Search Results

Search results 41-60 of 227.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Tanz der Vampire

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    @Quizzy_20,... das war super!!! Tolle Idee... mit tollen Spielern,...!!! Top!!!

  • Tanz der Vampire

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    ... würde auch gerne mitmachen wollen tun,...!!!

  • ... eloquent wie immer,... @Sie_nannten_ihn_Muecke63,... ganz unabhängig davon, dass es geradezu magic ist, wenn zwei Spieler wissen was sie tun, ihre Aufgaben wahrnehmen und sich dazu nicht einmal austauschen müssen,... kann ich mir vorstellen, dass es Spieler gibt, die neben sehr guten Spielern im Zug fahrend, unter einem gewissen Leistungsdruck stehen und sich der Eigenverantwortung insovfern entledigen, indem sie folgen,... dass macht besonders mit denen Spaß, die neue Horizonte eröffnen und…

  • ... es gibt sicher so einige Taktik Spezalisten in diesem Forum, mit zwei von denen habe ich ab und zu das Vergnügen zu fahren,... das sind @HartMut259 und @Sie_nannten_ihn_Muecke63,... wenn man es zulässt und das eigene Ego keinen Streiche spielt, führen die beiden zuverlässig, wenn auch unterschiedlich, durch das Battle,... d.h. man leistet seinen Beitrag zu einem erfolgreichen Gefecht, wenn die anderen Fünf mitspielen! Ich persönlich bin gar kein Taktiker,... sehe mich eher als Support,... de…

  • King of Europe

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    Quote from ___R1B___: “Also es wurde klar kommuniziert: Karl war bei mir auf TS, es wurde klar gesagt: Mir ist egal aus welchen Clans ein Team besteht, wichtig dabei ist, das während der Eventzeit (nicht verwechseln mit Adventszeit) alle Spieler im selben Clan sein müssen und den gleichen Clankürzel tragen im Übungsraum. Gruss ” nochmal in Erinnerung gerufen,... und um es dann auch zum Ende zu bringen, ich weiß ich nerve,... typisch Katzenarsch, Sry! "das während der Eventzeit" mal unberücksicht…

  • King of Europe

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    Quote from ___R1B___: “Mensch Love die Diss hatten wir schon mal, ich bin dafür das möglichst viele Clans spielen können. Das BT, als BT nicht teilnehmen tut bin ich sehr froh, das hätte nur zu Problemen geführt. Permanent den Clan switchen nur um zu gewinnen, findest du es in Ordnung? Das alles noch im ÜR? Veranstalter beledigen? Also ich weiss ja nicht.... ” es soll Typen geben, die alles tun um zu gewinnen,... Clanswitchen kann ich mir da für den Sieg auch vorstellen,... ... ich empfinde das …

  • King of Europe

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    ... ich bin mir sicher, dass ein Team, welches mit 6 Startgebieten anfängt, sich darüber im Klaren ist, dass einige Ersatzteams für Verteidigung bereitstehen müssen, da diese Freitags ja dann zeitgleich auf verschiedene Gebiete geführt werden könnten,... also da schießt man sich schnell selber ins Knie! Ich will hier nichts bewerten,... das steht mir auch gar nicht zu,... aber zur Sprache bringen, dass das zum "bunte Truppe" Thema hier anders kommuniziert wurde und mit keinem Wort eine F(u)z Aus…

  • King of Europe

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    Ähm,... habe die ich das jetzt richtig verstanden??? "Bunte Truppe" mit unterschiedlichen ClanTags... abgelehnt!!! FZ und FUZ mit unterschiedlichen ClanTags... ausnahmsweise zugelassen, da FUZ AkademieClan!!! -BTR- mit Anteilen von BTR-B... Verwarnung, da zwei eigene StartGebiete!!! H4TE switchen auf H4TE_, um Team zu bilden... kicked off the map, da zwei eigene StartGebiete!!!

  • Superschnitzel,... einfach ein Sympath!!! Und wenn es einem zu viel wird,... gibt's ja noch davon... und nicht geizen!!! wotbfanzone.eu/attachment/24876/

  • Wow,... da kann man mal sehen, wohin sich sowas entwickelt,...

