Search Results

Search results 141-160 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Gunny! Siehe Eingangspost letzter Satz. Aber das Thema sollte soweit durch sein, da es ja nun eine Richtlinie dazu gibt. Demnach: Post erfolgreich Ich mach dann hier mal dicht.

  • Quote from Globonaut: “Die meisten hier halten sich schon für kleine Rommels nur weil sie vermeintlich Strategische Orte auf Karten ausmachen können. ” Nanana, mit sowas kannst du im Offi aufschlagen. Hier nicht. Da kommste lieber gleich mal runter von. So und wo ist nun der Schlüssel? Korrekt! Gibt es nicht. Du sagst es ja selbst, dass jedes Gefecht anders aufgestellt ist. Hier werden entsprechende Taktikveränderungen auf verschiedenen Karten besprochen (Siehe Titel des Threads). Dies geht in d…

  • Zudem finde ich den Artikel auch nicht sehr nennenswert oder hilfreich. Ein "Schlüssel" um sich zu verbessern ist da auch nicht gerade vorhanden. Wir besprechen hier ja auch verschiedene Taktiken und nicht wie man welchen Panzertyp allgemein am besten spielt. Eine Erklärung wie welcher Panzer zu bewegen ist, findet man in unserem Lexikon. Allerdings ist es derzeit noch in Wartung. Wird aber wohl in einer Woche erledigt sein und man kann dort wieder Gas geben.

  • @gunny_highway01, so wird das wohl eher nicht umgesetzt. Aber man merkt deutlich das WG den Hals nicht voll genug bekommt. Ich denke aber das wir eine neue Form von automatisierten Spielern bekommen werden. Das heißt: Programmierte Bots die die Werbung in bestimmten Zeitabständen vollautomatisiert klicken. Das bedeutet das sich absofort weder hochgestorben noch hochgekauft wird. Sondern es wird sich hochgewatcht. Selbst wenn man nur 5 Gold pro Video bekommt und es eine 6 Stunden Beschränkung geb…

  • Probleme mit Nvidia K1

    SevenRichieWhite - - Android devices

    Post

    Es gibt ja zwei Versionen vom K1. Die ältere Version scheint da also Mucken zu machen. Leider kann man da aber auch nichts machen außer man fährt die Grafik im Spiel mal etwas runter.

  • Servus zusammen. Herzlich Willkommen zur ersten Threadserie der Blitz Leaks. @AlexMorphium hat uns heute einige Neuigkeiten frisch aus Russland zukommen lassen. Ihm gehört auch die Threadserie. Ich vertrete ihn dann die nächsten paar weiteren Threads. Was gibts denn neues an der Front? Wir haben einige neue Infos über Karten erhalten die in zukünftigen Updates erscheinen sollen. Hierzu haben wir auch erste Skizzen für euch parat. Wann diese Karten dann endgültig erscheinen ist aber noch bekannt.…

  • Jetzt wirst du aber bald vor dem Problem stehen das du dauernd ausgeloggt wirst wenn das Cookie abläuft. Die haben ja auch ne Zeiteinschränkung. Deshalb sollte man Cookies für Seiten wie diese eigentlich immer an lassen. Auch kann es passieren, du loggst dich ein und willst einen Beitrag schreiben. Klickst auf absenden, zack! ausgeloggt und Beitrag weder gespeichert noch abgesendet. Meine Empfehlung: Cookies wieder anschalten. Cookies und Cache komplett leeren und dann noch mal versuchen. In der…

  • Jawoll. Krasser Scheiß Prüfe mal dein Phone nach Schadsoftware. installiere mal einen Adblocker zum testen. Sollte beides keinen Erfolg bringen, hilft wohl nur eines: Auf Werkseinstellung zurück

  • Angry Connor

    SevenRichieWhite - - UK Tanks

    Post

    Ich hab das Teil jetzt auch mal getestet. 5 Spiele, 5 Siege. Aber... und ein großes ABER. Für mich ist das Ding nix. War ja gut das ich dafür den Presse Account habe. Für meinen Account werde ich mir den nicht zulegen. Bin etwas genervt von der rückwärts Fahrerei. Klar, das geht ganz gut aber Spaß macht es mir nicht. Ansonsten sind die Werte, bis auf die Panzerung, top! Vorwärts fahren geht auch nur mit Rückenwind und bergab. Ansonsten muss man sich drehen und draufhalten. beim vorwärts fahren i…

