Search Results

Search results 21-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from x_Opop_x: “ Zum Thema HE zu 9) das ist so eine Standardaussage, die bei extrem genauer Betrachtung so aber auch nicht stimmt (es gibt dazu ein tolles Video von Mouzakrobat). HE nimmt man ja oft zum Decappen, weil es wichtiger ist, überhaupt Schaden zu machen, als einen Abpraller zu riskieren. Ich werde das mal weiter beobachten, was es in WOTB mit dem HE. ” Ja, das ist eine Standardaussage, deswegen schrub ich auch "sagt man" und hatte das in Anführungszeichen gesetzt. Tatsache ist je…

  • @x_Opop_x hier noch der ultimative Tipp. Aber den kennst Du bestimmt aus WoT: Stirb Dich nicht zu schnelll durch. Deine Entwicklung kannst Du jederzeit hier einsehen: blitzstars.com/player/eu/x_Opop_x

  • @x_Opop_x So viele Fragen Ich versuche Dir diese parallel zu @mad_one_one zu beantworten 1) Ja, die Tarnungen welche Du für den Tank wählst sind dann fest verknüpft und können nicht auf andere Tanks übertragen werden. 2) Wie Du das aus WoT kennnst, ist das Crediteinkommen abhängig von Deiner Performance im Spiel. Ich denke, bis Tier VII kann man im Durchschnitt wirtschaftlich ohne Premiumaccount spielen. Darüber hinaus, wie von mad_one erwähnt einen Löwen, T-34 oder IS-6 in der Garage zum Credit…

  • TS3 Daten

    XCCMT01 - - Questions about the Fanzone

    Post

    Quote from x_Opop_x: “Moin zusammen, habe mich gerade registriert und wollte die Verbindung zum TS einrichten. Die Daten aus dem Lexikon (ts.wotbfz.eu) sind unvollständig (TS möchte dann immer ein PW haben). Im Forum habe ich nichts weiter gefunden und habe Google gefragt; dort stand dann die Adresse ts.wotbfz.eu:10197......aber die Verbindung dahin schlägt immer fehl. Die Beiträge sind auch nicht mehr die allerneuesten. Gibt es den TS3 Server überhaupt noch? Wenn ja, wie sind die Daten? Danke a…

  • Quote from turmbaudenis: “So. Für mich Persönlich ist Hier Feierabend. ” Schade, aber nachvollziehbar

  • Passend dazu : blitzanalysiz.com/blog/2020-11-10_rigged_mad_games_mm/ und der Thread im englischen Offi: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…ll-based-mm-in-mad-games/

  • Reanimation eines Acountes

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Quote from LeoLorch: “Hallo, habe einen Acount eine große lange Zeit nicht mehr gespielt (weit über 1 Jahr). Wollte nun wieder spielen und konnte mich nicht mehr einloggen (Passwort stimmt). Wie kann ich diesen wieder zum Leben erwecken (denke mal er wurde eingemottet), oder ist er ganz gelöscht? Wer hat damit Erfahrung oder hat einen Tip den ich übersehen habe. ” Hm, verstehe Deine Frage nicht, da der Account LeoLorch gestern zuletzt bespielt wurde blitzstars.com/player/eu/LeoLorch Sollte es si…

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Quote from Frau_Werwolf: “Solange die Punkteverteilung so unausgewogen ist, macht das alles keinen Sinn. ” Nun ja, das System scheint nicht 100%ig perfekt zu sein, hier wird man es wohl Niemanden recht machen können, nach der alten Regelung vor 3 Jahren hättest Du -60 Points bekommen. BTW: warum Du dem M60 als „Most DMG Dealer in team“ ein dislike verpasst hast, ist mir auch nicht schlüssig. Gott sei Dank hapert es mit der MH noch mehr als bei den RB - die Stimme w…

  • Quote from Frau_Werwolf: “Von heute: Solange die Punkteverteilung so unausgewogen ist, macht das alles keinen Sinn. ” Meine Worte

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Hier mal ein Screenshot aus vergangenen Tagen und den Anfängen der Wertungsgefechte. Das sollte auch den letzten hier überzeugen, dass sich bei den Wertungsgefechten in den letzten 3 Jahren was gewaltig verändert hat. Man könnte auch sagen: The winner takes it all. ” Und EINER bei Rot, der um 61 runtergestuft wird. Der muß sich doch echt veralbert vorkommen

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Also ein Uneentschieden kommt bei Wertungsgefechten als auch Randomgefechten so ziemlich selten vor, denke ich mal. ” Da bin ich bei Dir! Wenn jedoch Wertungsgefechte sozusagen im Hintergrund *immer* als unentschieden gewertet würden, egal ob gewonnen oder verloren, wäre die Punktevergabe fair. Hier erhalten nämlich die Leistungsträger beider Teams entsprechende Pluspunkte und die, die sehr wenig bis nichts beigetragen haben entsprechende Abzüge. Auch die Idee, den…

