Search Results

Search results 21-40 of 249.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Was mich etwas wundert: im Video von Bushka zum Grille 15 ist zu hören und auch zu sehen -> Alpha = 750 Alle anderen 150mm Waffen haben in Blitz immer 640 Alpha, 750 in WoT PC. Vergleich zum JgPz E100: 170mm Kanone mit 800 Alpha (in Blitz) Also entweder ein Fehler, oder TOTAL OP.

  • Quote from ArnieQ: “ [...] allein weil ich davon ausgehe, dass das keine Leute sind, die mit GPRS auf dem Klo sitzen. ” Kurze Anmerkung dazu: Die Ladezeit, also wie lange es dauert, bis man "im Gefecht" ist, hängt sehr viel mehr davon ab, wie schnell das Gerät (v.a. Arbeitsspeicher) die Map ect. lädt, als von der Internetverbindung, denn es sind vor allem "Offlineressourcen" die in den Arbeitsspeicher geladen werden müssen

  • Quote from hiopi: “Darüber hinaus gilt meines Wissens: Wird das Kettenrad direkt getroffen, dann wird der Panzer immer gekettet. ” Das stimmt so sicher nicht. Versuch z.B. mal, mit einem T1 einen T9 oder T10 mit einem direkten Treffer ins Kettenrad zu ketten. Die Ketten-HP müssen runtergeschossen werden. Ev. hat das Kettenrad weniger HP als der Rest der Ketten, aber soweit ich weiß, ist die gesamte Kette (inkl. Kettenrad) ein Modul. Ich werde das mal ausführlich testen.

  • Quote from Mad_Tankbomb: “Warum wird denn bei den nett formulierten Ingame Tipps von WG die Behauptung aufgestellt, dass es bei den Ketten immer eine 100 Prozentige Chance gibt dieses Modul zu beschädigen. Dürfte demnach ja gar nicht stimmen. Oder ich habe es falsch in Erinnerung. Werde mal drauf achten. ” Das stimmt schon so mit den 100%. Natürlich nur dann, wenn die "Modul-HP" auch komplett runtergeschossen werden. Bei anderen Modulen (z.B. Munlager) reicht das runterschießen der "Modul-HP" al…

  • Jetzt erst gesehen... Ich verstehe das so: Die Ketten haben (wie alle Module) einen eigenen HP Pool, den es runterzuschießen gilt, wenn man die Ketten ziehen will. Jede Kanone hat bekanntermaßen einen bestimmten Alpha-Schaden mit den verschiedenen Munitionsarten, aber auch einen Wert "Modulschaden" (Werte finden sich z.B. auf Seiten wie -tanks.gg- ) der meist deutlich unter dem Alpha-Schaden liegt. Bei HE Munition ist neben dem Alpha-Schaden auch dieser "Modulschaden" meist höher, die Penetratio…

  • Maus

    T1G3R_A55 - - German Tanks

    Post

    Quote from ArnieQ: “Nein, aber lt. Patchnotes bekommt er mit 2.9 + 5 km/h, also insgesamt 25 km/h spendiert. ” Außerdem +5* Drehgeschwindigkeit (14->19)

  • Anscheinend kriegen wir mit 2.9 tatsächlich +/-1 MM Patchnotes 2.9

  • Quote from enxnt: “Gibt es eigentlich mittlerweile ein Release-Datum? ” Man munkelt, Mittwoch 4.Mai

  • Mein erster Tier X Panzer

    T1G3R_A55 - - Game help

    Post

    Mischung aus Heavy und Med... da fällt mir spontan der E5 ein... oder E50M. Mein erster Xer war der E3, aber das waren noch andere Zeiten Mittlerweile fahr ich lieber Med, also mein nächster wird wohl der STB-1.

  • M46 Patton

    T1G3R_A55 - - US Tanks

    Post

    Quote from Ippon_Ken: “Unterscheidet der sich einigermaßen vom Pershing? Mit dem T20 kam ich echt super klar aber der Pershing und ich werden kein Liebespaar mehr. Irgendwie nicht mein Ding! ” Den größten Unterschied macht wohl die Kanone. 350 Alpha + super RoF, zwar kein APCR Standard, aber reicht meist aus... Die Genauigkeit (v.a. in der Fahrt, bzw ohne voll einzuzielen) ist gefühlt besser, als es die Werte suggerieren. Dringende Empfehlung: nicht mit der Stock Kanone fahren!!

