Search Results

Search results 61-80 of 851.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    Skar_DeVulture - - Game help

    Post

    Meines Wissens nach fließt in die Berechnung der WN8 auch der direkte Vergleich zu anderen Panzern der gleichen Stufe mit ein. Wenn keine Zahl angezeigt wird, werden die Chinesen deshalb in der WN8 noch nicht berücksichtigt.

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    SuperFUZ mit @yeop101 auf Hafenbucht. Keiner unserer Meds wollte die Flanke sichern, sie gingen lieber in einem Suiciderush nutzlos drauf. Insgesamt ein ziemlich schlechtes Gefecht von mindestens 10 Spielern. wotbfanzone.eu/attachment/40382/

  • Na ja, nachdem WG den Geldzufluss über Premiumtanks und -tage selbst stark abgedreht hat, muss ja von irgendwoher noch Geld kommen. Die niederen Instinkte ihrer Kunden über Glücksspielanreize anzusprechen scheint zu funktionieren. Selbst @Chanakraton hat ja, trotz ihrer letztjährigen Jahrmarkterfahrung und ihrem guten Vorsatz, Echtgeld investiert (kein Vorwurf oder Kritik) und sie dürfte mit Sicherheit nicht die einzige sein. Ich selbst habe mir zwei Stellplätze, etwas freie Erfahrung (die ich d…

  • T71

    Skar_DeVulture - - US Tanks

    Post

    Quote from Metalproofed: “ Abschließend muss ich halt sagen, das bei den 75/76 mm Geschützen auf Lights und Meds auf Tier 7 einfach wenig Schaden zusammen kommt. Sie machen halt das, was auch schon die Tier 6er gemacht haben, vielleicht mit etwas mehr DPM, aber im vergleich zu den 8ern, gegen die man dann auch rann muss. ” Da liegt imo auch das Problem des T71 (wie auch des AMX): Mittelmäßige 6er Gun auf einem Tier 7 Panzer, der eben auch Tier 8 als Gegner sieht. Beide Panzer sind für meinen Ges…

  • Schwarzes Gold 2.9

    Skar_DeVulture - - Maps

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Hmm, ich finde gerade in letzter Zeit B C wieder interessant. Liegt aber wohl daran das ich meist in schweren Teams lande oder selbst schwerer fahre. Ausserdem scheint untenzubleiben ein neuer Trend zu sein...kann aber gut sein das es nur mir so geht... Wenn man C und B hat kann man halt aus der Stadt B unglaublich gut verteidigen weil jeder Gegner erst mal runter muss. ” Das klappt meiner Meinung nach nur, wenn Dein Randomteam gut zusammenarbeitet und/oder sich …

  • Quote from Zippogirl: “Quote from Skar_DeVulture: “Die Getriebe und Seitenvorgelege liegen vorne und gehören zu den Motormodulen @Tiger955ie. Und es gibt auch einige Panzer, die den Motor vorn haben. ” Dezent auf mein Profilbild hinweise ” Quote from Tiger955ie: “@Zippogirl So wie ich das interpretiere, schraubst Du aber an der richtigen Seite des Gefährts. Nur weil ich ein Mann bin, heisst das noch lange nicht, dass ich mich mit so grossen Autos auskenne. Meine Fahrzeuge haben in der Regel nur …

  • Die Getriebe und Seitenvorgelege liegen vorne und gehören zu den Motormodulen @Tiger955ie. Und es gibt auch einige Panzer, die den Motor vorn haben.

  • Sorry, wenn ich da etwas ablehnend und negativ dazu schreiben muss, aber: Es kann durchaus mal RL-bedingt vorkommen, dass man spur- und kommentarlos aus einer Gemeinschaft verschwindet (akzeptiert), nur schreibe ich dann wenigstens vorher einen von uns Kommandanten an und drücke nicht nach über einem Jahr einfach ohne irgendeine Erklärung auf den Bewerbenbutton. Dass man dann ebenso kommentarlos weggedrückt wird, sollte einen eigentlich nicht verwundern. Weiter möchte ich aber mögliche Aufnahmev…

  • Quote from himmelherrgottnocheins: “Seit ich den Fehler gemacht habe und meinem Sohn vorgeworfen habe mit meinem Account Mist gebaut zu haben, im Zusammenhang mit meinem "freiwilligen Clanaustritt", spielt er auf meinem Account nur noch in meinem Beisein, so dass ich deinen Einwand ausschließen kann. ” Hmm, wenn kein Dritter involviert ist, dann ist das tatsächlich seltsam. Dass das System nicht richtig funktioniert, ist erwiesen. Im Rahmen des TickTackBoom haben @yeop101 und ich es mit @Stanley…

  • Vielleicht war es ja auch der Sohnemann @himmelherrgottnocheins?

