Search Results

Search results 81-100 of 613.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from raiwertom: “Bitte fahrt euren Account und evtl. Zweitaccount in die Wertung, also mindestens 8000 Punkte. Dadurch erhöht sich die Gesamtzahl der Teilnehmer und somit auch die Anzahl der Spieler die Kisten erhalten. ” Wieso?

  • Quote from alfvommel: “Was soll das denn sein? Studieren wollte ich eigentlich nicht mehr. Das geht mir zu weit für ein Spiel. Was aber nicht heisst, dass ich mich nicht verbessern will. ” Das hat mit studieren nicht viel zu tun, aber wenn du Monopoli spielst liest du dir hoffentlich auch die Regeln durch und weißt was passiert wenn du ins Gefängnis musst. Beim Fussball kennst du die Abseitsregel, auch wenn man sie zum einfachen vor sich hin kicken nicht braucht. Picke, Span, Flanke, alles Begri…

  • Quote from alfvommel: “Ich bin also der wohl schlechteste Team Spieler in ganz WOT Blitz. Jetzt erklärt mir mal Bitte woran ihr das seht! Und zieht Bitte nicht wieder dieses eine Gefecht ran. ” wotbstars.com/?usr=Alfvommel&geo=EU&lng=eng Alles was nicht mindestens Grün ist absoluter Mist. Kurz oberhalb von Tier 5 ist da nicht viel. Nehme ich nur die Panzer mit mehr als 50-100 Gefechten ist da praktisch gar nichts mehr. Spots per Battle unter 1... Dmg-Ration auch meistens... bedeutet du machst zu…

  • Quote from alfvommel: “Viel Spaß beim Spiel wünsche ich trotzdem und begegnen werden wir uns ganz sicher wieder mal. ” Du hast es nicht verstanden, und bestätigst dein absichtliches Spielschädigen hier noch. Für Spieler wie dich gibt es von mir seit bestimmt einem halben Jahr ein Ticket an WG wegen spielschädigendem Verhalten. Baya hat dich sogar hier eingeladen, um zu lernen und dich zu verbessern, deine Reaktion? Wir haben nichts verstanden. Dabei bist du derjenige der nicht versteht und begre…

  • Quote from alfvommel: “Du redest Dich raus! DU hast angefangen auf Grundlage eines Gefechts! Was soll das? Hast Du schonmal was von Toleranz und Respekt gehört? Du kennst mich nicht und deshalb beurteile mich nicht. Mach ich auch nicht. ” Alleine aufgrund von @bayaneelix Post hier gehe ich soweit zu sagen er hat völlig recht mit seiner Beurteilung, nur woher er so sicher ist das deine Kinder nicht von dir sind sollte dir zu denken geben ;-). Weil jemand "normales" würde einen Screenshoot machen …

  • Schwarz-Blau, klassisch für den Franzosen auf der Parade... oder um sich im Teich seiner Tränen zu verstecken

  • Sehen wir das positive, soweit ich das verstanden habe ist der Panzer nur temporär für das Event verfügbar... Quote from NarcolepticNoob: “Das sieht ehr nach einem Lenkflugkörper alla Milan aus. ” Klingt gut, ich hab meine Milan ATN noch irgendwo rumfliegen, samt 3 scharfer Schüsse im Schießbuch, vielleicht hilfts^^

  • Quote from Cos80: “*Snip* ” Dafür gibt es PNs, aber um kurz die Frage zu beantworten, ja mehrfach, nur mache ich keine Schleifchen drum und versuche anschließend mich als armes Opfer hinzustellen, sondern stehe zu dem was ich schreibe und tue. Ich finde die Frage so und auch in der uneditierten Version nicht beleidigend, manchmal ist man halt nicht ganz wach, noch angesoffen oder z.B. durch einen Unfall etwas benommen. Und dann redet man mal Blödsinn, ist etwas neben der Spur was auch immer. Wen…

  • Quote from Skar_DeVulture: “Quote from himmelherrgottnocheins: “Oh nein habe ich beides nicht, ich habe nur sachlich darauf hingewiesen ” Quote from himmelherrgottnocheins: “Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen? ” Dann bringe mal bitte den zweiten Satz mit dem markierten Wort in Übereinklang. Ich weiß, dass Du intelligent genug bist, den Widerspruch zu erkennen. Inhaltlich gehe ich mit Deinem Post ansonsten vollkommen d'accord. ” Dir ist schon klar das du da ein…

