Search Results

Search results 41-60 of 565.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Na prima, WG! Nichts hat funktioniert... Wolverine: Nicht in der Garage. Dafür ein „graues“ Loch im Forschungsbaum Chi He: Dito. Pz. IV D: Habe ich noch nie besessen, ist bei mir als erforscht mit 72k XP im Baum?! Dafür ein Überraschungsgast: Der T-43 steht in der Garage. Von mir schon lange erforscht und ausgiebig gespielt, und auch schon lange wieder vekauft. macht keinen Sinn. Außerdem sind alle meine neuen Sammlerpanzer, die vorher komplett ausgerüstet und getarnt waren, nun völlig nackig. K…

  • ...und weiter geht‘s: wotbfanzone.eu/attachment/43292/ Nach den neuesten Meldungen wird ja in 5.6 der Pfeil vom VK 45.02 B zur Maus entfernt. Wenn ich jetzt also noch schnell den VK hole, grinde und die Maus freispiele und hole, dann müsste ich ja mit 5.6 auch noch VK 100 und Mäuschen in die Garage gestellt bekommen? Klingt ja wie Weihnachten

  • Mann, ist das verwirrend... Also, ich habe den T30 über den "geraden" Ast gegrindet, also M8A1 aufwärts. Den Wolverine habe ich noch nicht erforscht. Der wird ja aber im neuen Baum zum "Pflichtpanzer" auf dem Pfad zum T30. Ich müsste also mit 5.5 einen Wolverine samt Stellplatz in die Garage bekommen? Ebenso Pz. IV D, der wird zum Pflichtpanzer für den gesamten unteren Zweig. Nicht so aber der VK 30.02 D, denn der lässt sich ja durch den Weg zum SP I C umgehen. Wenn ich es richtig verstehe, beko…

  • Bei den Chinesen ändert sich nichts. Viel Spaß beim Rausfinden, welchen Panzer man noch schnell kaufen muss, um einen freien Stellplatz einzuheimsen...

  • und die Franzosen wotbfanzone.eu/attachment/43271/

  • Dei Japaner wotbfanzone.eu/attachment/43270/

  • Die Briten wotbfanzone.eu/attachment/43268/wotbfanzone.eu/attachment/43269/

  • Die Russen wotbfanzone.eu/attachment/43266/wotbfanzone.eu/attachment/43267/

  • Die Deutschen: wotbfanzone.eu/attachment/43272/wotbfanzone.eu/attachment/43273/

  • Die Amis wotbfanzone.eu/attachment/43262/ wotbfanzone.eu/attachment/43263/

  • Jetzt sind ja die Preise veröffentlicht worden... Noch besser. Muss mir keinen KV-13 kaufen :)))

  • Quote from XCCMT01: “Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Tanks, die zukünftig aus dem TechTree verschwinden in einer Tabelle aufzulisten. ” Vielen Dank dafür! Sehr geil! Habe gerade festgestellt, dass wenn ich die ganzen kleinen Kackpremiumeimer verscheppere, die einem so im Laufe der Jahre geschenkt wurden, und mir dazu noch einen KV-13 gönne, und den auch noch vergolde, ich mir einen Löwen rauslassen kann... alle Daumen hoch!

  • IS-4

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Mit dem Eimer stimmt was nicht. Ich ziele dauernd auf grüne Bereiche beim IS-4 und mache keinen dmg. Nicht gut als Gegner. Werde ihn mir auf jeden Fall trotz IS-7 holen. Vom Papier her sind die recht ähnlich, aber als Gegner sehr unterschiedlich.

  • T-55A

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    Ja, aber der 2. post passt leider gar nicht. Kanone ist nicht schneller, Turm ist nicht besser, sondern schlechter (die Front zählt) und es sind nur 50 SP mehr. In der Summe sieht fuhri einen kampfwertgesteigerten T-54, ich das Gegenteil - oder wenigstens einen lächerlich teuren T-54, dessen Vorteile schwer zu finden sind.

  • T-55A

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    wotbfanzone.eu/attachment/42886/ wotbfanzone.eu/attachment/42887/

  • T-55A

    Frau_Werwolf - - UdSSR Tanks

    Post

    schaut doch mal bei compare rein: DPM identisch, T-55 bisschen mehr PEN, Turm seitlich und hinten stärker, dafür frontal schwächer als T-54. Verdient mehr, da veredelt, aber bestimmt kein überlegerner Eimer. IMHO im Gefecht eher dem T-54 leicht unterlegen, wg. Panzerung. Wer dafür 90 Tacken hinlegt...

  • Moin. Ich habe mal das aktuelle Event durchgerechnet. Davon ausgehend, dass wirklich jeder die ersten drei Abschnitte erspielen kann, habe ich dort beginnend die einzelnen Stufenprämien in Gold bewertet und mit dem Ladenpreis verglichen. Eigentlich hat mich der Preis der Tarnung interressiert: Saftige 4.091 Gold. Das nutzlose Anbauteil sogar 4.900 Gold. Nach Abschluss der 30 Gefechte wollen die immer noch 1.100 Gold von mir. So toll finde ich die nun auch wieder nicht... Jedenfalls, als ich den …

  • Quote from TheChocolateDude: “Quote from Frau_Werwolf: “Seit längerem kann man den Support nicht mehr kontaktieren, ein Ticket eröffnen oder einen Spieler melden. ” Und woran liegt das?Erster Schritt in die richtige Richtung wäre, das Problem zu beschreiben. Ist es technischer Natur? Antwortet der Support nicht? Kommst du mit dem neuen Interface nicht zurecht? Lädt die Seite nicht? Liegt es vielleicht am Browser? (Cache, Cookies, Protokolle) ” Vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar. Wenn i…

  • Seit längerem kann man den Support nicht mehr kontaktieren, ein Ticket eröffnen oder einen Spieler melden.