Search Results

Search results 21-40 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Perle der Dynastie

    ArnieQ - - Maps

    Post

    Hallo Mädels, seit einigen Tagen nun wieder dabei, gelangte ich ganz Vollnoob-mäßig auch auf (für mich) neue Karten. So auch in die Chinesenstadt. Ganz entzückt war ich ja über die Straßenbistros wo allerlei erquickliches von Flühlingslollen über Wan Tan bis hin zu fritiertem Hund feilgeboten wird. Hält man sich allerdings zu lange an solchen kulinarischen Köstlichkeiten auf, darf man sich selbst zum Bratgut gesellen. Schön anzusehen ist die Map ja, aber ich hörte bei diversen Zugfahrten immer g…

  • T25/2

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Moin, nach vielem Hin- und Herüberlegen, Abwägen, Verwerfen und einfach unentschlossen Sein gibt es jetzt dieses neue Schmuckstück für den Arnie. Bei dem was ich hier bisher gelesen habe, scheint der Spaß zu machen. Zumal ich sowieso gern mit schwererem Gerät auf Med-Wegen die Schmeißfliegen wegrasiere (Helsing lässt grüßen). Ich habe den mit Free XP voll ausgebaut, alles andere hat ja ab Stufe VI eh keinen Zweck mehr. Auch direkt gewonnen. Aber eine dumme Frage: Scrapen geht nicht, oder? Ich be…

  • Centurion I

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Moin, ich habe den Centurion jetzt auch fast durch den Grind. Selbiger ist dann auch der siebte Kreis der Hölle. Denn in einen Stock-Centurion eingestiegen, begrüßt eine kleine Metalltafel an der Luke den Panzerfahrer: "Tretet ein, Kommandant, und lasst alle Hoffnung fahren." So ist es auch im Stock-Zustand. Da ist das Ding eigentlich nur Kanonenfutter. Aber dann... Wie @Kai_herb schon sehr anschaulich berichtet hat, fängt er irgendwann zwischen Topmotor und Topkanone an richtig Spaß zu machen. …

  • Absturz Zubehör seit 5.1

    ArnieQ - - Bug Tracking Center

    Post

    Bei mir auch. Seltsam.

  • Absturz Zubehör seit 5.1

    ArnieQ - - Bug Tracking Center

    Post

    Moin, seltsames Phänomen: Man (also ich) versucht (also versuche) ein Tier V-Fahrzeug mit Zubehör auszustatten. Konkret den KV-220 mit dem Extratreibstoff. Der wird auch angezeigt. Wenn man ihn denn aber antippt, stürzt der Client ab (iOS) und man bekommt einen crash to desktop. Hat das noch jemand?

  • WT auf Pz. IV

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Nach meinem frustigen Uralt-Post jetzt ein kleines Fast-Fertig-Fazit: wotbfanzone.eu/attachment/42480/ Ich bin sicher nicht der Profi auf der Karre und habe den fast nur solo gespielt, deshalb ist die Überschrift dieses Fazit auch "Lust und Frust". Zuerst die Lust: Wenn man die Dreherei mit dem Kanonenneigungswinkel zusammen mit den besten Positionen erstmal raus hat, dann knallt's. Wörtlich gesprochen. Mit der großen E100-Gun platzen die ganzen IS-Kisten und noch ein paar andere das es eine Fre…

  • KV-220

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    @MarkusTheEternalNoob, ich spiele nicht mehr mit Dir! Ein paar kurze Runden im Zug (KV-1 Arnie / KV-220-Beta-Test Markus) haben gereicht, mich komplett schwach zu machen. Ich bitte die Community, mich künftig zurechtzuweisen, wenn ich das nochmal mache! Kurz: Ich habe ihn gekauft. Lang: Genialer Panzer. Wie oben schon erwähnt, besteht der Stahlhaufen aus einer KV-3-Wanne mit obendrauf irgendwas-was-noch-auf-dem-Schrottplatz-rumlag-und-schießen-kann. Und das macht ihn sowohl gegen Tier V- als auc…

  • KV-220

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Unfassbar. Das ist der Panzer, für den ich mir in meiner Panzermessizeit den großen Zeh abgeschnitten hätte. Und nun... freue ich mich drauf ihn als Gegner zu haben.

  • Ohne jetzt wirklich einen Laptop zu haben der das kann, würde ich mal aus meiner Erfahrung mit Hardware und PC-Spielen meinen Senf dazu geben. Denn es gibt ein Totschlagargument: Games wie Hardware entwickeln sich auf dem PC immer weiter. Auch und gerade graphisch und technisch. Das heisst, wenn ich einen neuen PC (oder Laptop) kaufe und darauf zocken will, brauche ich um einigermaßen lange Spaß daran zu haben hardwaretechnisch "Luft nach oben". Was heute reicht, reicht morgen nicht mehr. Also m…

  • Jagdtiger 8.8 (+ Snowstorm)

