Search Results

Search results 21-40 of 355.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • So, wie ich versprochen hab, ich kümmere mich Freitag Abend mach ich um 21.00 Uhr nen Übungraum auf für ne Runde Hardcoremode TS ist Pflicht, weil ohne geht das nicht! Tierklasse... ich sag ma irgendwo zwischen VI - X... das machen wir wieder im Raum aus! Ein Team sollte aus einer Nation bestehen, z.B. Deutsche oder Russen, da dort die Auswahl für nen homogenes Setup am Größten ist. Die andere Mannschaft kann dann aus den übrigen Nationen gemischt werden. Ich würde mich über eine rege Teilnahme …

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from scuba70: “@Aztec_Hamburg & @StanleyBadowski ! Mein Glückwunsch! Da habt Ihr die Jungs von KEKSH/Keksherrscher aber bestimmt gut geärgert! Superfuz auf Tier 9, Respekt!! Weitermachen! So long scuba70 ” ... wie würde Bruce Allmächtig sagen: "So zerbröselt der Kecks nun mal" Ne ne, für die Jungs hat´s mir echt leid getan, die haben ihren Job nämlich recht gut gemacht. Zu unserem Glück war Ralf mit uns aber etwas gnädiger

  • Quote from LOVE_and_TRUST: “@StanleyBadowski WIR WOLLEN HARDCORE! WIR WOLLEN HARDCORE! WIR WOLLEN HARDCORE! nicht falsch verstehen,... ” ... www.youp***.com.... Diese Woche ist schon ziemlich voll, aber ich arbeite dran

  • Quote from watutzi: “Ein heiden Spaß gestern wieder. Bewerbe mich für die HOF, 25 Sekunden gelebt und 2249 Spoting Damage , auf Tier VIII Wer hat mehr ? ” Haha... glaub mir Walter, niemand wird jemals mehr haben Quote from LOVE_and_TRUST: “... haben uns verpasst, Walter... ... war aber wieder ziemlich geil,...!!! an dieser Stelle meine Hochachtung an @StanleyBadowski,... der seinem T28 Prototyp die Stange hält, komme was da wolle,... das nen ich Courage!!! ” ... mein Prototyp und ich.... das ist…

  • Quote from __PrinzessinLeia__: “Neun? Ist ganz schön teuer! Muss das sein? Gruß Leia ” ... jammer nicht... was willste mit der ganzen Kohle? Für die Rente brauchste hier nich sparen! Wünsch Dir vom Werner nen T59 zu Weihnachten, da haste die Credits in Null komma Nix wieder reingefarmt... Quote from watutzi: “@StanleyBadowski .... Totes Gleis ..... Alter Red Line Camper ...... Jungs, den Borsig auspacken, da war doch noch was ” ... ob das auf der neuen Abstellgleis noch funktioniert, bleibt erst…

  • Quote from MarkusTheEternalNoob: “Vorschlag: historisch korrekt (hust) 1940 D gegen F tier 2-4, als Franzosen zählen die Beutepanzer (38H, B2, S35) ” Das mit den historischen Szenarien war mal nen schöner Gimmik, ist aber in der Umsetzung schwierig. Dein Vorschlag @MarkusTheEternalNoob funktioniert nicht, da Panzer der gleichen Nation nicht in beiden Teams vorhanden sein sollen. Das dient der leichteren Feindidentifikation und der Vermeidung von friendly fire. Mein Vorschlag: Tier 8-9, Abstellgl…

  • Jupp, ich kann zwar nicht sehr lange, aber die ersten Runden gehen wohl

  • Quote from XCCMT01: “Die neue Bahngleise-Map finde ich soooo schlecht nicht. Allerdings wird das mit diesen riesigen freien Schußfeldern eher die Campermab. Also schlimmer als bisher. Der Cap ist offener und kann aus den oberen Hügeln von nahezu überall zurückgesetzt werden. Ich gehe deshalb davon aus, dass der untere Teil der Karte eher der Geschichte angehören und der obere Teil der Karte mit den Hügeln nun das Zentrum sein wird. ” Da könnte was dran sein, allerdings.... Cappen wird künftig ni…

