Search Results

Search results 81-100 of 118.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Ich habe mich erstmal für die funzone beworben.

  • stimmt...

  • Also sagen wir es mal so. Es gibt wirklich zahlreiche youtube Videos (auch größere youtuber) die der App Vertrauen. Ich habe ihr vertraut. Dass wird so ablaufen: 1. es kommt die Frage, ob Sie shou vertrauen: bei mir ist den Wochen noch nichts passiert. Wüsste auch nicht was passieren sollte? 2. wenn die App geladen wurde, musst du AssistiveTouch aktivieren (wenn du nicht weißt wie das geht einfach anschreiben, denn ohne dies kannst du nicht aufnehmen) Ansonsten kannst du noch einstellen, welche …

  • Zum Thema shou kann ich folgendes sagen... Als aller erster ist die App kostenlos zum herunterladen (+) Die Bedienung ist recht einfach (+) Es nimmt wirklich alles auf (+) Sound wird auch aufgenommen, jedoch über das Mikro (0/+) Wer ein recht langsameres Internet hat, wird spüren, dass die Ping recht hoch wird (normal bei mir 70-100 mit shou 120) und fps sinkt. Man kann aber noch einigermaßen vernünftig spielen. Ich empfehle auf jeden Fall die App für IOS User, die auch mal etwas aufnehmen wolle…

  • Ach ja. @yolda.. Wir haben uns ja letzte Woche oder davor gesehen. Habe es, nachdem ich am dem Tag bei meine Mutter ausgeheult habe, total verdrängt. Es tut noch weh . Stichwort: AT15A @Arnieq.... Süß der kleine...

  • Ich freue mich auch auf jeden Fall auf einen clan. Falls man sich bewerben kann wäre es nett es irgendwie bekannt zu geben. Aber erst mal schön weiter Chillen und abwarten. PS @yolda. Auch mal wieder hier? Habe dich lange nicht mehr gesehen bzw. Lange von dir nichts mehr gehört.

  • Kann den Link nicht öffnen

  • T34 (+ Independence)

    m_414_mg5798 - - US Tanks

    Post

    Einige sagen, dass die trefferzone nicht markiert ist. Bin aber gestern auf einen T34 (1776) getroffen, bei dem leicht etwas rotes oder auch graues zu erkennen War. Das heißt die trefferzonen sind noch zu erkennen. Was sagt ihr dazu?

  • Freundesliste/Chat

    m_414_mg5798 - - Bug Tracking Center

    Post

    Ist bei mir auch so. Das haben aber im Moment recht viele von daher bist du nicht der einzige. Habe genau das selbe Problem wie du und ich finde das echt nervig. Dafür werden bei mir nicht mehr die Chats gelöscht, wenn du verstehst was ich meine...

  • Was mir auffällt ist, dass meine Schüsse einfach durch die Panzer gehen. Ist meist wirklich ärgerlich. Liegt eventuell einfach an der Entfernung (optischer Eindruck). Sieht aber so aus als würden die Schüsse wirklich durchgehen!

  • Hallo liebe Gemeinde, ich wollte seit langem mal einen Panzer vorstellen, wie es auch schon viele andere gemacht haben. Ich wusste nur nicht welchen Panzer ich nehmen sollte (Angst da ich die meisten Panzer mit 55% fahre). Da ich aber mit der Matilda ziemlich gut klar komme (Ü 80%) wollte ich euch heute etwas über ihn berichten. GESCHICHTE: Den Panzer den euch heute vorstelle ist der Nachfolger der Matilda I. Die Entwicklung zur Matilda II fing schon an einige Jahre vor dem 2. WK an, als man die…

  • Wow. Man merkt das ich kein Geschichte in der Schule gewählt habe. Es wäre trotzdem egal gewesen bei dem Lehrplan dem man da an unserer Schule hat (Gymnasium). Mir ist der Name gar nicht aufgefallen. Bitte denkt nicht das ich nicht allgemein gebildet bin. Aber @Stubaf82 du solltest etwas unternehmen und zwar sofort, ohne dir etwas zu unterstellen...

  • Wenn man nach Spielern sucht und "Heil" eintippt, findet man dort auch jede Menge Sachen, die gemeldet werden müssen.

  • Ok danke, ich guck mal morgen früh nach... PS: gut geparkt deinen Panzer

  • Quote from Olic99: “Gibt dazu nen Extra Fred im Forum ” echt? Hahaha sorry. Habe das noch nicht mitbekommen Werde mal weiter gucken. Habe aber leider kein imac . Falls ich ich was finden sollte, werde ich es auf jeden Fall mitteilen... Bis dahin LG Marcel PS: ich sollte glaube ich meinen Profil bzw. Spielnamen ändern. Man ist der kompliziert...

  • Der Weg vom Heavy zum...?

    m_414_mg5798 - - Tanks

    Post

    Habe den T110E5 schon vor 1000 spielen verkauft . Der diente bei mir nur als Staubfänger in meiner Garage. Mit den Credit habe ich mir den IS-7 gekauft. Ich glaube ich fange nochmal beim M4 oder M4A (keine Ahnung wie es weiter geht).

  • Eine allgemeine Frage : mit welcher app oder Programm kann man mit seinem ipad replays aufnehmen. Ich habe bisher noch nichts gefunden. Vielleicht weiß jemand wie das funktioniert oder wie solch eine app heißt. Danke im voraus. Lg Ipad 4 /ios 8. (Das neuste)

  • ST-1

    m_414_mg5798 - - UdSSR Tanks

    Post

    Freu dich schonmal wenn du den voll ausgebaut und 100% Crew hast, dann wird das Ding eine Ware Liebe . Viel Spaß beim upgraden

  • Der Weg vom Heavy zum...?

    m_414_mg5798 - - Tanks

    Post

    Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, was man nach den Heavys erforschen soll. Habe jz schon den E5 (nicht erfolgreich), IS-7 und die IS-4 erforscht und zum Teil auch gekauft (beim IS-4 fehlen mir noch ein paar Millionen credits ). Ich hatte damals ja mit den amerikanischen Mediums angefangen und das nicht so erfolgreich, siehe wotbstars.com/?usr=m_414_mg5798&geo=EU&forceSave=on&lng=ger. Soll ich nun beim Pershing weiter machen, oder eventuell nochmal beim M4 oder T20 anfangen. Oder sagt ihr,…