Search Results

Search results 101-120 of 242.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    __GGEMPIRE__ - - Clans

    Post

    @MiaCroft die grossen Clans denken immer wieder, dass sie uns dank ihrer glorreichen Winrate von >60% deutlich überlegen sind. Vor allem diese beiden Clans sind immer wieder nervig, auch bei mir ist das so. Man will meistens nicht anerkennen, dass der andere besser ist, deshalb flamt man am Anfang und dann plötzlich "shut up" und gut. Ist wirklich krass was manche sich erlauben.

  • Wirklich sehr interessant, das gibt dem Spiel bald komplett neue Möglichkeiten. Auch dass Meisterschaften geprüft werden finde ich persönlich super, eventuell steigt Blitz bald in die E-Sport Liga auf

  • IS-8

    __GGEMPIRE__ - - UdSSR Tanks

    Post

    Die IS-7 hat die schlechteste Gun aller Tier X Panzer, aber der Bunkerturm ist hammer, die Panzerung trollt einen gerne (vor allem Heat auf der Front nervt) und ist ansonsten schon stark, mit einer sauberen Mobilität und einigermassen Gun-Depression geht es rund. Ich hab ihn zwar nicht, aber die vielen Erfahrungen mit diesen Viechern reicht mir allemal um ein Bild zu machen.

  • Tankopedia für Panzerfans

    __GGEMPIRE__ - - Game help

    Post

    Das wäre für uns eine Ehre, mach das.

  • Ich persönlich habe den Lüfter in keinem Panzer mehr, da ich festgestellt habe, dass die Änderungen so minimal sind, dass es bei mir keinen Unterschied macht ob ich mit oder ohne spiele. Es ist mir auch egal was andere denken, für mich ist er praktisch unnütz geworden. Lieber verbaue ich Zielkreisgrösse senkende Sachen ein als alles um ein klein wenig zu verbessern. Ist mir die Kohle nicht wert.

  • Genau, wir kümmern uns um den Aufbau der Server, die Bereitstellung, das Material (Leistung des Servers) und mehr, aber eigentlich um keine einzelnen Programme. Und das ist der Punkt. Wir als Systemtechniker sind hinter den Kulissen zuständig, die Programmierer machen die Applikation, wir binden sie ein und machen dass sie auf dieser Hardware läuft (wer es nicht versteht, keine Sorge, ging mir am Anfang der Lehre gleich, einfach sagen).

  • Fügt euch zwei doch zusammen oder wollt ihr nicht? Ihr könntet euch doch ergänzen.

  • Gestern in meinem VK 45.02 A, dem Cromwell eine von hinten in den Turm geballert und schon gefreut, dass ich ihn gekillt habe. "Wir haben sie nicht mal angekratzt" hat mir den Abend verdorben. Im gleichen Spiel dem Defender vorne zwei in die Platten gehämmert, natürlich nicht durch obwohl 4 Sekunden gezielt.

  • IS-4

    __GGEMPIRE__ - - UdSSR Tanks

    Post

    Die Mahlzeit-Stellung ist für den E100, den IS-4 sollte man auch nicht ganz so stark winkeln, ich sage 30° Maximum.

  • Infos über andere Clans

    __GGEMPIRE__ - - Clans

    Post

    Ich gestern im VK 45.02A auf Malinovka, hatte @nobody_hu und sein Zugkollege von BHBP im Type 62 Dragon im Team. Ich fuhr zur Mühle, der Rest folgte mir. Dort trafen wir auf den Defender & AT 15 Zug. Minutenlang Schaden rausgedrückt, die Types eher im Hintergrund, ich ganz an der Front. Als das Gefecht beendet war mit 7:3 für uns, noch ein "gg" in den Teaminternen Chat gehauen. In der Auswertung sehe ich, ich bin zuoberst, gefolgt von den beiden Dragon Typen. nobody_hu will ich eine Freundschaft…

  • Bei mir lohnte sich diese Besatzungsschutzkiste, vor allem in den Panzer wo es viele Male ein Besatzungsmitglied oder Modul trifft.