  • Im Übungsraum kann man auch die Abstellgleis Test Map fahren und sich einen Eindruck von der geplanten Überarbeitung machen. Es hat den Anschein, als wolle WG wieder etwas für TD´s tun. Auf mich macht die Map einen guten Eindruck. Sie wirkt größer und bietet mehr Möglichkeiten, auf den Cap einzuwirken. Bisher gefällt´s mir

  • Quote from LOVE_and_TRUST: “Quote from StanleyBadowski: “Nächstes mal ruschen wir Euch mit 3 Prototyps... ” ... ja, macht das mal,...!!! ... schafft der Proto es in der Spielzeit eigentlich über die Map??? ” ... na klar, hast Du nicht gesehen, wie ich in der ersten Runde über die Map geflogen bin ?!? Da hatte ich keine Mun dabei ( @__PrinzessinLeia__ wer ist hier der Noob) und hab den Spotter gemacht

  • Ich bin erst noch auf ner Geburtstagsfeier und stoße dann später zu Euch

  • Quote from HartMut259: “Der rush mit 3 borsigs war aber auch recht lustig ” Pah... rush mit 3 Borsig... ist gar nicht rechtmäßig... ist doch schließlich nen Auto zum campen Kein Wunder, dass wir abgeraucht sind, wer rechnet auch mit so´nem noobigen Blödsinn Ich habe Euch drei mal geschrieben "Das dürft ihr gar nicht"... und Ihr habt´s einfach ignoriert.... Ihr.... Ignoranten... Nächstes mal ruschen wir Euch mit 3 Prototyps.... da könnt Ihr mal sehen, wie sich das anfühlt....

  • Ich fand's auch wieder sehr geil. Wir waren zwar nur zu Acht (kurzzeitig mal Neun), dennoch hat's ordentlich gerockt Tier 8 geht recht gut und mit dem Ami/Briten - Mix sind die Teams auch ausgeglichen. Wer sich das entgehen läßt, ist selbst Schuld. Ich freu mich schon auf's nächste mal und hoffe, dass sich noch ein paar Verrückte finden...

  • Ähm ... wir brauchen auch Briten! Ich hab da zwar nen nagelneuen Centurion mit 0 Km auf der Uhr in der Garages stehen.... ob das aber so sinnvoll ist mit ner 75 % Besatzung stock in so ein Event zu fahren

  • Was ist eigentlich aus den Patches für die Panzer geworden? Die waren mal angekündigt und wir hatten uns (bei FuZ) sogar einheitlich für die Ente entschieden.... Ich will keine knallbunte Tarnung.... ich will die Ente !!!

  • ... ach ja, wer kann, bitte den Termin noch bei Discord und den weiteren Kanälen posten, damit alle Bescheid bekommen

  • Infos über andere Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Quote from scuba70: “@StanleyBadowski colle 2t-Account´s ! Zur Richtigstellung: "5-ös" bedeutet auf ungarisch 50 % und besser und meinst sicher die Minimum-WR der Clanmitglieder! So long scuba70 P.s.: sorry für´s klugschei........... ” Besten Dank für die fachliche Erläuterung Allerdings hast Du damit ne Spekulationsblase platzen lassen, die noch für manche Erheiterung gut war Karsten und ich habe nämlich gestern Abend noch lange gemutmaßt, was diese "5-ös" bedeuten könnten. Am meisten haben wir…

  • Infos über andere Clans

    StanleyBadowski - - Clans

    Post

    Haha, Casus und ich hatten heute nen Loca2 im Team, der total scheiße war. Also haben wir ihn uns angesehen und die WR war irgendwo bei 45,xx %.... Konnte ich ja kaum glauben und hab mir mal den Clan angeschaut... wotbfanzone.eu/attachment/27786/ ... also nix mit Loca! Richtig schön ist aber die Mindestvoraussetzung! Um da reinzukommen braucht man mindestens 5 ös ! Meine Herren, haben wir uns weggeschmissen... Als nächstes machen wir uns neue Accounts, nennen uns "CösösDöthmötöl" und StönlöyBödö…

  • Ich bin dabei Casus kann allerdings nicht, der Sack hat dann Geburtstag

  • So gefällt mir das Tier 8 also! Fehlt jetzt nurnoch Map & Termin... Vorschläge bitte !