Search Results

Search results 101-120 of 708.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Kills zählen ne Menge: The Very Best of: Kill Leeching Wahrscheinlich noch mehr wenn du sie selber und als einziger aufgemacht hast .. bei dem Beispiel oben war das definitiv nicht der Fall .. da stand ich vorne und der "Killer" hinten .. Xp hat er trotzdem fast genausoviele .. Bei einer haarigen Situation würde ich sowieso den Kill (fast) immer dem Schaden vorziehen..

  • Ich versuche Beleidigungen (vor allem bei einem Sieg oder 1vs1) gerne als Lob zu sehen .. meistens kommt dann auch nichts mehr hinterher oder es wurden sogar schon normale Gespräche daraus .. wotbfanzone.eu/attachment/33912/ wotbfanzone.eu/attachment/33913/ wotbfanzone.eu/attachment/33914/

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Zu den kritischen Treffern ohne HP Verlust .. dabei handelt es sich um Modulschäden .. als Beispiel: wotbfanzone.eu/attachment/33909/ An dem STI hatte ich zwei Treffer .. beim ersten kam auch die Ansage kritischer Treffer, aber kein Schaden .. demnach habe ich nur die Ketten und/oder das Ammorack beschädigt, aber keine HP abgezogen .. kritisch wurde es dann bei dem zweiten Treffer, da ist das (beschädigte) Ammorack dann nämlich hochgegangen .. daher war der Treffer ohne Schaden durchaus kritisch…

  • Der hat nichteinmal Vakuum in seiner Rübe, das wäre ja zumindest etwas .. .. erst hat er mich am Losfahren gehindert .. dann bei Feindkontakt zu Tode geblockt .. das hat er dann reihum beim ganzen Team gemacht .. umn sich als Letzter in den Bergen zu verstecken, das Team als Noobs zu beschimpfen und dann in die Luft schiessend, zu verrecken .. scheint kein Einzelfall zu sein: wotbfanzone.eu/attachment/33904/ wotbfanzone.eu/attachment/33905/ wotbfanzone.eu/attachment/33898/ wotbfanzone.eu/attachm…

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Wen man sowa auch nooch miet so einen lachfreudiges Zugkollege wie @watutzi antrefft, is Spas forprogramirt: wotbfanzone.eu/attachment/33897/ Un we nich richtigen Deuts sprecht, den pfliegt raus! Mekt euch dem!

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Sorry Leute .. hatte vergessen zu erwähnen, dass der Code grundsätzlich nur bei loyalen Kunden funktioniert ..

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Quote from Nitto7: “Versuchen sie es noch einmal. ” Steht doch da, einfach nochmal probieren .. die meisten haben 10-15 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat ..

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Das Feld mit den Bonuscodes kannte ich noch gar nicht .. hab mal ein wenig recherchiert .. und WTF?! .. was glaubt ihr was passiert wenn ihr den Code "LOYALCUSTOMERM60" eingebt?!! ..

  • Thread für "einfache" Fragen

    gUNgA_hANe - - Game help

    Post

    Scheint für den großen Bruder zu sein: forum.worldoftanks.eu/index.ph…320-bonuscode-challenger/

  • Das Problem hatte ich bisher sehr selten .. gestern hat es mich aber hart erwischt .. in drei Spielen zu Tode geblockt .. zweimal auf Tier 10 einmal auf Tier 5 .. auf 10 konnte ichs nur einmal dokumentieren .. die Wurst ist direkt hinter mich gefahren, um mich rauszuschieben .. bei dem dämlichen rumrangieren um den Arsch an ihm vorbei zu kriegen, hat es mich dann endgültig erwischt .. .. die Reaktion auf meinen Hinweis war dem Verhalten angemessen .. wotbfanzone.eu/attachment/33718/ wotbfanzone.…

  • Angeregt durch diesen Thread, habe ich mal ein paar Runden am PC gezockt .. das waren die ersten: wotbfanzone.eu/attachment/33715/ Fazit: Im Vergleich zum Telefon ist Snipen Cheaten .. gefühlt schiesse ich dem roten Panzerkommandanten quer übers Feld ins Auge .. der dreifach Zoom ist eine Frechheit .. .. Stellungsspiel ging gut .. im Nahkampf habe ich kläglich versagt und mich aufgeführt wie der letzte Noob .. das gelockte Autoaim ist aber auch eine Frechheit .. .. mit etwas Übung ist der Nahkam…