  • Tankopedia für Panzerfans

    __GGEMPIRE__ - - Game help

    Post

    Hallo alle zusammen, das nächste Update ist in Reichweite! Was sehen wir bald? Am Horizont erscheinen Silhouetten von bisher unbekannten Panzern, Kartenpläne? und etwas, das aussieht wie eine völlig von Panzerwracks übersäte Stadt im Osten. Seid gespannt, denn das Update kommt soon, VERY SOON. Mobilisieren!

  • SP I C

    __GGEMPIRE__ - - German Tanks

    Post

    In diesen Panzer gehört meiner Meinung nach nicht Tarnnetz und Schere. Ich war die ganze Zeit in Bewegung mit Ansetzer, Richtantrieb und Optiken, nur zum Schiessen kurz anhalten und dann wieder weg. Er eignet sich super für Hinterhalte, da er eine sehr kleine Silhoutte mit einem super Richtwinkel nach unten besitzt. Dies sind gute Voraussetzungen für den Sieg, wenn man auch noch einen Zugpartner im gleichen oder ähnlichen Gefährt hat. Wenn du mehr aus der Hüfte schiesst, empfehle ich den Stabi.

  • Da kann ich dir nicht Recht geben @Joosch75, bei mir ist es eigentlich immer ausgeglichen.

  • Tankopedia für Panzerfans

    __GGEMPIRE__ - - Game help

    Post

    Quote from Pathfinder_CH: “Hallo Habe gerade entdeckt, dass bei den Japanischen Panzer, der gleiche Text erscheint wie bei den Briten ” Dies sind Änderungen, die gerade auf den Server gespielt werden, es wird noch durch den richtigen Text ersetzt.

  • Habe übersehen dass ich sogar noch die XP-Marke geknackt habe auf Tier 2 mit dem Type 95 Ha-Go, also bewerbe ich mich doch für das auch noch.

  • Tankopedia für Panzerfans

    __GGEMPIRE__ - - Game help

    Post

    Fehler sind behoben, alle Versionen sind jetzt endgültig online. Mobilisieren! Ausserdem, da wir im Betrieb zur Zeit viel freie Zeit haben, werden wir in dieser Woche eine gewisse Anzahl an japanischen Panzer, weitere Panzer anderer Nationen und eventuell noch Karten und angewendete Taktiken ergänzen. Seid gespannt, denn wir sind es auch

  • Tankopedia für Panzerfans

    __GGEMPIRE__ - - Game help

    Post

    Hallo alle zusammen, das grösste Update wurde in den letzten Wochen erfolgreich durchgeführt. Webseite Update 1.1: Anpassung an verschiedene Bildschirmgrössen. Eine Grösse sieht auf manchen Bildschirmen etwas klein aus oder ist auf mobilen Geräten nicht richtig handbar. Dies wurde mit diesem Update behoben, diverse Anpassungen wurden durchgeführt für Mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets, Laptops bekamen ein eigenes Design wie auch für Desktop-PCs und Übergrosse Bildschirme mit einer Auflös…

  • Bewerbung für meisten Schaden auf Stufe 2 mit dem Type 95 Ha-Go.

  • Obj. 263

    __GGEMPIRE__ - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Matschbanana: “Quote from __GGEMPIRE__: “Normalerweise (wenn der Spieler gut ist) bewegt sich der Panzer auch und du erst recht, da du ja nicht getroffen werden willst. Deshalb kaum möglich diesen Spalt zu treffen, vor allem weil sicher viele Granaten abprallen oder nicht durch gehen werden wegen diesen paar Millimetern zur Seite. ” Der Spalt ist natürlich der absolute Wahnsinnsschuss, das gebe ich zu. Die Blende ist aber eigentlich groß genug um getroffen zu werden. Um die Blende dur…