Search Results

Search results 41-60 of 708.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Eventuell mal den Win10 Screen Recorder ausprobieren @schwarzwaldzombie79 .. HowTo Wenn der nix taugt, weiterschauen .. ist bei mir echt lange her, dass ich meinen Screen recorded habe .. muss in "Return to Castle Wolfenstein" Zeiten gewesen sein ..

  • Mit iOs11 geht die Bildschirmaufnahme nun mit Bordmitteln problemlos und in guter Qualität (selbst auf meinem 6s) .. dann noch schnell den Aufnahmebutton ins Controlcenter und ab geht die Lutzi ..

  • Fein .. da werde ich mir das Obj 268 wiederholen nachdem ich es vor geraumer Zeit genervt verkauft habe .. .. vor allem wegen der brettsteifen Kanone

  • Kv2 .. weil He immer Schaden macht .. PS: Heisst das Emoticon oben eigentlich Trollface oder KV2Face? Bin mir da nicht ganz sicher ..

  • Der geschenkte ist sicher nicht so gut wie der gekaufte .. WG gibt so sicher nur die Rückläufer und B-Ware weiter .. bei dem nächsten 5% Rabattwahnsinn schlage ich zu .. versprochen WG!

  • Ich hab auch so ein Angebot bekommen .. 10% hört sich erstmal unwiderstehlich und ziemlich exklusiv an .. das schmeichelt mir schon sehr .. kann mir jemand was zu dem Panzer sagen? .. aber bitte schnell .. bin unter Zeitdruck .. der Timer läuft .. wotbfanzone.eu/attachment/37058/

  • Sauber @Chanakraton!

  • Wenn mich das Spiel und die Spieler so ärgern würden, dass ich hundert Dislikes pro Tag bräuchte und diese auch noch an den Mann bringen müsste, hätte ich das Spiel schon längst deinstalliert .. ist irgendwie einfacher ..

  • Zu dem Td: Ich habe mir vor geraumer Zeit den E4 geholt und bin im Vergleich zum T30 etwas enttäuscht .. Das bessere Gun-Handling und die Beweglichkeit sind schon toll .. aber die geringere Gundepression und der andere Turm heben das für mich wieder auf .. fahre beide wahrscheinlich nicht richtig .. aber der T30 macht mir dabei mehr Spass .. .. bin mit dem E4 aber auch erst bei 83% .. da geht sicher noch was .. Zu dem Obj kann ich dir nichts sagen, da ich es nicht habe .. aber die Zeiten in dene…

  • @Andreas_kober74: Mach doch bei einem M (das ja sehr oft bei einem HoF Eintrag Beiwerk ist) einfach von jeder Seite nen Screenshot .. kost ja nix .. das habe ich mir vor geraumer Zeit so angewöhnt .. geholfen hats mir trotzdem nicht .. bei einem Vergleich mit der HoF war es meist ein Drittel zu wenig ..

  • Generell ist das eine Diskussion die schon mehrfach geführt und meiner Meinung nach ausreichend beleuchtet wurde .. zum einen im Bewerbungsthread und zum anderen hier: >>Bruttoeinkommen<< Meine nach wie vor gültige Aussage dazu, ist diese: Quote from gUNgA_hANe: “@raiwer: Die höheren Bruttowerte bei dem Einkommen sind auf die ein oder andere Weise "erkauft". Sei es mit Gold oder Silber, Premiummun oder Zubehör-Helferlein. Wer diese benutzt, sollte sie auch "bezahlen". Ich denke, dass der Nettowe…

  • x2 steht eigentlich immer mit dabei .. aber selbst ohne die x2 sind die Ergebnisse zwar gut, aber nicht Hammer: @Hkf Timms Ergebnis: 49.543 @Kai_herb: 18.643 + 30.874 Zeigt doch mal wieder schön, dass man sich nicht von hohen Beträgen täuschen lassen sollte und Nettowerte die interessanteren sind .. Da es aber auch Creditbelohnungen gibt, die nicht auf dem Personalscreen zu sehen sind, ist der Detailscreen unerlässlich .. ist doch nicht soo schwer den zu machen oder?

  • Quote from Chanakraton: “Da Premiumtarnungen ja keine Credits mehr kosten, wäre es doch besser, den Betrag, der mit einer Non-Premium Tarnung abgezogen wurde, nicht für ein Resultat in der HoF zu berücksichtigen, oder? ” Da hast Du prinzipiell recht .. allerdings würde das die Regeln nochmal verkomplizieren und du siehst ja, dass es auch so schon immer wieder zu Missverständnissen kommt .. ich bin es ein wenig leid die Regeln immer wieder vorbeten zu müssen .. irgendwann leidet darunter der Spas…

  • Mensch .. hier ist ja was los .. herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern! .. nur @Nitto7s letzte Medaille konnte leider noch nicht verliehen werden .. um die Uhrzeit hat die HoF nämlich noch zu .. .. und überhaupt? wie schaut es mit dem Ausschlag aus .. .. ich geh kaputt @Metalproofed

  • Komisch. Ich hab die schon. wotbfanzone.eu/attachment/36393/

  • Super! Dann ist alles auf einen Blick zu sehen, wenn man den Link zum Ergebnis in der HoF aufruft .. Herzlichen Glückwunsch @Nitto7!

  • Infos über andere Clans

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Vorsicht vor den Elitesoldaten von MAUSI! Ganz harte Kerle! Mit denen ist nicht zu spassen! Polyglott sind die auch noch .. oder doch nicht .. .. naja egal .. @yeop101 meinte es bestünde eventuell eine Allianz mit dem Clan MUTTI .. wotbfanzone.eu/attachment/36065/ wotbfanzone.eu/attachment/36064/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    gUNgA_hANe - - Clans

    Post

    Ein schöner Superfuz während schöner Runden mit @schwarzwaldzombie79! wotbfanzone.eu/attachment/36063/

  • Möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber hast du den Personalscreen noch @Nitto7? Ich geh mal stark davon aus, da es ein M war. Bitte nachreichen und dann gibt es die Medaille. Solange kann sich @Metalproofed noch daran erfreuen ..

  • Schon versucht die Liste anders herum anzuordnen @HartMut259? Das sollte das Problem lösen ..