Search Results

Search results 61-80 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Kurzer Eindruck der Performance beider Panzer im Vergleich. Auch deshalb interessant, weil sie sich exakt gleich fahren lassen von den Techniken und Taktiken her: wotbfanzone.eu/attachment/34011/ Das scheint mir das WG-Marketing widerzuspiegeln und ist nach meinem subjektiven Eindruck auch so: - Der Experimental produziert mehr Bouncer, hat also auf seiner Stufe gesehen relativ mehr Panzerung bzw. weniger Weakspots. - Der Experimental hat die genauere Kanone. - Der M6A2E1 hat auf seiner Stufe re…

  • Guten Morgen. Komische Diskussion. Das Ding ist doch: Allein hier im Forum gibt es über den dicken Daumen so an die Hundert Belege dafür, dass WG ein Reporting nicht juckt und es weder Maßnahmen noch Auskünfte gibt. Warum dann also irgendein "Test"? WG verhält sich seit Jahren so. Ich bin mittlerweile sogar ziemlich sicher, dass die Antwort-Robots auf Tickets einsetzen, sodass auch ein Fluten mit Reports nicht hilft. Auch das passt zum Verhalten "Wargaming sind seine Kunden herzlich egal". Im Er…

  • M6A2E1 Experimental

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Moin, zwar fahre ich im Moment nicht viel, aber so habe ich ein paar weitere Fahrten mit dem Dingens über einen etwas längeren Zeitraum verteilt. Man sieht ihn ja trotz oder gerade wegen des Events nicht so oft. Ich hab auch den Eindruck, dass deswegen die Gegner mit dem noch überfordert sind. In Ergänzung meines obigen Eindrucks noch ein paar Sachen im Vergleich zum amerikanischen T34, den ich was den Experimental betrifft noch am vergleichbarsten bzw. ähnlichsten finde. Denn: Die Kanone T53A1 …

  • Ich bin da jetzt zur Abwechslung mal ganz relaxed ob irgendwas bei 150 Panzern, die natürlich alle voll ausgestattet sind.

  • Grandioser Guide. Absolute Spitze!

  • M6A2E1

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    @Ichwarsnicht, guckst Du hier: M6A2E1 Experimental

  • M6A2E1 Experimental

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Der zweite Panzer der neuen Event-Reihe ist dann noch so ein Hochhaus: wotbfanzone.eu/attachment/33379/ Optisch sehr ähnlich dem M6A2E1, also dem anderen Teil. Nungut. Mal losgefahren. Es ging im Herrschaftsmodus auf Sturzbach zur Sache. Das eigene Team sehr Heavylastig, sodass ich das mal tat was ich nicht so gern tue: Mich um C kümmern. Doch da fast unmittelbar nach Start ein Roter T-44 auf B stand, hab ich kurzfristig meinen Plan geändert und unter Ausnutzung der ebenfalls sehr guten Geschwin…

  • M6A2E1

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Sodele, liebe Leute... bedankt Euch bei meinem Hund, der mich kotzenderweise heute früh aus dem Bett gejagt hat, sodass ich einen wörtlichen frühen Vogel schreiben kann. Erstmal muss ich sagen, dass ich vom reinen Aussehen... wotbfanzone.eu/attachment/33373/ ...nicht so angetan bin. Das Ding sieht aus wie ein aus auf dem Schrottplatz herumliegenden Panzerkomponenten zusammengedengeltes Fahrzeug, bei dem man dann anschließend "Oh, es fährt ja" gerufen hat. Das tut es tatsächlich und zwar flott. I…

  • IS-2

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Also der IS-2 fährt sich exakt genauso wie der IS. Das A und O bei der Karre ist das In-Bewegung-Bleiben. Weakspots hat der frontal überall, aber sie sind recht klein, sodass sie in der Bewegung verschwimmen. Stehst Du schießt Dir auch der letzte Depp in die Backen neben der Kanone. Du kannst außerdem die generelle Heavy-Fahrweise (Türsteher, Scrapen) anwenden, wenn Du dabei in Bewegung bleibst. Hulldown ist auch gut, aber auch nur in Bewegung. Zur Not halt rumzucken. Das machst dann wegen der Z…

  • T-54 Mod. 1

    ArnieQ - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe auch beide, Type 59 und den T-54-1 schon seit längerem (natürlich). Beide sind aus meiner Sicht absolut eine Empfehlung. Für den Mod.1 braucht man ein ganz klein bisschen weniger Med-Skill, dafür ist der Type 59 dann die manchmal fiesere Zecke. Das einzige was gegen beide spricht ist, dass beide Meds auf Tier VIII sind und "eigentlich" braucht man wenn überhaupt ja nur einen.