  • King of Europe

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    Quote from Qu-A: “am Ende spielen wir nur ein Spiel....... ” ... absolut richtig,... Fussball ist z.B. auch nur ein Spiel,... Freizeit, Amateur und Profi Spiel,... wir sind da nicht weit weg von,... Ich denke,... Blenu hat alles gesagt,... technisch ist es möglich "Bunte Truppen" nach den Regeln aufzustellen,... das ist mit Aufwand verbunden, aber wenn es diesen Regeln entspricht, wird niemand irgendetwas weiteres dazu sagen,...

  • King of Europe

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    ... ich kann das verstehen, oldschool,... aber können das andere auch??? stell dir vor,... BT hat einen guten Tag und haut LGN weg,... was im Berlin Event sportlich gesehen wird, hat hier einen ganz anderen Charakter,... Edit: ... frag mal Amaunet ob BT am ICE teilnehmen darf,...

  • King of Europe

    LOVE_and_TRUST - - Unofficially

    Post

    ich möchte kein Spielverderber sein und gönne wirklich jedem die Teilnahme an solchen Events,... vor allem weil ich euch "kenne" und gerne gegen euch antreten ,... aber... wer an diesen Events mitmachen will sollte sich einen entsprechenden Clan anschließen und wenn der eigene Clan kein Intresse an dem Event hat, muss man unter Umständen wechseln in einen solchen wechseln,...! Eine "Bunte Truppe" ist ein Sonderfall, der mit einem faden Beigeschmack behaftet ist,... oder steht diese Option jedem …

  • Quote from LOVE_and_TRUST: “... mein Ziel ist es, ein guter Medium Spieler zu werden,... denn das ist für mich die Königsdiziplin,... gefolgt von den TD's,... "Können" ausbauen und festigen,... eine gewisse Beständigkeit in die Historie bringen,... ausgewogener Zug und Solo fahren,... alles andere, WR, HR, Star1,... WN7,... etc. kommt doch von selbst,...!!! Was ich öfter gelesen habe,... den Spaß daran nicht verlieren,... da bin ich ganz bei euch!!! ganz langfristig,... dass wir diese magische H…

  • Quote from HartMut259: “Fahre in letzter zeit gern mit LuT: Er im JPE100 und ich im leo Natürlich kommt es ein stück weit auf die map an, aber spotting und backup für den jpe klappt ganz gut! Mach dann meist nur wenig damage, aber fürs spotten gibts ja auch "kohle"... ” ... wobei das E50M/E50M Gemetzel auch Spaß macht,... Neulich in einen Battle gleich zwei Gegner hintereinander "über Eck" weggerammt,... der guckt dir hilflos bei der Anfahrt zu, wenn du Volldampf auf ihn draufhältst, richtet vie…

  • Beziehungen zwischen Clans

    LOVE_and_TRUST - - Clans

    Post

    Ja,... mit Chaos macht das Spaß,... sehr sympathischer Spieler der Courage zeigt, wenn man 5x gegen das gleiche platoon verliert,...

  • WANTED!!! wotbfanzone.eu/attachment/23295/ DEAD or NOTalive!!! kennt ihr diesen Katzenarsch, der gerne sein eigenes Team aktiv behindert,...??? Hatte vor einiger Zeit mal das Vergnügen mehrere Battles gegen und mit ihm zu spielen,... Aufrufe in mein Gegnerteam den Typen erstmal auszuschalten blieben erfolglos,... wollte den reporten, kam aber darüber hinweg! Nun war der wieder in meinem Team, und ich bemerkte erst das etwas nicht stimmte, weil mein Team so gar nicht wirkte und in einige in eine…

  • ... wenn der Bursche von HS-DE nicht aufpasst, verliert er die NO.1, ohne das sein Verfolger einen Schuss abfeuern muss,... hatte gestern noch über 1.04 Starone,... bei z.Zt. 7 Plätzen und z.Zt. 48 Besitzern, bleibt ein tiefer Fall aber eher ausgeschlossen!!! Werte sind ja von allen Beteiligten nicht sooooooo überragend,... wotbfanzone.eu/attachment/22461/ ... wieso eigentlich???

  • ... unglaublich!!! Wo findet man eigentlich diese großen Tintenfässer, in die man einen solchen Katzenarsch nachhaltig tunken sollte,... ???

  • ... wenn du einen erfahrenen Leader hast, kannst und musst du auf seine Kommandos vertrauen, dass war gestern schnell zu erkennen,... rumeiern und vermutlich über einen Plan B nachdenken ist kontraproduktiv,... einfach ausschalten und machen was angesagt ist,...