

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Genau. Wenn man so will hab ich ihn jetzt für 52 Euro bekommen. Damit hat WG wieder ausgeglichen, dass ich den Type 59 für einen Zwanni bekommen habe. Wir sind also quitt. Die nächste Aktion dieser Art muss ich mir schwer überlegen. Heute Abend gibt's dann die Testfahrt.

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Das ist die härteste Strafe überhaupt für einen Panzermessi.

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Wie kann ich als Panzermessi das mit den Paketen verstehen? Oder anders gefragt: Was muss ich kaufen um den AMX CDC zu bekommen? Und zwar sicher zu bekommen?

  • Meine 2 Pfennige: Mal abgesehen davon, dass ich mit Latenzen und Abbrüchen ohne Ende kämpfe (was diesmal nicht an WG liegt) und ich da noch am Optimieren bin mal ein erster Eindruck: Franzosen: Ich hab bisher nur Tier I und Tier II gespielt. Bei Tier II bin ich fast eingeschlafen bei der lahmen Krücke. Aber ich will mir da noch kein Urteil erlauben. Mit den Panzern groove ich mich ein und das wird schon. Ich freu mich auf die Linie und werde die spielen. Fahrzeugveredelung: Wie schon gesagt, zu …

  • Deutsche Pantherlinie?

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Die Linie war meine erste Medlinie überhaupt. Deshalb sag ich mal kurz was zu den einzelnen Panzern. Die Linie wird esxklusiv ab dem Panther I. Das war früher nicht so. Da kam man über den DW2, dem VK 30.01 H, dem VK 30.02 M dahin. Der DW2 war damals schlimm (es fehlte die Topkanone), der VK 30.01 H mit der konischen Kanone eine Offenbarung und der VK 30.02 M sozusagen der erste Komplett-ohne-Panzerung-Panzer. Zu dem sag' ich auch mal was: VK 30.02 M: Im Vergleich zu den anderen Meds auf der Lin…

  • Okay... also offtopic noch etwas weiter mit der Bitte das in einen passenderen Thread zu verlagern. Kurz zur Erläuterung @ValerianT: 0-Damage-Schüsse und auch Bugs haben wir auch alle. Ich kann verstehen, dass man darüber sauer sein kann. Bin ich auch gelegentlich. Was aber die Botschaft ist, die ich aus Deinen Posts herauslese ist: "Alles was mir im Spiel böses widerfährt hat, ist die Schuld von anderen, insbesondere von Wargaming". Und noch eine Botschaft: "Wargaming quält mich, vermutlich wei…

  • Hallo Valerian, hallo alle. Zunächst mal vorab: Wenn hier die Tonlage entgleist, wird der Fred geschlossen. Potenzial ist da. Ich hoffe aber auf eine konstruktive Diskussion und ich versuche es trotz der Erfahrungen im Offi zum gleichen Anliegen auch noch einmal. Lieber @ValerianT, noch einmal ganz in Ruhe und konstruktiv zu Deinem Post. Zunächst zum Blaze und Glacial: Wie hier im Forum unter Blaze WZ und Glacial 112 zu finden, hättest Du Dir vor dem Kauf bzw. Erspielen ein Meinungsbild über die…

  • T110E3

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Der T110E3 ist einer der am längsten verfügbaren Panzer im Spiel. Den kenne ich seit 2014. Allerdings nur als Gegner und aus der Perspektive würd ich dazu mal was sagen: Den E3 erlebe ich - richtig gespielt - als Frontschwein. Prämisse: Front zeigen. Und zwar nur die Front. Das heisst Schlachtergasse voraus und dem Gegner die Panzerung anbieten. Mit was der schießt kann ich nicht so sagen, jedenfalls macht der Aua. Im E100 hasse ich den E3 wie die Pest, denn er kommt an den Turmseiten frontal du…

  • Ich finde das auch großartig, dass das Geflame auf diese Weise eingeschränkt wird. Betrifft mich zwar selbst auch, aber ich denke es entspannt dann auch die eigene Seele. Sowieso hab ich mir angewöhnt die Bob vs. Bob-Gefechte mir nicht mehr bis zum Ende anzutun. Das Serfuz fällt weg. Okay. Aber man kann ja am Ende des Spiels nochmal einen netten Satz an die Fuzzies gegenüber rausschicken. Verschmerzbar also.