  • Ranglisten Liga

    T1G3R_A55 - - Unofficially

    Post

    Quote from Dilsberger: “@T1G3R_A55 Kann schon sein dass keine Bots eingeführt werden, aber in den Videos welche man anschauen kann, wird eigentlich immer gegen Bots gespielt (so kommt es mir zumindest vor ) ” Ich denke, da handelt es sich immer um CCT Accounts. Die haben ja schon lange (immer?) die Möglichkeit, gegen Bots anzutreten... Ich denke nicht, dass das so eingeführt wird... Lassen wir uns überraschen

  • Ranglisten Liga

    T1G3R_A55 - - Unofficially

    Post

    Quote from Dilsberger: “Höchstwahrscheinlich werden die Trainingsräume mit der 2.9 kommen, die Hinweise darauf haben sich stark verdichtet. ” Ich glaub das kann man durchaus als gesetzt betrachten. Quote from Dilsberger: “Man wird wahrscheinlich alleine gegen Bots auf Karten, welche man auswählen kann, antreten können. ” Bots bezweifle ich sehr stark. Nach meinem Verständnis kann man in ÜR - alleine - 1 vs 1 - 7 vs 0 - 7 vs 7 - und alles mögliche dazwischen fahren. Unklar ist noch, ob man die Ma…

  • Ranglisten Liga

    T1G3R_A55 - - Unofficially

    Post

    Also wenn hier ein eigenes Thema darüber aufgemacht wird, dann sollte auch darüber diskutiert werden... Ansonsten hätte vielleicht ein Link ins englische Forum gereicht... Sieh meine Antwort einfach als "Anregung/Verbesserungsvorschlag" und überbringe sie deinem Herren Quote from Quizzy_20: “ [...] und alle Vorschläge willkommen sind ”

  • Ranglisten Liga

    T1G3R_A55 - - Unofficially

    Post

    Quote from Quizzy_20: “So wie ich das verstanden habe, steht das überhaupt noch nicht fest. ” Steht aber so in der Beschreibung...

  • Ranglisten Liga

    T1G3R_A55 - - Unofficially

    Post

    Vielleicht sollte auch Tier 8 und Tier 6 gefahren werden...

  • Ein paar hab ich noch in den Top 10 stehen... Komischerweise viele der Panzer, die mir überhaupt nicht gefallen (Chi-Ri, AT8,...). Liegt vielleicht daran, dass sie den meisten anderen noch weniger gefallen als mir wotbfanzone.eu/attachment/18658/

  • SP I C

    T1G3R_A55 - - German Tanks

    Post

    Quote from nichtnocheiner: “Stabi nehm ich nicht, bin eher der brems, ziel , Schuss Typ. ” Tatsächlich unterstützt der Stabi auch diese Spielweiße, da du dann eher schussbereit bist Im SPIC fahr ich aber auch mit Lüfter/Ansetzter/Schere.

  • Du hast natürlich recht! Aber das würde definitiv zu weit führen, ich glaube nicht, dass sie das im Spiel so detailiert betrachten... Mit dem Drehmoment bei Dieselaggregaten ist das natürlich auch so eine Sache: wenn überhaupt, dann spielt das höhere Drehmoment in niedrigen Drehzahlbereichen nur bei Anfahren eine Rolle. Spätestens nach erreichen der Soll-Drehzahl (im 1. Gang) entfaltet auch der Benziner sein volles Potential... Dementsprechend müssen die Getriebe für Benzinaggregate eben anders …

  • Quote from Ippon_Ken: “Ich muss sagen, ich merke vom Fahrgefühl her keinerlei Unterschied. ” Naja, der Fahrer ist ja nur einer von 4... Ich hab den Lüfter noch überall drin, er verbessert schließlich Genauigkeit, Zielzeit, Reload, Sichtweite, Tarnung, Wendigkeit, Antritt um ein kleines bisschen. Empfinde ich persönlich als besser, als nur eine Eigenschaft zu maximieren...

  • Quote from Pseudocreobotra: “ [...] aber dass die Getriebe und dergleichen mit einbeziehen ist mir neu. Man lernt nie aus. ” Naja, das wäre eine mögliche Erklärung... Ob die Entwickler sich jetzt explizit darauf berufen, oder eben den Wert der Höchstgeschwindigkeit anders festlegen, weiß ich natürlich nicht... Fakt ist, wie gesagt, dass einige Panzer im Spiel ihre angegebene Höchstgeschwindigkeit aus eigener Kraft erreichen, andere nicht. Und bei eben jenen wirkt sich der Supersprit somit auch a…