Search Results

Search results 61-80 of 161.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Infos über andere Clans

    scuba70 - - Clans

    Post

    @Mad_Tankbomb Hab in Budapest 2 Jahre meines Studiums verbracht. Und ja, von UNIKUM-Flaschen und ungarischen Frauen kann man die Landessprache erlernen ! In diesem Sinne Egeszegedre !

  • Infos über andere Clans

    scuba70 - - Clans

    Post

    @StanleyBadowski colle 2t-Account´s ! Zur Richtigstellung: "5-ös" bedeutet auf ungarisch 50 % und besser und meinst sicher die Minimum-WR der Clanmitglieder! So long scuba70 P.s.: sorry für´s klugschei...........

  • Leider auch verhindert! Habt Spaß!

  • Und die neue Karte nur für Tier 6 aufwärts

  • Die nächste Generation?!

    scuba70 - - Apple devices

    Post

    Habe es gerade probiert und kann ebenfalls keine Ping-Veränderungen feststellen. Allerdings habe ich den Cloud-Upload und den Fotostream aktiviert (solle ich vielleicht für eine noch bessere Performance deaktivieren !!!) So long Scuba70

  • Die nächste Generation?!

    scuba70 - - Apple devices

    Post

    Spiele ebenfalls mit dem Air2 und bin seit 2 Jahren gut zufrieden mit dem Device. Habe vor kurzem das kleine Pro getestet und war überrascht, die beiden nehmen sich nicht wirklich viel. Aber wie @ArnieQ und @XCCMT01 schon vorher geschrieben haben kommt es immer auf dein Bugdet an und das die Prozessoren des Pro sicherlich noch 2 Jahre gut mithalten können mit den graphischen Entwicklungen vieler Spiel.

  • Nächster Panzer

    scuba70 - - Game help

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Quote from HeHo1978: “Ihr habt recht, ich werde erstmal die meisten Panzer die ich in der Garage habe, ab T3 aufwärts, um die 100 mal fahren und versuchen über 50% WR zu bleiben dann rüste ich weiter auf! ” Du wirst sehen du bleibst nicht nur auf 50%, oft merkt man erst spät das eine der vermeintlich blöden Kisten richtig gefahren ne Granate ist. Dazu brauchts halt Spiele und Erfahrung drauf... ” Wie wahr @schwarzwaldzombie79 !

  • Minen

    scuba70 - - Maps

    Post

    Interessant ist sie auf alle Fälle geworden! Wie ich so lese gibt es ja jetzt mehr Wege die zum Erfolg führen können und das ist ja mal was Neues. Bin sehr gespannt wie sich das weiter entwickelt wenn mehr Spieler diese Karte dann häufiger gefahren sind. Da ich leider vorwiegend im Low-Tierbereich unterwegs bin (max. V/VI, meistens auf Tier III) und hier eher wenig taktisch beinflusste/versierte Spieler ihre Bahnen drehen befolgen die Mitspieler eher selten bis gar keine Spielanweisungen, ob´s i…

  • [BDA] Altmetallproduktion :)

    scuba70 - - Clans

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Morgendliche Ausfahrten mit der Chefin, Ergebnis: eine Superblechdose wotbfanzone.eu/attachment/27335/ ” Glückwunsch und schön das die "Chefin" wieder unterwegs ist ! So Long Scuba70.

  • Quote from Frau_Werwolf: “Da ist definitiv eine zeitlich begrenzte Betrachtungsdauer maßgebend, und dann wohl prozentual. Oder alternativ ein Panzerkauf, das priorisiert wohl alles andere.. ” Das kann ich so auch bestätigen: nach Pz. Kpfw. B2-Kauf lauter Tier IV Aufträge bekommen, die noch nicht erfüllten Tier III Aufträge blieben stehen, ebeso nach dem Erspielen des Helsing HO gabs Tier VII Aufträge So long, Scuba70