  • @Eulengesicht_2014, ich bin ja ein Fan von Deinen Auswertungen. Das sollte man als Feature in einem der Statistikseiten integrieren und über die API anbieten. Bei dem Gefecht find ich das spannend. Hier zeigt sich auch vom Gefechtsverlauf, dass hier Schlüsselfahrzeuge versagt haben und nicht die Teams an sich. Der Hightier Heavy der Roten wurde in der Nähe des Spawns isoliert und vom geschlossen vorgehenden grünen Team schnell auseinander genommen. Möglicherweise war der doof oder ist vielleicht…

  • Nach ein paar Tagen Spielabstinenz gleich sowas. Beim Geburtstagspanzerabfahren auf Himmelsdorf im Gegnerteam auf Xenodium getroffen. Dafür hatte ich dann zum Ausgleich einen ITA im Team. Ich hab mich schon aufs Verlieren eingestellt. Es kam dann aber doch noch anders. Das Team rushede geschlossen durch die Schlachtergasse und bei den Roten gab's zwei Bematschte, die in der Nähe des Spawns herumstanden und schnell rausgenommen wurden. Der Rest der Roten war natürlich über die Bahnseite gefahren.…

  • Ich bitte in der Diskussion darauf zu achten, dass es keine persönlichen Angriffe gibt. Dazu gehören auch Unterstellungen. Sonst muss ich als Moderator hier einschreiten, obwohl ich gerade überhaupt keine Zeit und Nerven für Kinderkacke habe die durch erwachsene Menschen produziert wird. Danke.

  • Veredelung

    ArnieQ - - General discussions about the game

    Post

    Wagt es jemand sich zu outen, der einen Panzer veredelt hat? Mich würde interessieren, wie sich das neue Credit-Einkommen im Unterschied zu vorher verhält.

  • Centurion I

    ArnieQ - - UK Tanks

    Post

    Wargaming mit seinen Wochenend-Rabatten in Verbindung mit dem Credit-Regen der Event-Kisten hat mich jetzt auch dazu bekommen den Centurion I zu kaufen. Und jetzt kommt's: Nicht aus Vernunft, sondern weil ich den so hübsch finde. Hatte ich bei der letzten Anschaffung noch zwischen dem STA-1 und dem Centurion zugunsten des ersteren überlegt (eine gute Wahl übrigens), geht's jetzt parallel mit dem Grind des wohl bekanntesten britischen Panzers los. Den Turm, die Topgun und den Topmotor hab ich mir…

  • Kastillien

    ArnieQ - - Maps

    Post

    Zum Thema Effizienz des Noobhügels auf Kastilien mal eins von vielen Spielen, die so ablaufen wenn bei der Mühle die Hauptlinien beider Teams zusammentreffen. Hier im StuG IIIG: wotbfanzone.eu/attachment/31685/wotbfanzone.eu/attachment/31686/ Jedesmal ein ziemlich sicheres Ding was den meisten Schaden betrifft.

  • Klares Ja. Der T-62A ist total kastriert. Gottseidank hab ich ihn nur noch ein paarmal fahren müssen. Jetzt ist die Besatzung auf 100 % und der kommt in die Garage. Speziell beim T62-A gibt es massive Probleme überhaupt frontal irgendwo durchzukommen. Auch mit HEAT ist das schwierig. Damit bringt gerade dem die Türsteher-Funktion beim Hulldown stehen gar nichts mehr.

  • M60

    ArnieQ - - US Tanks

    Post

    Der Verteilungsalgorhytmus hat sich niemanden in Gänze erschlossen und Wargaming schweigt sich dazu aus. Genieße ihn und schweige auch.

  • Hier ein Fred zum aktuellen Event. Postet hier gern Eure Erfahrungen hinein und das was Ihr in den Kosten bekommen habt. Ich oute mich wieder mal als Goldnoob und habe 2 x 30 Kisten wegen des AMX CDC gekauft, bevor ich ihn hatte. Noch keine Übersicht verschafft habe ich mir über die ganzen Booster die dabei abfielen. Angenehm war aber, dass es in 60 Kisten knapp 10k Gold noch obendrauf gab. Mich persönlich stört, dass es das erste Event ist, das man nicht "sicher" mit Gold zum Panzer abkürzen ka…

  • Ich kann wegen des Soziallebens leider nicht, wünsche Euch aber viel Spaß. (Verdammt und ich hätt Euch mit meinem Hydro alle plattgemacht!)