  • Quote from Eulengesicht_2014: “Sicher ärgerlich mit den -2 Punkten. Doch gebe ich zu bedenken: was sind schon -2 Punkte wo man vielleicht beim nächsten Sieg vielleicht wieder +50 herausholt, Peanuts! Dass es hier bei Wertungsgefechten deutlich schwieriger zur Sache geht, kannst Du an deinen eigenen Stats erkennen: 77,78% WR bei einer Platoonkennziffer von 99,64%. Bei Wertungsgefechten lediglich 52,63% WR - für mich schon eher ein mathematischer Beleg, dass es in Wertungsgefechten erheblich anspr…

  • Quote from Eulengesicht_2014: “ Meine persönliche Meinung: wer die Herausforderung sucht und sich ein faires Matchmaking wünscht, ist hier genau richtig bei Wertungsgefechten. ” Sehe ich anders. Ja, ich fahre auch ranked battles. Aber eigentlich nur dann, wenn ich keine Zeit zum Zugfahren oder keinen Zugpartner habe. Immer wieder mal zwischendurch. Warum? Geht nicht auf die Stats und ist als schnelle Zerstreuung ganz gut geeignet. Aber.... Mir gehts tierisch auf den Zeiger. Das Punktesystem gehö…

  • Neues Tablet geplant

    XCCMT01 - - Apple devices

    Post

    Ach ja ... Nachtrag: Mach Dir am besten einen Screenshot von Deinem Gefechtsbildschirm, wo Du *genau* welche Steuerungen in welcher Größe hast. Nur so kannst Du das auf dem neuen Device gleich richtig einstellen. Wenn Du das nicht machst, tappen Deinen Finger zu Beginn erst ins Leere, bis Du die neue Anordnung, auch wenn nur etwas verschoben, verinnerlicht hast. Ich habe zwei Accounts auf einem Device. Da habe ich dann mit abwischbarem Folienstift die Steuerung vom Hauptaccount auf dem iPad nach…

  • Neues Tablet geplant

    XCCMT01 - - Apple devices

    Post

    Nein, Du wirst Dir nichts neu einstellen müssen. Alle Einstellungen und Inhalte Deiner Garage sind serverseitig. Nur mit den Accountdaten auf dem neuen Device anm,elden und gut ists. Ggf. kann es sein, dass Du die Steuerung und diverse Grafiksettings, wie zB "Gras im Ziefernrohr" und Replay-Aufnahme neu einstellen musst.

  • Dicker Max

    XCCMT01 - - German Tanks

    Post

    Quote from Frau_Werwolf: “Moin, aktuell für 2000 Goldlinge zu haben, ist er ein „strong buy“? Viele Grüße Dennis. ” Naja, man muß nicht alles haben. Aber der Dicke Max hat gute Gundepression und ausgezeichnete Mobilität. Bouncer bekommst nur durch Zufall ansonsten geht alles durch. Aber Spaß kann man mit dem schon haben. Allerdings habe ich den nur auf meinem Mainaccount, während ich zB den Progetto 46 auf beiden Accounts habe.

  • Thread für "einfache" Fragen

    XCCMT01 - - Game help

    Post

    Quote from Sallustius: “Hallo zusammen, Habe heute den WZ 111 5A aus einer Kiste gezogen. Hat den irgendwer und kann auch was zum Spielstil sagen? Lg ” Hi Sallustius Dazu würde ich mich auf YouTube umsehen. zB bei meadsy youtube.com/watch?v=NCUhD1UNyBM Hab ihn nicht. Aber so, wie es aussieht, "einfach" wie zB den IS-7 spielen

  • "Secret" Hitzones!?

    XCCMT01 - - Guides & Instructions

    Post

    Ich kanns mir einfach nicht merken. Von daher hoffe ich hier auf eine Art Kompendium. Ein Art Sammlung von "geheimen" Hitzones bei diversen Tanks. Wo geht "sicher" bei roten Tanks etwas durch, wo eigentlich laut Trefferanzeige nichts durchgehen sollte. Also zB dem VK-XYZ musst Du durch das vordere Kettenrad schießen. Dem WZ-1234 direkt auf die Kanonenblende, die eigentlich tiefrot ist. Der PT löst sich in den Rauch auf, wenn Du dem genau zwischen Turm und Wanne auf den Drehring schießt. Wer weiß…

  • T-2020

    XCCMT01 - - UdSSR Tanks

    Post

    Wie? Jetzt sag blos, dass Dir der animierte Patronenhülsenauswurf nicht das Geld wert ist?! Und wer kann schon Einwände gegen einen zweiten IS-5 in der Garage haben?!

  • Quote from fuhri1186: “Quote from XCCMT01: “Insbesondere, da wenn wir TTB spielen, tatsächlich "ernsthafte" Gefechte spielen. Das lässt sich dann mittels Replay im Falle eines Falles beweisen. ” Haben die ja auch, deshalb wundert es mich ja... ” War auf dem Nordamerikanischen Server - EU traue ich da mehr Objektivität zu