Search Results

Search results 101-120 of 374.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Chanakraton: “Kann mich da @mad_one_one nur anschließen. Den E-100 bisher als unangenehmen Gegner und starken Heavy erlebt. Durch den Pen Buff dürfte er sich auch ohne HEAT passabel fahren lassen. Ich bin erst beim E 75 angelangt, freu mich aber schon auf den E100 T95 sehr speziell. Du behälst einen Finger auf Vorwärts und drückst alle 15 Sekunden den Feuerknopf. Das Ding ist ziemlich langweilig, aber auch ziemlich effektiv… Zum Centurion 7/1 konnte ich mir noch keine Meinung bilden. …

  • wotbfanzone.eu/attachment/36357/

  • Kurz und knapp super Idee , bin dabei!

  • Quote from Chanakraton: “Die Verbesserung tut der Karte sicher gut… T-44-100 ist ja jetzt eigentlich nur ein T-44 mit Seitenschürzen, die zum Sidescrapen eignen. T-54 Mod. 1 Besitzer werden den vermutlich nicht brauchen. WoTB speichert schon seit längerem Replays und in Entwicklerversionen war schon möglich, diese abzuspielen. (Siehe Update 3.5) Credits für Tickets find ich schön… Hab mir schon Sorgen gemacht, wie ich die Tortoise finanzieren soll… Neues Event: Ich fand das letzte klasse, gerne …

  • Quote from Skar_DeVulture: “ @SevenRichieWhite der Hetzer ist seit den 70er Jahren nicht mehr im Einsatz. ” klar wird er eingesetzt @Skar_DeVulture wotbfanzone.eu/attachment/35962/

  • Quote from MagicTAC: “ ”

  • Quote from Fujji80: “Quote from bayaneelix: “Wie kann man mit 14:13 ein tadelloser Spieler sein wotbfanzone.eu/attachment/35722/ ” Ich kenne den Spieler und bin auch paar mal mit ihm im Zug gewesen. Ein sehr entspannter Zeitgenosse, den ich nie beleidigend erlebt habe. Und genug Ehrgeiz um nicht AFK zu bleiben hat dieser ebenfalls... Gehe davon aus, dass er die meisten negativen Bewertungen von 2-Sterne Vollbobs im Gegnerteam erhalten hat. Habe ja inzwischen auch paar davon gesammelt. Inaktivitä…

  • Wie kann man mit 14:13 ein tadelloser Spieler sein wotbfanzone.eu/attachment/35722/

  • Quote from fisherfriend6: “Quote from hiopi: “@fisherfriend6 Fahr die doch einfach trotzdem aus. Was soll denn schon passieren? Meinst Du wirklich die maximal 5% WR (wenn überhaupt, eher 2), die der Unterschied zwischen 3 und 9 Slots ausmachen, spielen irgendeine Rolle?! ” Jein,aber mein Ego....Bei wirklich guten Spielern wird es nicht den großen Unterschied machen,aber es gibt halt auch Leute wie mich,die klammern sich halt an einem jeden Strohhalm(SpareParts)..... ” Nicht böse gemeint, geschis…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Hat jemand die alten Schadenswerte vom E25 oder IS-6? Die beiden hatten ja kein Ap dürften also 20% ihrer DPM verloren haben oder? ” Es geht doch nur um die "Goldmunition" sprich Slot 2, der Rest wird nicht angetastet, ansonsten wären ja noch viel mehr Panzer betroffen die als Hauptmunition Apcr haben, wie die Ami Autolader zB.

  • Weekly Bundles und Specials

    bayaneelix - - Other news

    Post

    Quote from hnoy: “Quote from vonSkaby: “Quote from Nighteyes77: “Sowjetische Fahrzeugpakete Irgendwie ist es tragisch. Insbesondere der Rudy und der Victory würden mir durchaus reizen. Vor dem Update hätte ich die wohl in jedem Fall gekauft.... ” dem Victory konnte ich auch nicht widerstehen... ich vertraue darauf, dass die Gerüchte über mehr Spare Parts stimmen! ” Habe mir den Victory nun gekauft, obwohl ich kein Geld mehr investieren wollte ...Bis jetzt bereue ich den Kauf. Der Victory hat nic…

  • Conqueror

    bayaneelix - - UK Tanks

    Post

    Quote from Chanakraton: “Was werde ich mich freuen, wenn ich endlich diese Krücke von Caernarvon durchgegrindet hab... ” OT an: Der Caernarvon ist keine KRÜCKE! Er ist speziell, aber er ist echt gut !!!!!! OT aus

  • Aktuell Bildruckler und Pingsprünge extrem.

  • IS-5 (Object 730)

    bayaneelix - - UdSSR Tanks

    Post

    LGN zB, daher haben glaube ich ein paar RAID Leute ihren IS 5 her

  • Thread für "einfache" Fragen

    bayaneelix - - Game help

    Post

    Gab es ein Sonderevent, von dem ich nichts mitbekommen habe, oder woher sind die vielen Booster ?wotbfanzone.eu/attachment/34634/

  • Auf Discord hat einer geschrieben das die Schere jetzt in den Optiken enthalten wäre? Er hätte das im Übraum ausprobiert. @SevenRichieWhite hat es gesagt wotbfanzone.eu/attachment/34549/

  • E 25

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Sorry no, die Tarnung war gleich drauf beim Kauf, aber vom Grundprinzip hast du recht, eine einmalige Tarnung sollte auch einmalig bleiben, das stört mich schon lange

  • Quote from Mad_Tankbomb: “ Gefühlt würde ich denken, dass ich meine Eimer schneller mit Zubehör ausstatten werde, als dass ich die Besatzungsfertigkeiten ausbilde. Bin ja so ein TD - Freund. Da hänge ich teilweise noch auf der Stufe III. Boo zäh wie Kaugummi komme ich da vorran. ” Kurz OT: Dafür sind die Booster da! Immer bei 3x oder notfalls 2x die Besatzungsbooster mit rein, gerade bei den höheren TD kommt da schnell richtig was zusammen: OT aus

  • VK 30.02 M

    bayaneelix - - German Tanks

    Post

    Quote from DerKacktus: “Danke für eure Antworten, ich verstehe das "Balancing" schon. Aber wenn man selbst den Panzer fährt möchte man sich dafür einsetzen das er etwas besseres ist als er eigentlich im Spiel ist. LG DerKacktus ” Wie du fährst ihn selber, jetzt in echt oder was?

  • Quote from Ichwarsnicht: “Ein kleines Detail: Die Ränge wie Bordschütze, Ladeschütze, Richtschütze etc. Diese sind alle männlich. Könnte man den Rang nicht auch nach dem im Profil angegebenem Geschlecht auf Ladeschützin etc stützen? ” Ist das den Ernst?