Search Results

Search results 661-678 of 678.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Andreas_kober74: “PS: kann man hier Youtube-Videos auch direkt verlinken? ” Ja das geht, einfach den Link einfügen. Der Rest geht automatisch

  • Quote from gunny_highway01: “ÖÖhhhmmm, wenn ich versuche deine Bilder anzuklicken bekomme ich eine Fehlermeldung, Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. ” Kannst du es bitte nochmal versuchen? Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann reporte meinen Beitrag bitte mit entsprechendem Hinweis. Werde mich dann der Sache annehmen. // BACK TO TOPIC

  • Psychologische Kriegsführung

    SevenRichieWhite - - Tutorials

    Post

    Oh Mann, ich fall gleich untern Tisch

  • Quote from Ukrer: “Wie kommst du zu der Annahme, dass WG Mods und deren Entwickler in Blitz anders behandeln würde? ” Ganz einfach: Mods auf ein Tablet oder Phone aufzuspielen ist nicht ganz so einfach wie auf PC. Android braucht root, iOS den Jailbreak. Bei beidem gehen die Garantien der Geräte verloren und daher kann ich mir nicht vorstellen das es jemals offizielle Mods für Blitz geben wird. Alleine durch root oder Jailbreak können Geräte unsauber laufen oder gar ganz ausfallen. Glaube kaum d…

  • So wie ich das herauslese geht es da um Mods für WoT-PC. Von WoT Blitz ist hier nicht die Rede.

  • Modifikationen, Hacks und andere Dinge die von WG nicht offiziell unterstützt oder gefördert werden, haben weder hier noch sonst wo etwas zu suchen. Sollte es mal etwas offizielles geben, können wir das natürlich gerne Diskutieren. Siehe Forenregeln, dort steht alles drin. PS: Ich bin doch sehr großzügig was Diskussionen hier angeht. Glaub mir eines, einen xOlsenx oder wen auch immer wirst du hier nicht bekommen

  • Hallo Ja dein Smartphone muss gerootet sein. Danach kannst du im Play Store auf verschiedene Apps zugreifen und herunterladen. Suche im Play Store einfach mal mit den Begriffen "Record" oder "Recording".

  • SU-85 fahre ich als Sniper. Ganz hinten! Beispiel Wüstenstaub: Ab auf den Berg und das gespotete wegschießen.

  • Mods/Modpacks

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Mods und Hacks oder sonstige illegale Inhalte die das Spiel manipulieren werden hier bei uns nicht gefördert. Siehe Forenregeln Geschlossen

  • Wie N8Falke schon geschrieben hat ist eine Veränderung des MatchMakers erst mal auf der PC-Version angedacht. Ob und wann wir dies für Blitz bekommen ist unklar. Man kann also nur spekulieren. Quote from Bernd Isele: “mein größter panzer ist lvl5 und ich muss die meiste zeit der gefechte damit verbringen mich als kanonen futter für lvl7 panzern dar zu bieten. Hoffe ändert sich mal was daran. ” Hallo Bernd, welchen Panzer fährst Du denn in Stufe 5? Das man mit Stufe 5 Panzern auch mal in Gefechte…

  • Probleme beim anmelden

    SevenRichieWhite - - Archive

    Post

    Doppelpost. Geschlossen und ab in Archiv :)

  • T28 Prototyp

    SevenRichieWhite - - US Tanks

    Post

    Beim T-28 Prototyp verhält es sich dann meiner Meinung nach wie beim T-28 und T-95. Lass dich nach vorne pushen und falle dann in zweite Reihe zurück. Ich fahre den Panzer selbst nicht, würde es dann aber so handhaben. Ansonsten ist anwinkeln Pflicht. Campen würde ich mit diesem Panzer nicht.

  • Danke Cos, wir werden das mal ins Auge fassen und drüber nachdenken

  • Quote from raiwer: “Was macht dann der Felgendarm ? ” Der kann dann hier unbezahlt anfangen smiley40.gif

  • SU-100Y

    SevenRichieWhite - - UdSSR Tanks

    Post

    Auf Sturzbach am besten nähe der Capbase stehen (nicht rein fahren) und die Gegner von weiter hinten beschießen. Aber aufpassen das keine Meds hinten rum kommen. Am besten erst dann Richtung Base fahren wenn du 1-2 Meds im Team hast die auch diese Richtung gondeln

  • Danke für das Lob. Quote from RBBYWSR: “Ich find es an einigen Stellen komplizierter ” Wenn Du Probleme mit der Nutzung haben solltest oder etwas nicht verstehst, kein Ding. Wir helfen gerne

  • Bitte zukünftig darauf achten dass auch das richtige Forum genutzt wird. Danke

  • Hallo Kommandanten, Hier könnt ihr uns Vorschläge zum Panzer der Woche für unser Wiki übermitteln. Mit etwas Glück wird euer Panzer dann schon nächste Woche vorgestellt. Gut Schuss