  • Dann empfehle ich Dir die App Map Inspector, um die einzelnen Karten mit Sichtweiten etc. besser kennenzulernen @KriegsherrZjin

  • [DE1-A] Ausbildungsclan von DE1

    Skar_DeVulture - - Clans

    Post

    @KriegsherrZjin erstmal willkommen in der Fanzone. Wenn Du Fragen hast, stell sie doch einfach in den betreffenden Themen. Du dürftest eigentlich zu fast jedem Bereich ein entsprechendes Thema hier im Forum finden. Und im Zweifelsfall, wenn Du nicht weißt, wo eine Frage hingehört, gibt es auch noch das Thema wotbfanzone.eu/forum/thread/1603-thread-für-einfache-fragen/.

  • VK 30.02 M

    Skar_DeVulture - - German Tanks

    Post

    Die 30er VKs der D- und M-Reihe spielen sich auch komplett anders als der Cromwell oder der Comet.

  • Gestern Abend waren 3 Lobe pro Gefecht tatsächlich zu wenig, von daher auch von mir sorry an alle, die mal leer ausgingen. Man hat auch gemerkt, wie unglaublich hoch mittlerweile das Niveau der teilnehmenden Spieler geworden ist. Kaum war auf der Gegenseite ein Teilnehmer mehr wurde es schwer, bei zweien fast unmöglich das Gefecht heimzufahren. Hut ab! Ich danke auch dem Teilnehmer, der sich gestern „freiwillig“ als Testperson für das System der negativen Votes zur Verfügung gestellt hat. So vie…

  • Sherman Firefly

    Skar_DeVulture - - UK Tanks

    Post

    Noch eine Anmerkung: Die Guns der amerikanischen Shermans waren von vornherein für den Einsatz in einem Panzer konzipiert, die 17 Pfünder jedoch eine inoffizielle Umrüstung eines PaK-Geschützes. Und wie auch schon Atzepeng beschreibt, muss ein Geschoss nicht unbedingt durchschlagen, um einen Panzer auszuschalten. Selbst bei Abprallern kann es im Inneren des Panzer zu Splitterwirkung kommen, die die Besatzung oder zumindest Teile davon außer Gefecht setzt. So arbeitet z. B. die Artillerie bei der…

  • Ich habe das Gefühl, dass die negativen Votes überhaupt nicht mehr funktionieren. Selbst bei einem offensichtlichen AFK-Spieler, dem ich daraufhin ein inaktiv im Gefecht verpasst habe, wird dieses nicht gewertet bzw. wird nach über einer Stunde noch immer keine negative Bewertung angezeigt.

  • Quote from mad_one_one: “Edit 12:50 Uhr: Hat sich erledigt. Jetzt gegen Mittag scheint es dann doch zu gehen. Unerklärlichen Verzögerung, aber naja. ” Musste das Spiel auch erst löschen und dann im Applestore erst suchen, um es installieren zu können.

  • Quote from Sallustius: “dass der VK 28 generft wird. Klang jetzt nicht als würde der so richtig mies werden (bis auf die Gundepression) ” Er wird auch langsamer gemacht und damit für Humans vs. Zombies bei weitem nicht mehr so geeignet.

  • Easter Eggs

    Skar_DeVulture - - Maps

    Post

    @mad_one_one stimme Dir zu. Passt auch besser zu den FlaK-Geschützen auf der Map.

  • Easter Eggs

    Skar_DeVulture - - Maps

    Post

    @Chanakraton Ich tippe auf eine mobile Funkpeilmessantenne. Mit mehreren dieser Peilantennen konnten die Positionen feindlicher Funkanlagen oder von Gefechtsständen eingemessen werden. Allerdings vermute ich nur, dass es sich darum handelt, ganz sicher bin ich mir nicht.