Search Results

Search results 181-200 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from fuhri1186: “Erst als ich ein paar Meter vorgefahren bin, sind die Murmeln auch im Ziel eingetroffen. Als wäre ein unsichtbares Hindernis in der Luft. ” Das sind die neuen Kraftfelder die eingebaut wurden. Die absorbieren jeden Schuss und öffnen irgendwann, wenn genug Schuss drin sind, ein Wumloch aus dem dann Ralf gekrochen kommt. Ernsthaft: Hatte ich auch schon 2-3 mal. Aber auch schon bei 2.5. Könnten vielleicht auch mit den Lags zusammenhängen.

  • Mal kurz meine Meinung zum Update. - Neue Karte Mittelburg: Sehr geil. Super gelungen und viel abwechslungsreicher. Aufm Hill steppt der Bär - Neue deutsche Linie: Da denkt man erst man würde Origami Panzer fahren. Aber nein, die Dinger haben echt ne tricky Panzerung. Gefällt mir. Der SP I C ist ganz lustig, aber auf Tier IX wirds mit dem eher nix. Naja abwarten. - Neue Schussmechanik: Hab schon mehrmals von profitiert. Sehr geil wenn man denkt: "Ach komm, versuch ich den Schuss mal noch so im l…

  • Ich würd damit mal noch warten bis die nächste Version raus ist

  • ICE

    SevenRichieWhite - - Clan Events

    Post

    Wäre evtl. dabei

  • Na dann passt das doch. Dann sehe ich den Kommentar zu den News mal als nichtig an.^^

  • Hier mal eine kurze mobile Vorschau auf die kommende Version.

  • Hab die Liste der Änderungen auch hier mal angepasst

  • BETA 1.3 will come in the next few weeks. Changes: - Buttons for every tier - Tier randomizer (Click the random tier button to join random tier) - Chat on the main page Planned for further versions: - User online list on every tier page to display who is playing on the tier right now ---- Deutsch: BETA 1.3 kommt in den nächsten Wochen. Änderungen: - Buttons für jede Stufe - Stufen - Zufallsgenerator (Klicke auf den Button "Zufallsstufe" um Zufällig einer Stufe zugelost zu werden) - Chat auf der …

  • --- English --- Commanders, Would you like to play another kind of battles other than randoms? We proudly present: PLATOON MADNESS! Platoon Madness is for ambitious players and clans. If you would liketo join a battle together with good players in both teams, Platoon Madness provides it for you. Platoon Madness means less noobs and more good players in battle. How does it work? Follow the link getmad.wotbfanzone.eu. Here you will see a countdown. The countdown starts every eight minutes (max. 7 …

  • Den Thread hab ich grade mal noch an Panzergert und Sehales weitergeleitet. Mal sehn was da kommt.

  • Kurz zur Info: Auf der Hall of Fame Seite können derzeit Fehler in Beschriftungen auftauchen. Überwiegend kann es passieren das die Inhalte in Deutsch und Englisch gemischt werden. Sollten andere Fehler auftauchen wie die Anzeige eines Textes mit wcf.index.hofdate oder ähnliches, dann bitte eine kurze PN an mich oder @gUNgA_hANe.

  • Raspberrypi

    SevenRichieWhite - - Discussion about devices

    Post

    Lustig. Ein Selbstbau Tablet. Noch nie gesehn. Welches Betriebssystem läuft denn da drauf? Laut diesem Overview (learn.adafruit.com/7-portable-…ultitouch-tablet/overview) könnte man meinen es läuft so ziemlich jedes Betriebssystem drauf. Also Android, Linux (+alle Distributionen) und Windows. Ahahaha... 4 USB Ports und LAN-Anschluss. Ich werd nicht mehr Also ich bezweifle das Blitz auf dem Gerär unterstützt wird. Versuchen kannst du es aber mal. Sollte wirklich Linux vorinstalliert sein, dann wi…

  • Video Guides

    SevenRichieWhite - - Guides & Instructions

    Post

    Ich war mal so frei und hab den Eingangsthread um den Type 62 Dragon erweitert. Danke an @Quallo_Musto für dieses tolle Video

  • Schönes Thema. Also mit richtig flexiblen Panzern kann man schon mal einen Taktikwechsel wagen wenn es vonnöten ist. Beispiel: Gerade im neu erstandenen Type62 den Tempeltanz versucht. Pluspunkt war hier das ich dort schon gleich fünf Gegner aufgemacht habe und mein Team (Voraussetzung ist eben immer ein Team mit Hirn) dementsprechend reagieren konnte. Problem war das mir ein God damn IS erstmal durch die Ketten in den Motor schoss, der dann natürlich auch noch brennen musste. Tja und Ketten war…

  • Die erste Beta wird in etwa 3-4 Wochen fertig sein. Das ganze wird dann erstmal in unserem Testforum laufen um eventuelle Fehler zu sichten. Während der Betaphase kann es zu mehreren weiteren Updates kommen und es kann passieren das Themen und Beiträge in den internen Foren nach einem Update nicht gesichert werden. Pläne für eine externe Sicherung laufen aber bereits. Ich hoffe das reicht erstmal als Info

  • Ja das war ne ziemlich derbe Runde

  • Tankopedia für Panzerfans

    SevenRichieWhite - - Game help

    Post

    Also PHP ist da eigtl. Grundvoraussetzung, ja. Es gibt aber auch kostenlose Gästebücher die man einfach einbinden kann. Ich rate zwar von sowas ab, aber das wäre eine Möglichkeit

  • Fu**... Du Schwein Gratualtion!!! ... Dann bin ich die Trophy los sobald @gUNgA_hANe das sieht. Schade, aber mach dich drauf gefasst das ich nachlegen werd

  • ICE

    SevenRichieWhite - - Clan Events

    Post

    Hi @Amaunet85, nice Event again and congrats for the CCT title Welcome to the CCT Family

  • Eure Meinungen zum Update 2.5

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Ich hab kein Shield. Nich immer nicht. Hatte es abbestellt. Übrigens, bestellt niemals bei Mindfactory. Ist ein Mistladen Ob und wann ich eins bekomm ist unklar. Bin mir derzeit unschlüssig.