Search Results

Search results 101-120 of 214.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Damage Weeks

    Yolda - - Questions about the Fanzone

    Post

    Wir haben derzeit seit Freitag ein neues Event als Wettbewerb laufen. Schau mal hier: WETTBEWERB: Herausragende Panzerkommandanten gesucht!!!

  • Super, sehr schön

    Yolda - - Questions about the Fanzone

    Post

    Im offiziellen Forum steckt von vielen von uns hier auch sehr viel Arbeit, Zeit und Mühe. Das will man ja auch nicht unerwähnt lassen. Aber ich bin gerne und jederzeit bereit auf bereits woanders erörterte Fragen nochmals einzugehen aber manchmal zu faul das nochmals zu schreiben und verweise dann. Werde mich da aber bessern, gute Idee, danke für den Hinweis.

  • Der Hetzer - Mein LOLWUT Panzer

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Andreas hat mich drauf aufmerksam gemacht das es Midtier nicht geben wird, da T3 nicht bei T5 kommt. Der Hetzer sozusagen immer dann unterster ist. Arnie hätte das gewusst! Ich hab wenig Spiele mit ihm gemacht. Bei denen ist mir die dicke Kanone sehr negativ mit HE und Heat aufgefallen. Die kleine Kanone fühlte sich für meine Spielweise sehr brauchbar rund an. Zion hatte die grosse Kanone auch mal im Zug. Glaub er konnte damit besser umgehen.

  • Der Hetzer - Mein LOLWUT Panzer

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Kommandaten! Leider müsst ihr nun mit ArnieQ´s Urlaubsvertretung zum Start unseres "Panzer der Woche" (PdW) - Wettbewerbs auskommen. Der erste Panzer den wir euch vorstellen wollen ist der Hetzer - Tier 4 - im deutschen Forschungsbaum als Panzerjäger / -zerstörer - kurz TD. Ich fahre diesen Panzer von Anfang an mit 100% Crew (für Gold) und habe auch mit freien Erfahrungspunkten (FreeXP) alle Module bereits erforscht und stelle ihn auch so hier vor. Die Daten sehen dann wie folgt aus: wotbfanzone…

  • Jagdpanther

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Ein nötiges Quentchen mehr geht dann evtl. noch mit der Premiummurmel. Außerdem kommt es auf die XP an. Wenn du vom Mitspieler aufgeklärte oder gekettete Gegner schießt hast du zwar viel Schaden aber deutlich weniger XP.

  • KV-3

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Zwingend spielen können muss man in den beiden Reihen nicht so sehr wie in allen anderen Panzern. Selbst schlecht gespielt sind mir diese gut gepanzerten Fahrzeug mit den Schlägerkanonen noch sehr überlebensfähig. Was nutzt dem Anfänger Beweglich- oder Schnelligkeit wenn er nicht gleichzeitig manövrieren und schiessen kann.

  • T-34-85 Victory

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Mir fällt auf das ich im Zug wohl bedeutend häufiger als Lowtier lande.

  • E 100

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Dann zerschiesse ich lieber störende Hindernisse. Mich interessiert weder was meine Mitspieler machen noch was der Gegner macht. Es sei den er lädt halt nach und ich kann Druck machen.

  • Maus

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Kein tolles Spiel. Deutliche Übermacht gegen den Mediumzug der Schlümpfe. Schade das sie bereits auf der anderen Seite einstecken müssen. Beide Züge campen natürlich wie Sau. Das ist der Fehler dann für die Mediums. Festgenagelt hinter den Hindernissen. Keine Ahnung warum Spinee oder sein Kumpel dann keinen Druck macht. Gerade wen ein Video läuft. Wäre ich runter gerusht und hätte den E50M gegrillt. Ich hätte mal mit einem Panzer einen early cap versucht und wäre bei den Gegnern nicht wie üblich…

  • Hassliebe

    Yolda - - General discussions about the game

    Post

    Guter Thread Quizzy! Maus, Frust weil ich gerne so gut wäre wie Tennek aber trotzdem oft den Faden verliere und nicht einmal ansatzweise so gut gegen mehrere Gegner verteitigen kanm. Liebe wenn ich mit gutem Stellungsspiel auch starke Gegner auskontern kann.