  • Quote from Ippon_Ken: “Sind die irre? Ich soll 150 Panzer umrüsten? ” Das kann man sicher outsourcen! .. einfach ne Mail mit deinen Accountzugangsdaten an 123problemfrei@ralfsaccountresale.by schicken und Du bist die Probleme mit deiner Panzergarage für immer los ..

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Na Super, also sind Panzermessies klar im Vorteil, während Spieler wie ich die immer nur 2-3 Panzer in der Garage haben (+Premiums) voll angeschissen... zumindest beim Übergang... Alter Schwede... ” Kommt stark darauf an, wie der Umrechnungskurs ausfallen wird .. wenn das (teuer) bezahlte Equipment in einen Slot umgewandelt wird, der durch ein paar lumpige Missionen freigeschaltet werden kann, hätte ich lieber die paar Millionen Credits, die momentan in Zubehö…

  • Das interessanteste Gefecht heute! .. eine krasse Show die tobi180 da abgezogen hat .. super starke Leistung .. natürlich gab es ein M dafür .. bei seinem Team muss er sich richtig geralft vorgekommen sein .. wotbfanzone.eu/attachment/33543/

  • Leute Leute .. lasst mal die Kirche im Dorf .. Abgesehen davon welche Person, welcher Herkunft, sich was leisten kann und in welchem Netz diese spielt (die Diskussion halte ich für müssig, überflüssig und nicht für zielführend), lautet die Kernfrage doch: Sollte es einen reinen Tabletmodus geben? Wenn es überhaupt technisch machbar wäre, was würde es bringen? Meiner Meinung nach nicht viel. Die Spielperformance auf einem Tablet mag tendenziell ein wenig besser sein. Der entscheidende Faktor für …

  • @Pathfinder_CH: Schau mal in deinem Benutzerkonto unter Einstellungen/ Allgemein/ Trophäen ob da ein Häkchen dran ist .. zugewiesen ist sie schon lange ..

  • @Pathfinder_CH: Wahhhhhh!??! .. .. Hast Du nicht noch den XP Screen? .. So ein Ärger .. das wäre ein epischer Eintrag geworden .. So gibts "nur" die Schadensmedaille .. @Ichwarsnicht: So .. da ham wa den Salat .. gerade eben haben wir darüber diskutiert, wie wir mit gemoddeten Screens umgehen wollen und da kommst Du mit so einer Garage an .. .. könnt ihr das nicht einfach lassen?! Ich glaub dir ja, dass das die einzige Modifikation ist, aber gleiches Recht für alle .. wenn nickecrs Eintrag nicht…

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Wer einmal cheated dem glaubt man nicht, auch wenn er dann .. .. Du kannst hier viel posten @casusdeathmetal .. mit dem Scr33nsh0t_M4n1pul4t444 den Du ganz sicher einsetzt ist so ein "Beweis" ja wohl hinfällig .. .. aus zuverlässiger Quelle weiss ich auch, dass Du den AutoCapXtreme Mod am Start hast .. verrate aber nicht wer mir das geflüstert hat ..

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Der ist wahrscheinlich immer noch am googeln, wo er die Mods herkriegt ..

  • Quote from gUNgA_hANe: “Dann will ich auch mal überprüfen, was aus den Zielen vom 12.10.15 so geworden ist: Quote from gUNgA_hANe: “Langfristig: - Soviel Spass haben wie derzeit und eine gute Zeit im Zug zu verbringen. ” Passt! Zu den lustigen Zugfahrten sind jetzt auch die Übungsräume/ CWs hinzugekommen. Sehr schön! .. Bleibe bei dem langfristigen Ziel ..Quote from gUNgA_hANe: “Mittelfristig: - Obj 268 auf 50% kriegen und zur Hölle jagen .. da hab ich einen gewissen Ehrgeiz .. - Endlich einen T…