  • So nochmal was Sachliches zum Thema ökonomische Prognosen: Für eine Prognose nimmt man die Zahlen eines realistischen Zeitraumes, das wäre hier Minimum 2 Jahre. Und dann schaut man welche Einflüsse die Zahlen beeinflusst haben könnten. Zum Beispiel eine WM. Eine Zielgruppenanalyse von WM Zuschauern und WOTB Spielern lässt dann eine Abschätzung zu wie viele Spieler ihr Tab vielleicht liegen gelassen hätten um WM zu schauen. Diese Abschätzung zieht man von den Zahlen des WM-Zeitraumes ab bzw. rech…

  • Quote from Skar_DeVulture: “Ganz ehrlich Tom, muss man deswegen gleich in so einen Ton verfallen? ” Du hast dir schon durchgelesen was Eule geschrieben hat oder? Quote from Eulengesicht_2014: “2. Enddatum beachten: die Daten gehen bis 05.08. - ein bedauerlicher und zurzeit heftiger Dauerregen in Dortmund interessiert uns erst in der nächsten Woche, falls es dort überhaupt relevante und übereifrige Spieler geben sollte die einen erheblichen Einfluss auf das Zahlenwerk des EUServers haben könnten.…

  • Und habe ich dazu geschrieben das es etwas an Aussagekraft mangelt? Oder habe ich behauptet das das Wetter in Dortmund einen Einfluss auf die Zahlen hätte? (Hidden Content)

  • Quote from Eulengesicht_2014: “2. Enddatum beachten: die Daten gehen bis 05.08. - ein bedauerlicher und zurzeit heftiger Dauerregen in Dortmund interessiert uns erst in der nächsten Woche, falls es dort überhaupt relevante und übereifrige Spieler geben sollte die einen erheblichen Einfluss auf das Zahlenwerk des EUServers haben könnten. ” Ernsthaft, bist du noch nicht wach oder noch Zuviel Restalkohol intus? So lächerlich warst du doch sonst nicht... Bereinigung von Wettereffekten beinhaltet ein…

  • Was sagt uns dies? Ohne Vergleich mit den Vorjahren sowie Bereinigugn von Urlaubs/Ferien/Wettereffekten (ich schau gerade auf den Dauerregen) leider nicht wirklich viel.

  • Falls das als Anhalt hilft, ich habe selbst Nachts selten Wartezeiten über 15sekunden....

  • Interessant wäre hier der Vergleich zum Vorjahr(en), kannst du dafür eine Kurve drunter legen?

  • Raiwer in Bronze? wtf?

  • Quote from Nighteyes77: “Ich geh mal davon aus, dass die warscheinlichkeit einen VIII-Premium zu ziehen doch recht gering ist. von daher sollte sich die Anzahl der Spieler mti 10 Gefechten und 8er Premium in Grenzen halten. ” Mit Wahrscheinlichkeiten kann ich nicht dienen, aber als mir das aufgefallen ist hab ich einfach mal angefangen Accounts durchs Tutorial zu jagen, der 2te Account brachte einen Nomad (T23?) und der 5te dann einen Löwen in der ersten Kiste. Meine gespielten Accounts hingegen…

  • Ich kann den Kisten nichts abgewinnen. Klar Credits, Gold, Panzer für Lau klingt erstmal super. Und SP sind es auch, wenn auch nur als Tropfen auf dem heißen Stein. Aber wenn ich sehe das auf T8 jetzt Spieler mit 10 Gefechten rumeiern können finde ich das nicht mehr sehr positiv. Und wenn ich mir vorstelle das jemand da einen Panzer rauszieht den ich teuer bezahlt habe... schön das jemand Glück hat, aber wofür habe ich dann eigentlich bezahlt? Auch was WG sich davon verspricht vermag ich nicht z…

  • FV215b 183

    himmelherrgottnocheins - - UK Tanks

    Post

    EDIT: Entschuldigung, war mein Fehler, hätte es besser wissen sollen.