Search Results

Search results 61-80 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hallo, Auch wenn in der aktuellen Diskussion der schlechte Einfluss von Discord auf das Forum bemerkt wurde, ich schreib trotzdem hier mal ein paar Anleitungen zum Wotbot. Als erstes zum Platoon connector. Was ist das, wird mach einer fragen, und wozu brauche ich es? Nun, es gibt auf vielen Discord Servern extra Kanäle um spontan mal einen Zugpartner zu finden. Und der Wotbot kann theoretisch von den eingerichteten Servern alle suchenden zusammenbringen. Was brauche ich dazu? Einen Discord Serve…

  • Hi, ich hab im Discord der PS13 schon mal paar Worte zur Nutzung der Armor Inspector Webseite geschrieben. Damit die nicht untergehen, kopier ich das jetzt einfach mal hier rein. Hi,ihr kennt ja viele schon den Armor Inspector, die Webseite bietet euch aber noch mehr. Und zwar kann man dort einerseits seine Replays hochladen und analysieren. Dazu hier mal eine kleine Anleitung. Das ganze bezieht sich auf eure Replays, die ihr dort auf die Webseite hochladen und analysieren lassen könnt. Zur Anal…

  • @XCCMT01 du musst, wenn die einen Zugspieler für gute Spiele brauchst neben der WN8 auch auf die Zugrate schauen. Denn wenn du z.B. mit mir gemeinsam (wenn es irgendwann man unsere Spielzeiten zulassen) fahren solltes, wärest du vermutlich enttäuscht. Wer wie ich meist solo unterwegs ist, kann nicht einen guten Zugpartner abgeben. Es ist eher wie ein guter Spieler(bei mir mittelmäßiger) , den man in Random dazu bekommt. Ich hab meinen Stil, der sehr stark vom allein Spielen geprägt ist, fahr ich…

  • Quote from Eulengesicht_2014: “da steht bei mir Stufe IV ” Ich denke nicht, da du ja schon eine T X in der Garage hast, was halt Bedingung für die höchste Stufe war.

  • Na sollte ich die 70 Siege schaffen, wird es wohl die SU werden, Turmlose TD versuche ich eh gerade etwas zu lernen.

  • Quote from turmbaudenis: “Nach Jahren hört man: "Samstags schlecht". Und trifft die Verfasser GGF. in einem YouTubeStream. Echt? ” Stream nebenher ist was anderes, als Spielen. Zumindest bei mir ist das so. Sorry.

  • Quote from TheRedlineDude: “Ich hab sie in Notepad geöffnet ” Nimm das XML-Notepad, damit schau ich die immer an.

  • T-54 Mod. 1

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from zappafrank: “Ich habe seit kurzem eine Premiumtarnung für den in der Garage. Gab es die umsonst? ” Zufällig die Schlangenledertarnung? Die gab es für Platin in den Wertungsgefechten.

  • IS-6

    Andreas_kober74 - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Metalproofed: “Gibt es irgendwo einen Guide wie man den IS-6 am besten anwinkelt? ” Wenn du den im Armor Inspektor anschaust, siehst du gleich, Winkeln ist ungünstig, da dann auch die schrägen Teile der Frontpanzerung grün werden. Vorn in der Mitte geht eigentlich auch alles durch, wenn dir nicht gerade ein Light gegenüber steht, also ist Tanzen das Mittel der Wahl. Aber das hast du oben ja schon selbst festgestellt.

  • Quote from schwarzwaldzombie79: “Ich kauf schon mal 5 Dosen Erbsen zum verschiessen ” Du hast wohl nicht lange Zeit? Mit 5 Dosen bist du doch ein 'ner halben Stunde durch.

  • Quote from NarcolepticNoob: “Kann man die verwenden ? ” Ich schaff es nicht, noch mal zu starten, vielleicht hast du aber mehr Glück, WG behandelt ja nicht alle gleich.

  • Nein, aber die frage geistert schon auf verschiedenen Discord Servern herum. Eine Lösung ist, das ist die Anzahl der Spieler mit Hirn.

  • Thread für "einfache" Fragen

    Andreas_kober74 - - Game help

    Post

    Quote from XCCMT01: “Das "neue" gabs mal für ein paar Tage als Pflicht bei irgendeinem Update. ” Stimmt, das war der Monat, wo ich eine Trefferrate von <50 hatte.

  • Ich nutze Klassisch, das neue hält irgendwie automatisch vor, da treff ich nix mehr.

  • Quote from TheChocolateDude: “Dann bleibt nur noch deine angeborene Unfähigkeit ” Nu eigentlich denke ich, das das eher Können ist. Es geht ja offensichtlich bei @Kai_herb.

  • Nu überlegt doch mal, Ranked, was wird da gefahren? Tier 8 und 10 , die paar 9er werden meist zu den 10ern gewürfelt. Dann braucht man nur die richtige Zeit, und die Wahrscheinlichkeitsrechnung von @hiopi ist nicht das Papier wert, auf dem sie vielleicht gemacht wurde. Also ab und zu hatte ich auch schon 8er Hightier Serien, nicht so lang, aber soviel spiel ich ja auch nicht.

  • Quote from Kai_herb: “Hatte jemand von euch schon Ähnliches erlebt oder kann es aufklären, falls nötig Replay ist noch vorhanden... ” Wenn das Replay noch da ist, kann man es einfach bei wotinspector.com hochladen, und sich die genauen Schüsse anzeigen lassen. Eventuell gib mir bescheid, manche Panzer gehen nur in der Kaufversion. Ich hatte die mir schon vor längerem mal geleistet.

  • Quote from bayaneelix: “Quote from hiopi: “@TheChocolateDude Danke Dir für Deine Einschätzung! Du hast nur den Mk richtig? Wie sicher bist Du Dir beim 121b? Hat jemand beide? ” MoinDer 121B ist ein etwas schlechterer T 62 , mehr nicht, der hat nix besonderes! Der Chieftain hingegen ist echt was besonderes, der schnelle Reload 7,7 sec, die Mobilität, der gute Turm, die gute Gundepression,er ist vom Spielstil halt echt mal eine Bereicherung, weil anders. Frage an @Andreas_kober74, kannst du hier m…

  • Quote from ktm400_2015: “Aber war das nicht mal anders?? ” Ja, am Anfang kam man bis 7 ohne Credits.

  • Ist anzunehmen, aber gucken würde ich trotzdem