Search Results

Search results 701-708 of 708.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Kann ich bestätigen .. Vor dem Update keinen einzigen Absturz.. Seither schon 5 .. Regelmäßigkeiten habe ich noch nicht festgestellt.. Einmal im Zug .. Und da ist das Spiel zeitgleich! bei meinem Zugkollegen abgestürzt ..

  • Meinte eigentlich von den 40fps Mittelwert ausgehend, die Sprünge nach unten .. 12fps maximaler Tiefstand / 25fps keine Seltenheit .. und das tritt ja höchstwahrscheinlich auf wenn es brenzlig wird und viel los ist .. kann es aber nicht wirklich beurteilen, weil ich es selber noch nicht erlebt habe .. wahrscheinlich ist ein Ping über 100 aber spielentscheidender / gravierender .. Da hat Olic99 definitiv recht: Buttons und Empfindlichkeit anpassen ist ein sehr wichtiger Punkt (auf jedem Device) .…

  • Grüner Stern = Besatzungserfahrung .. sieht man auch wenn man unter Besatzungsausbildung auf Schnellausbildung geht .. Silberner Stern = Fahrzeuggebundene Erfahrung Goldener Stern = Freie Erfahrung Wird dann wohl dem Fahrzeug/ der Klasse angerechnet, mit dem / in der man den Auftrag erfüllt hat.

  • Oha .. und das geht? 40fps im Mittel hört sich für mich sehr grenzwertig an .. Denkst Du deine Performance leidet dadurch? Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass meine durch den Mikrobildschirm eingeschränkt ist .. wenn dann aber auch noch Ruckeln dazu kommt .. evtl sollte man das auf wotbstars in das Rating mit einbeziehen .. +10% für iPhone 4 Benutzer!

  • Weils einfach mal gut ausschaut, wenns gut ausschaut .. .. (das neidisch war auch eher scherzhaft gemeint .. irgendwann hab ich schonmal dargelegt aus welchen Gründen ich nicht noch einen Screen zu hause haben möchte .. Beruf etc) Was anderes ist es natürlich wenn es durch Grafikschnickschnack zu Performanceproblemen kommt .. wie gesagt .. bei mir läuft das Game meistens mit 60fps .. Du schreibst, dass Du mit einem iPod 5Gen unterwegs bist .. der hat noch weniger Performance unter der Haube, als…

  • Ich hoffe es passt wenn ich meinen letzten Post aus dem "Was habt ihr heute geschafft" samt 2003luisens Antwort hier einfüge .. fand die Antwort echt zu lustig (Offline-Analog-Teamspeak auf dem Sofa gegenüber) und auch informativ, um sie euch vorzuenthalten und ich nehme mal an nicht allzuviele lesen noch in Felgendarms Reich: Icke:Alter Glückspilz Du .. ne 1 auf dem Panzer schafft nicht jeder .. .. Gratulation! 2003luis: Danke! Es war übrigens sehr knapp, ich hatte nur noch sehr wenig HP, der M…

  • Quote from wj_geige: “Hallo gUNgA_hANe, dafür spielst Du aber richtig gut, meine winrate würde auf dem iphone in den Keller rauschen. ” Danke für die Blumen .. müssen mal wieder ein Platoon starten .. war mir ein Vergnügen das letztemal ..

  • Fitzelbildschirm Iphone 5 User .. Framerate: 60 mit gelegentlichen Drops auf 58 .. Ping so 20 .. Bin aber immer Mordsneidisch auf die Ipadspieler, wenn ich deren geile Screenshots mit Gras und Pipapo sehe Spass machts trotzdem ..