Search Results

Search results 41-60 of 422.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Als bekennender Panzermessi besitze ich alle, bis auf die beiden Briten (bei denen ich aber bei jeder Rabattaktion am schwanken bin, ob ich nicht doch schwach werde). Ich muss aber zugeben, dass ich mich auf diesem Tier bisher nie großartig mit der Creditausbeute befasst habe. T14 dürfte wegfallen. Macht zwar (mir) spaß, aber die Gun ist zickig und braucht viel Premium. Panzer V/IV hat nur seitlich gundepression, kann aber rammen wie ein großer, und beim T-25 hat mich die lahme Turmdrehung (dama…

  • T-54 Mod. 1

    18_201 - - UdSSR Tanks

    Post

    Tier VIII premium Medium Technische Daten: wotbfanzone.eu/attachment/28017/wotbfanzone.eu/attachment/28018/wotbfanzone.eu/attachment/28019/wotbfanzone.eu/attachment/28020/wotbfanzone.eu/attachment/28021/wotbfanzone.eu/attachment/28022/

  • Neue Map: Canyon wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/update-34-canyon/

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from Atzepeng: “Gabs diese gemischte Tüte jemals regulär für 25$ oder was sollen die ominösen -60% suggerieren? ” Klassische 1-€-Shop-Taktik: Kleb' einfach ein Rabattschildchen drauf, und irgendein Depp wird's kaufen. Egal, wie viel es kostet.

  • wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/update-34-storage/

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Mal wieder eine gemischte Tüte von WG: - 7 Tage Premium - 10 Parkplätze - 2.500 Gold - 2.000.000 Credits Das Ganze für 15€ wotblitz.asia/en/news/pc-brows…-cyber-week-starter-pack/

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Wie oft gab es die Kiste eigentlich dieses Jahr schon? Panzer V/IV + Parkplatz + 2 Tage Premium + 1.000.000 Credits für 10€ Netter Panzer, preislich halbwegs im Rahmen, nur wäre mir dann doch Gold lieber als Credits. wotblitz.asia/en/news/pc-browser/specials/bundle-pzkpfw-viv/

  • Quote from ArnieQ: “und damit sicher einige Beta-Tester verärgert hat ” (Wenn man ihn denn wenigstens nur im Steam-Shop angeboten hätte, wäre ja durchaus technisch möglich gewesen. Gewisse Messis hätten ihn mit etwas Aufwand trotzdem gekauft, aber so kann jetzt jeder Depp mit der Kiste rumgurken)

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “@ArnieQ , wenn das Paket auch bei uns kommt: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…-steam-pioneer-pack-pt-2/ Pz. Kpfw. IV hydrostat und M4A2E4 Sherman ” So viel dann zum Thema "Der Hydro ist ein einmaliger Panzer nur für Betatester". Geldgeiles Pack! Hoffentlich sind die Bundles regionenspezifisch, und es werden nur die Beta-Panzer verkauft, die es in den Regionen nicht als Geschenk gab. (Ist nichts persönliches, @ArnieQ , aber ich will den KV-220 )

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Zitat Zombie: ÖHHM wo? ” - 2 Ketten - Schachtellaufwerk - 8,8 cm Kanone (Getreu dem Grundsatz "Was für ein Auto hast du denn, Mandy?" "Ein rotes!" ) Ich vermute aber eher, dass mal wieder jemand mit römischen Zahlen nicht zurecht kommt und eigentlich den Tiger Ausf. B ( = Tiger II, dessen Prototyp der VK 45.03 ja ist) gemeint hat.

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Großtraktor: gekauft Rest: Siehe Ausführungen zum T-127 Bundle. Die spinnen doch, die Russen!

  • Weekly Bundles und Specials

    18_201 - - Other news

    Post

    Quote from ArnieQ: “16,99 Euro ” Godzilla-Nope-Response-Meme.jpg

  • Server Maintenance on 02 November, 2016 [Update] The World of Tanks Blitz team would like to inform all players that there will be a maintenance on the server on 02 November, 2016 (Wednesday) starting approximately 18:00 UTC+8 (02 November, 10:00 UTC). It will take approximately ~ 30 minutes. The following issues will be addressed in this fix: - Login problems - Battle queue Update: Other known issues have been identified. - Random game crashes - Incorrect battle count displayed - Tutorial mode …

  • Quote from Metalproofed: “Die Noobs sind mittlerweile so schlau und bewerfen einen schon mit HE wenn sie sonst mit AP oder Gold nur abprallen würden. Woher lernen die sowas? Wurde das Tutorial so stark erweitert seit dwm letzten Jahr? ” Nope, sind sie nicht. Die schießen NUR HE. Hatte letztens wieder einen T-46 mit Autoloader, der HE only geballert hat, zum Glück bei rot. Gab pro Clip 6 lustige Wölkchen, 6 niedliche Knallerbsen-Geräusche und ca. 20 Schaden.

  • Patchnotes: wotblitz.asia/en/news/pc-brows…s/update-33-release-date/ In Kürze: - Mines reworked - Buffs für amerikanische Hightier-TDs - "Platoon-Missions-Bug" leider gefixt - Zusatzmodule können nun kostenneutral getauscht werden - "Valiant Effort" für gute Leistung trotz Bobteam

  • Quote from Metalproofed: “ Und warum kann man im M2 Medium ne Lüftung verbauen obwohl es ein Cabriotrecker ist? ” Weil eben nur der 2. Turm oben ohne ist; das Original (=Stock) hat einen geschlossenen Turm.

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Ich war im TD immer gern am Leuchtturm und hab von dort solide abgeliefert... ” TD macht ja noch Sinn, aber leider bestanden die Camper meist aus "Vollprofis" in schnellen Lights ("mit dem Luchs snipern tuht supah klappn, weil der foll schnell schießen tuht!") oder Mediums, die eigentlich zwingend auf den Hügel gehören. Lowtier hat sich die Camper-Meta sowieso schon vom Lighthouse zum Spawn verschoben (spart Sprit und schont die teuren Ketten).

  • Mines wird überarbeitet: mines-new.jpg Durch die Verlegung des Cap-Circles sollte jetzt wohl auch der letzte Noob merken, dass man nicht mehr zum Leuchtturm fährt und campt. youtube.com/watch?v=PhlbF3s-xqw wotblitz.asia/en/news/pc-browser/News/update-33-mines/

  • Nach meinem Verständnis verbessert das von dir angesprochene Zusatzmodul nur die Laufwerkshaltbarkeit, nicht aber die Performance des Laufwerkssystems. Dementsprechend werden nur die Modul-HP des Laufwerks erhöht, die ein Indiz dafür sind, ob dieses bei einer Kollision, einem Treffer oder einem Sprung beschädigt wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich halte dieses Modul für nahezu nutzlos. Am ehesten würde es noch bei Lights mit hoher Geschwindigkeit (BT-7, RU251, Dracula et…

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Man schiesse bitte auf alles was sich bewegt...der letzte Überlebende hat gewonnen. Sodom& Gomora.......aber kein gutes Spiel mehr.... ” Wäre doch fast mal was für den Trainingsraum; wenn die Bobdichte am Samstagabend wieder zu hoch ist, einfach friendly fire einschalten und "last man standing" (ist übrigens auch ein netter Film mit Bruce Willis) spielen.