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Dieses Auto hat mit dem letzten Update eine wohltuende Änderung erfahren. Ich weiß, alle Pros auf dieser Welt hassen das Ding. Mich eingeschlossen. Das könnte sich jetzt aber ändern. Denn es gibt eine neue Kanone (10,5 cm), die mit 100 XP erforscht und eingebaut werden kann. Auch die hat für das Kaliber einen schnellen Reload und im Gegensatz zur namensgebenden 8,8 cm mal richtig Durchschlag und Schadenswirkung. Zusammen mit den Mobilitäts-Buffs aus einigen Updates zuvor ist der Jagdtiger 8,8 nu…

  • Obj. 268

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    So, inzwischen habe ich mit der Kiste ein wenig mehr Erfahrung gemacht. Danke für den Tipp mit der Tarnung. Gute Erfahrungen mache ich unterdessen mit der Med-Unterstützung. Wenn sich nichts zum Verstecken anbietet, was wegen des Richtbereichs oft der Fall ist, geht der Weg unter Ausnutzung der guten Geschwindigkeit auf den Med-Weg. Und dort kann man in zweiter Reihe hinter den rumflitzenden Kollegen mit Zielwasser intus ordentlich austeilen. Primärziele sind alle, die sich mit HE sofort pulveri…

  • Hallo zusammen, ich kann zwar selten mitmachen, aber gestern ging's. Sehr schön wieder mal dieser Hallo-Effekt im Gefecht bei lauter bekannten Gesichtern. Meiner WR hat's auch gutgetan. Danke an WPS für diese tolle Idee.

  • Vielleicht sollten wir als homogene Dracula-Kampftruppe antreten?

  • Und ich kann diesmal auch mitmachen! Juchuuuu!

  • StuG III Ausf. G

    ArnieQ - - German Tanks

    Post

    Das Projekt StuG III G macht erfreuliche Fortschritte: wotbfanzone.eu/attachment/38363/wotbfanzone.eu/attachment/38364/ Das wird so langsam einer dieser Panzer, die man immer dann rausholen kann, wenn so gar nichts klappt. Der StuG III G klappt. Ich versteh schon gar nicht mehr, warum ich den damals so verkackt habe. So eine fiese Zecke. Ungeheuer schnell, ungeheure Drehung, leicht Hulldown mit vorn sehr guter Panzerung, exakte Kanone mit hoher Pen und hoher Schussfrequenz. Dazu ein guter Tarnwe…

  • Raketenwerfer... Was kommt als nächstes? Der große grüne Arkelanfall, der eure Panzer einfach kaputtniest?

  • Bonusbehälter

    ArnieQ - - General discussions about the game

    Post

    Die Bilanz von WG möchte ich sowieso gern mal sehen. Aber es stimmt. Mir scheint die Luft wird dünner für den Laden. Im App Store sind weitere Klone auch von Blitz aufgetaucht. Update 3.8 hat einiges angerichtet. Ich denke mal mittelfristig wird der Schrei der guten Spieler nach dem Ausbau der gewerteten Gefechte größer, damit man einen wirksamen Noobschutz hat, weil alle Kevins und Schantalles dieser Welt jetzt einen IS-6 aus den Bonusbehältern bekommen haben.

  • Obj. 268

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Das mit der Tarnung hatte ich noch nicht rausbekommen. Danke. Stattdessen habe ich mich mit Hulldown abgemüht. Hat nicht geklappt. Jetzt weiß ich wieso. Nochmal danke. Bei den Xern ist es ja so, dass die wahren Fähigkeiten der Autos ja oft im Verborgenen liegen. So scheint mir dies auch hier. Ich bin mal gespannt, ob ich das Obj. 268 so aus dem Tief rausbekomme. Das zeigt übrigens eine ganz andere Spielweise im Vergleich zum kleinen Obj. 704 auf. Das Ding ist selbst in Tier X Gefechten ein ernst…

  • Obj. 268

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Nanu? Noch kein Fred? Ich hab es getan. Irgendwohin musste ich ja mit den ganzen Credits, die da noch rumlagen. Also das Obj. 268. Wir beiden, also ich und das Obj., haben schon eine kleine On-Off-Beziehung hinter uns. Es gab da mal diesen Übungsraumglitch bei dem der pöse Arnie geglitscht hat und dann standen auf einmal IS-4, Obj. 268, Leopard 1 in der Garage. Huch? Wie kamen die denn dahin? WG fand das gar nicht gut und hat die Autos dem Arnie wieder rausgeschmissen, sodass nach und nach die h…

  • @Chanakraton, danke. Jetzt habe ich es auch gefunden. @himmelherrgottnocheins. Im Prinzip ist es ja egal, wie Bobs an hochstufige Panzer kommen. Theoretisch geht das sogar mit ganz wenig Gefechten, viel warten und immer die 40 - 60 TSD Credits mitnehmen. Und auch durch vorangegangene Aktionen ist der Bob mit ein paar hundert Gefechten auf Tier VIII keine Seltenheit mehr. Also eigentlich nur Achselzucken zu VIIIern in Kisten. Ich frage mich allerdings auch, wie WG Geld verdienen will. Farmen ist …