  • Solo war es schon furchtbar, mit wenigen Ausnahmen (wenn weniger Spieler auf dem EU-Server unterwegs waren), im Zug noch viel schlimmer, aber wenn ich mit meinem Sohn @Tankenstein001 vom heimischen Sofa aus im Zug unterwegs war ging gar Nichts mehr !! Deshalb wie schon gestern hier geschrieben: erstmal Finger weg vom Spiel ! So long Scuba70

  • Also wenn ich alle bugs die ich seit dem Update und dem Korrektur-Update 3.3.1 habe und alles Andere was Ihr hier bemängelt zusammenfasse dann ist das das schlimmste sog. Update das sich WG bisher geleistet hat! Am schlimmsten finde ich aber die Makro-Lags & Pingsprünge! Die vermiesen einem noch den letzten Spielspaß! Solange ich hier im Forum Nichts von wirklicher Besserung lese lass ich die Finger vom Spiel! So Long und hoffentlich bis bald ingame Euer Scuba70

  • Quote from ArnieQ: “Es gibt für iOS ein Client Update 3.3.1 ohne Release Notes. Na mal sehen, was das jetzt macht. Edit: Es macht anscheinend die Miniruckler weg. Eben ausprobiert. ” Miniruckler weg ! Das wäre ja schon einmal ein Anfang! Ich hoffe der Chat und die im digitalen Nirvana verlorenen Gefechte/Winrate usw. werden wiedergefunden ???!! So long, Scuba70

  • Habe heute Morgen die neue Versions Update 3.3 problemlos instaliert und konnte auch das Spiel ohne Problem öffnen ( aktuelles IOS 10.1.1) ! Nur im Chat sah es wieder mal so aus wie immer nach einem Update: offline Freunde obwohl online ! Ich hoffe das es bald auch bei Euch klappt! So long Scuba70

  • Quote from Andreas_kober74: “Quote from hiopi: “aber ich möchte nicht, dass die alte verschwindet! ” Ich auch nicht. Was ich mal richtig schön fände, ein Nostalgiemonat, mal die ganzen alten Karten wieder spielen. Oasenpalmen, mit dem Hügel zur Moschee Wüstenstaub, mit richtigen TD-Stellungen, und ner super Med-Flanke ” Genau mein Ding @Andreas_kober74 ! So long Scuba70

  • Kommt die schreckliche "Neue Minen-Map" ??????

  • Infos über andere Clans

    scuba70 - - Clans

    Post

    Da war WG aber mal wirklich schnell! Der Clan LG17 ist auf wotbstars nicht mehr zu finden! So long Scuba70

  • Weekly Bundles und Specials

    scuba70 - - Other news

    Post

    Hoffentlich ist auf den Goldkisten nicht ein WG-Fluch drauf z.B.: Ralph fährt 1 ganzes Jahr immer nur in deinem Team oder Makro-Lags in jedem Spiel

  • Nachtjagd

    scuba70 - - General discussions about the game

    Post

    Quote from chris266: “Quote from Mad_Tankbomb: “Quote from chris266: “Quote from LostBuffalo: “@chris266 warum steht bei deinen Aufträgen nicht dabei wieviel die bei Abschluss geben? ” Interessanter Hinweis und Gute Frage!... Weil es sonst doch viel zu einfach gewesen wäre....?Also ne, ich weiß es nicht! Grübel... Komisch... Einstellungssache.... Anwenderfehler? Habe ich nur nen 2. Wahl account von WG bekommen??? ” Sach ma, sind dir wieder die Euronen ausgegangen? Fährst wieder die Schwabenvaria…

  • Quote from bbc68: “Habe diesen seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr. Führt bei mir dazu, dass ich kaum noch neue Panzer kaufe, da man zu oft zu Beginn auf die Mütze bekommt und den Neuen für eine Sch...kiste hält. Trifft manchmal zu (MT25), oft aber auch nicht (Panther M10, Panther I). Habe so noch einige fast jungfräuliche Panzer, denen ich mich später widmen will (Cromwell Berlin und der chinesische Light). Ist ein psychologischer Effekt bei mir, läuft der Neue nicht so wie erwartet, bin ich e…