  • Mal zu den Franzosen: Die klingen wirklich gut und machen für mich mehr Lust, die Linie zu erforschen als die olle Ami-Linie, die zuletzt reingekommen ist. Ich denk ich werde das - behäbig nicht durchrauschend - in Angriff nehmen. Hauptsache das Update geht diesmal ohne nennenswerte Bugs und Latenzen vonstatten.

  • Weekly Bundles und Specials

    ArnieQ - - Other news

    Post

    Ich schließe mich an. Der SU-76I ist eine Empfehlung.

  • AT 2

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Anlässlich meiner Leclerc-Medaille erster Klasse, die ich - mit welchem Panzer auch sonst - dem AT-2 einfuhr, will ich mal ein bisschen lobhudeln. Normalerweise spiele ich ja sonntags nicht. Heute war eine Ausnahme. Es begegneten mir also Massen von Stammhirnatmern in oberen Stufen. Aber hey, es gibt einen Ausweg: Den AT-2! Ich hab jetzt 29 Gefechte, der Wagen ist dunkellila und ich kann folgendes immer noch nicht fassen: - Die meisten Spieler sind zu dumm, den zu durchschlagen. Selbst wenn man …

  • WT auf Pz. IV

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Einmal danke an @hiopi. Das "an der Front Mitspielen" mit dem Waffenträger funktioniert tatsächlich. Inzwischen geht es aufwärts, obwohl ich noch die Stock Gun, die aber ja immerhin vom Borsig ist, drauf habe: wotbfanzone.eu/attachment/31071/ Interessant ist das wirklich zu beobachten. Sobald man einem Gegner eine reindonnert, weicht der echt erschrocken zurück. Mir passiert das umgekehrt ja auch. Ich seh zu, dass ich irgendwie Deckung habe (Hindernisse, Kuppen) und dann nach dem Schuss erstmal …

  • Es zählt die Anzahl Gefechte. Und das man die Dinger dann einfach vergisst zu deinstallieren scheint mir beabsichtigt.

  • StuG III Ausf. G

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Nanu, noch kein Fred zu dem so häufig anzutreffenden Panzer? Na dann will ich mal. Der StuG III G ist einer meiner Panzer aus Noobzeiten, den ich damals mit knapp 300 Spielen komplett versaut habe. Etwas dieses Unvermögens ist sicher auch noch in den Panzervergleich gewandert, denn dort gab ich dem gleichstufigen SU-85 den Vorzug. Darüber würde ich heute noch einmal nachdenken, wer da "besser" ist. Im Sinne der Einfachheit stimmt das noch, doch wie ich in den letzten Wochen feststellen musste is…

  • Ich hab das bisher nur mit dem 60-%-Besatzungs-EP-Booster so gemacht für den Grind vom WT auf Pz. IV. Und natürlich ist es mir passiert, dass ich den vergessen habe zu deaktivieren und die nutzlosen EPs dann auf Heavy-Besatzungserfahrung gingen um dann in den großen Pool der nicht genutzten EP-Punkte zu wandern. Insgesamt ein eher nerviges als nützliches Feature.

  • Moin, ich hab mal eine ganz blöde Frage: Gibt es auch nachträgliche Geburtstage? Beispiel: Panzer hat vom Datum her Geburtstag, aber ich öffne die App erst einen Tag später. Kriegt der dann den Geburtstagsbonus noch oder nicht? Rein von der Sache her wäre es ja im WG-Interesse wenn das nicht so ist.

  • Aktueller Stand: 209 Panzer. Alle in der Garage. Es wären sogar 210, hätten die mir nicht den Mark I wieder weggenommen. Das trifft mich immer noch.

  • Nur mal als Info: Auf dem Event-Weg hin zum Blaze oder Glacial fallen in den Stufen zwischendurch auch immer mal Booster ab. Die Sorte Booster hat dann einen größeren Effekt als die der zunächst geschenkten. Da gibt's dann welche die die freie EP um 500 % oder die Besatzungs-EP um 250 % steigern. Das zielgerichtet eingesetzt z. B. in Kombination mit Geburtstagspanzern (freie EP) oder x2-Wochenenden und Grind-Panzern (Besatzungs-EP) macht dann schon einen sichtbaren Effekt. Man darf nur nicht ver…