  • Angry Connor

    SevenRichieWhite - - UK Tanks

    Post

    Wie Tante Edit grade schon meinte in meinem letzten Post. Geht doch nicht Wäre aber sicherlich eine gute Alternative gewesen

  • Angry Connor

    SevenRichieWhite - - UK Tanks

    Post

    Kannst ja den Joystick Button in den Einstellungen umkehren^^ Sollte dann leichter zu fahren sein Gebe darauf aber keine Garantie //Tante Edit sagt: Ok, geht doch nicht. War mir sicher so eine Einstellung früher mal gesehen zu haben.

  • @18_201: Ich hab das bei Panzergert oftmals angesprochen. Es wurde gesagt das sich da bald was ändert. Naja, das war im September. Merkste was? Ich kann sie immer wieder mit der Nase reintupfen. Es bringt nichts.

  • Ein Kampf zwischen zwei Tanks, zwei Nationen? Bekommen wir vielleicht endlich die langersehnten Übungs-/Clangefechte? Ne neue Map wird es auf jeden Fall geben. Mal sehen welche weiteren Infos diese Woche noch folgen.

  • Nice Videos But you speak as quietly. Have to push my speakers to 400%

  • Hardcore-Gaming-Eule Krass wie du da vorlegst. Ich wäre nicht so geduldig und hätte auch die Zeit nicht. Hab mir den Tank einfach so in die Garage gestellt^^

  • Zur Info: Das Style-Update sollte jetzt durch sein. Wenn noch Fehler vorhanden sein sollten, könnt ihr diese mit entsprechendem Thementitel über folgenden Link melden -> Allgemeiner Support Für diejenigen die die englische Sprache eingestellt haben: Die Regeln sind derzeit nur auf Deutsch zu finden. Eine Übersetzung folgt zeitnah. Dies gilt auch für die englischen Begriffe in den Ranglisten. ---- English: We did an style update for the Hall of Fame. If you find a bug you can post a new thread he…

  • Quote from gUNgA_hANe: “Es ging damit los, dass Beiträge gepostet wurden, in denen sich nicht einmal die Mühe gemacht wurde anzugeben, was der Rekord ist und auf irgendwelche externen Seiten verwiesen wurde ” So so... auf externe Seiten wird verwiesen? Na die werden dann ja eh nicht gewertet. Pech in dem Fall. Wir haben hier eine Dateianhangsfunktion die auch gerne genutzt werden darf. Zumal wir hier keine Begrenzung drin haben. Unbegrenzt für alle also^^ @gUNgA_hANe: Falls du Hilfe benötigst, h…

  • --- Deutsch --- Ihr könnt ab sofort die Platoon Madness Signatur in allen Foren verwenden. Vorschau und Code zum einbinden findet ihr nachfolgend: Kurze Notiz: Der Code muss im offiziellen Forum angepasst werden, da das offizielle Forum ein veraltetes System nutzt. ----( Vorschau )---- pm-sig-ani_de.gif Platoon Madness / Von Spielern - für Spieler / Mach mit: Hier klicken-------- Source Code (2 lines) --- English --- You can now use the Platoon Madness signature in all forums. Preview and code t…

  • Grade getestet. Ich kann das nicht reproduzieren. Auch unter Firefox nicht. Auch Safari, Opera und IE haben keine Probleme. Das einzige was ich mir erklären könnte ist, das dein Browser-Caching irgendwie falsch läuft. Lösche mal Cookies und Cache, schließe Firefox und versuch es dann wieder. Sollte das nicht funktionieren, wird bei dir das zugehörige Script wohl blockiert. Wobei das auch kaum sein kann, da sonst der ganze Chat nicht laufen würde.

  • Ich weiß nicht. Da wirst du wohl der einzigste sein mit dem Problem. Betriebssystem und Browser bitte mal sagen.