Search Results

Search results 61-80 of 201.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Cromwell B (Berlin)

    Baumipilot1 - - UK Tanks

    Post

    Bekam gerade eine Email von WG Support, ich bekomme 3 Tage Premium. Ticket hatte ich noch keines eröffnet. Gekauft am Wochenende und hat noch 0 Spiele auf der Uhr.

  • Quote from Andreas_kober74: “Eine Option ist auch noch das Basis Paket für 24€. Ergibt 3 Monate und 1000 Gold. Kommt also eigentlich auf den selben Geldeinsatz bei Dauer Premium. ” Bei mir gibt das Basis Paket 6000 Gold und 30 Tage Premium. Ist das bei iOS anders?

  • Cromwell B (Berlin)

    Baumipilot1 - - UK Tanks

    Post

    Irgend wie stellt sich bei mir kein "haben wollen" Gefühl ein. Die Credits Ausbeute ist ja ein Witz, fast genauso wie beim normalen Cromwell.

  • Weekly Bundles und Specials

    Baumipilot1 - - Other news

    Post

    10 Euro für eine Tarnung, die ich dann noch mit Credits bezahlen muss? Macht die Unsichtbar?

  • Mir gefällt das neue Update richtig gut. Dazu noch das Grill Event von WG. Ich war gestern mit KV-2 und SU-152 unterwegs, selten soviele Oneshots unterwegs und ich habe selten so viel gelacht. Reload Timer und Perk Anzeige finde ich auch gut. Z.B. habe ich den Perk Wut komplett vernachlässigt, dabei ist der nach fast jedem Schuss im KV-2 aktiv. Von den neuen TDs interessieren mich nur Stufe 8 und 9, habe aber keine Lust mit Gold den Schrott vorher zu überspringen.

  • Mich würde mehr interessieren wie sich Lüfter und Buffood auf dir reload Zeit auswirkt.

  • Hat mir viel Spaß gemacht. Schöne und spannende Gefechte und dazu seit Wochen wieder mal eine WR Steigerung . Selten so viele Gegner ge oneshot ed und selten so viele Beschwerden über meinen KV2 bekommen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

  • Ich lese beim aktuellen Angebot nix von legendären Tarnung. Somit gibt es auch keinen Shinobi, sondern nur einen Chi-Nu Kai. Den Dragon macht ja auch nur die Tarnung zum Dragon , ohne ist es nur ein Type 62. Ist nur meine Meinung und kann jeder anders sehen.

  • @superschnitzelkoenig , den T30 willst du nerfen, aber den E4 nicht? Ich habe erst 10 Spiele auf dem, aber im Vergleich zum T30 ist der ein Sportwagen und es reicht meist nur AP Mun. Mit dem kann man sogar auf T10 Credits Farmen. Früher, bei +/-2 habe ich im AT15 über T10 Gefechte geflucht. Mit der Erbsenpistole war fast jede Heavy Front rot, dazu die Langsamkeit und Unbeweglichkeit. Gegen T9 geht es meistens. Was ich mit dem Tog II machen soll weiß ich noch nicht, im Solo mittlerweile unbrauchb…

  • Die Panzer, die ich selbst gefahren habe, sehe ich ähnlich wie du. Beim T-30 bin ich anderer Meinung, der kann so bleiben wie er ist, das Objekt 704 hat eine höhere Feuerrate bei ähnlichen Soft Stats und ist dazu Flach mit gewinkelter Panzerung. Der T-30 ist sehr hoch, und der Bunkerturm funktioniert auf T9 und T10 lange nicht so gut wie beim T-29 auf T7. Sehr oft sehe ich die Turmwangen am T-30 grau werden und habe da auch schon oft Schaden gemacht, durch die lange Ein Ziel Zeit muß man den auc…

  • Weekly Bundles und Specials

    Baumipilot1 - - Other news

    Post

    Ich verstehe das so: mit Gold kaufen nur in einem bestimmten Zeitraum, wenn gekauft, immer für Credits verfügbar, gibt es nur für die drei Panzer Fazit: nix für mich

  • Schwarzes Gold 2.9

    Baumipilot1 - - Maps

    Post

    Ich fahre mit einem Heavy gerne mal in die Stadt, und es geht meistens gut aus. Kann aber auch an den Dämlichen Gegner liegen die man dort trifft.

  • Vielleicht hat sie auch 0,05% mehr Tarnung und kostet dafür das Doppelte.

  • T-34-85 Rudy

    Baumipilot1 - - UdSSR Tanks

    Post

    Als Victory Besitzer reizt mich die Kiste überhaupt nicht, oder verdient der Rudy besser als der Victory?

  • Panzer IV Schmalturm

    Baumipilot1 - - German Tanks

    Post

    Mit Supersprit und zusätzlichen Kettenpolster finde ich den gar nicht so langsam und kann mit dem Victory mithalten. Der Victory macht aber deutlich mehr Kohle.

  • Panzer IV Schmalturm

    Baumipilot1 - - German Tanks

    Post

    Also so hoch hängt das M nicht, zweites Spiel.wotbfanzone.eu/attachment/19307/

  • SP I C

    Baumipilot1 - - German Tanks

    Post

    Na dann viel Spass mit dem Ru. Bei mir zieht der Noobs an. Selbst im Zug keine Chance, spätestens nach 2 Minuten ist das Team tot. Schon verschiedene Kombinationen ausprobiert, nix zu machen. Der bleibt jetzt bei 40% WR stehen, Schnauze voll. Den SP1C fahre ich mit 64%, der macht Spaß.

  • Für manche Panzer finde ich das neue MM gut. Mit AT15 im TX Gefecht sieht man an IS7 und E100 nur rot, und zum Kreiseln ist der zu langsam. Im T32 ähnlich, wenn auch nicht so schlimm. Dir Buffs für At15a und Leo PTA freuen mich, den At15a habe ich schon ewig nicht mehr gefahren.

  • SU-101

    Baumipilot1 - - UdSSR Tanks

    Post

    Mit welcher Kanone Fahrt ihr den? Die 100mm hat ja deutlich mehr Dpm, dafür die 122 mehr AP Durchschlag.

  • Und in welchem Land sind 1360 0,01% von 136000? Soweit ich weiß ist 0,01% von 136000 13,6, dass könnte man auf 14 aufrunden. So habe ich das mal in der Schule gelernt.