  • E 100

    Yolda - - German Tanks

    Post

    Weis nicht ob man für so eine Taktik den langen Reload in Kauf nehmen sollte.

  • IS-7

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Nachkommawerte, einzig die Einzielzeit sind interessant.

  • KV-3

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    M. E. ist die KV-Reihe zum IS-4 sogar noch besser für Anfänger geeignet als die IS-Reihe zum IS-7. Zumal mir der IS-4 auch der bessere Tier X Panzer erscheint. Auch wenn man sich nach KV-4 wieder etwas umgewöhnen muss ist der ST-I als Lerngerät auch nicht verkehrt.

  • T-34-85 Victory

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Er braucht aber oft Premium weil du leider häufig gegen rote Wände stehst. Sie hätten ihn noch auf maximal ein Tier höher begrenzen müssen wenn sie schon die Kanone vom Durchschlag kastrieren. Haben sie ja bei den anderen auch so gemacht.

  • MM total doof

    Yolda - - General discussions about the game

    Post

    Den Screen sollte man mal bei WG einreichen. Wenn die Meds nur halbwegs im Wolfsrudel arbeiten fressen die schnell alles auf. Da kann sich das andere Team nur als Wagenburg verschanzen. Aber es ist ja kaum möglich gezieltes Feuer im Random zu erreichen. Hinterher sind alle Meds sauber runter geschossen und der Gegner aber platt. Statt sich einen nach dem anderen vorzuknöpfen - Feuerkraft war ja genug da.

  • Allerdings wirst du bei einem Stock Ferdi ebenfalls sehr lange heulen. Die Kiste ist unspielbar schlecht und benötigt massig XP u. a. für die Kanone. Keine Anfängerempfehlung für diese Reihe.

  • Update 1.9 ist auf dem Weg

    Yolda - - News Archive

    Post

    Ich bin gespannt wie die neue deutsche Mediumlinie angedockt wird. Der Indienpanzer ist mir aus dem PC noch als sehr schwach in Erinnerung. Einer meiner ziemlich zum Schluss gefahrenen Panzer und trotz allem keine postive Winrate. Den Leopard auf Tier 9 habe ich dann sehr gerne gefahren. Am PC dauert alles viel, viel länger. Zumal die Gefechte auch dreimal so lange brauchen. Es bleibt abzuwarten ob sich die flache Bauweise und das agile Spielprinzip dieser Reihe ab T9 durchsetzen können. Am PC g…

  • T-34-85 Victory

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Die Frage was der bessere Panzer ist stellt sich ja nicht. Der eine ist ein Premium und auch zum Credits scheffeln da. Der andere ist nur ein Stufe zum nächsten Panzer. Als Spaßpanzer der Standardfraktion sind der T-43, T-44/54 wahrscheinlich besser geeignet.

  • IS-6 Tipps und Tricks

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich rate - gerade in der Anfangszeit - dem behäbigen Eimer mit Bufffood ganz oben in der Leiste sowie Adrenalin an zweiter Stelle und dem Multikit an dritter Stelle Beine zu machen. Pass beim Anwinkeln auf. Drehst du zu weit ein wird die seitliche Platte grau für die meisten Gegner. Untere Wanne frontal ist auch sehr klein. Die mittlere Wanne hat über der Luke die Schwachstelle. Grade in Fahrt auf Gegner zu oder im Dogfight einfach wackeln. Was der abprallen lässt ist unverschämt. Eigentlich mus…

  • IS-6

    Yolda - - UdSSR Tanks

    Post

    Sein größter Vorteil ist das verbesserte MM in Kombination mit der guten und auch bei Bobs zuverlässigen Panzerung. Würde man ihm die bessere Kanonen geben aber in Tier 10 stecken wird das logischerweise zu einem starken Einbruch des möglichen mit dem Panzer führen. Dann ist es nur ein leicht besser gepanzerter IS-3 mit hohem Einkommen. Zwar dann immer noch interessant aber ähnlich wieder T34 und sicherlich nicht mehr so gut aufgestellt wie immer noch.