Search Results

Search results 121-140 of 178.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Arnie möchte 100 werden

    MiaCroft - - Platoon mate search

    Post

    Ich würde mich dir sofort aufdrängen, habe heute Abend aber leider kaum Zeit Wenn du doch aber morgen bei "Graf Zahl" dabei bist (bist du doch, oder?), nutze doch die Gelegenheit, gleichzeitig das hier beschriebene Vorhaben umzusetzen

  • Ich kann mich vielen Vorrednern nur anschließen und habe deshalb "Zug gerne, aber wenn nicht, dann nicht" ausgewählt. Ich bin vor meiner Anmeldung in diesem Forum und dem Beitritt im Clan sehr wenig bis gar nicht im Zug gefahren. Eigentlich nur mit meinem "Magger" und der hatte in der Regel nach wenigen Runden keinen Bock mehr (Anmerkung: VOR ALLEM nicht, wenn ich zwei, drei Gefechte hintereinander besser abgeschnitten habe )... Die Zugfahrten (mit oder ohne TS) machen mir aber inzwischen echt S…

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    @Skar_DeVulture: Hey! Ich finde, unsere Siegesserie von gestern ist auch erwähnenswert Wir haben in den Meds ziemlich oft den Ton angegeben! wotbfanzone.eu/attachment/4093/wotbfanzone.eu/attachment/4094/wotbfanzone.eu/attachment/4095/

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    @Babymonster: JETZT ja! Danke

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    @m_414_mg5798: Muss sie nach jedem Einwählen neu eingeben. Also bitte habt Nachsehen mit meinem lernbehinderten iPhone

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Quote from pedinnho81: “Quote from MiaCroft: “Wat? ” Ich bin verwirrt, was meintest du denn mit - stimmt das?? ” Ob du wirklich 81 bist!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Wat?

  • [FUZ] Clanlogo

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Hätte mich auch gewundert, wenn du das nicht mehr kommentiert hättest

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    @pedinnho81: Stimmt das?? Hatte gerade die Ehre, kurz an der Seite von @Owwolein zu fahren Blamiert habe ich mich erst beim zweiten Gefecht wotbfanzone.eu/attachment/4063/

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    Quote from ArnieQ: “Quote from MiaCroft: “Generell eine coole Idee... nur frage ich mich: Mit oder ohne unsere Stimmen? Wenn "mit", muss ich mir den Mund zukleben. ” Also was die Bordausrüstung beim Apfelhersteller betrifft geht's nur ohne Stimmen. Wär mir auch selbst zu peinlich. Tests haben ergeben, dass nach drei Bier die besten Gefechte stattfinden und der Gerstensaft aus blutigen Anfängern intelligente Pro-Spieler macht. ” Dann spricht nichts gegen ein Video, denke ich Apropos Gesöff währen…

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    Generell eine coole Idee... nur frage ich mich: Mit oder ohne unsere Stimmen? Wenn "mit", muss ich mir den Mund zukleben.

  • [FUZ] Clanlogo

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Geht doch

  • Graf Zahl bittet zum Tanz

    MiaCroft - - Unofficially

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Okay, ich gehe in die Vollen: Kommenden Freitag (28.8.), den Montag drauf (31.8.) und den darauf folgenden Donnerstag (3.9.) warte ich ab jeweils 16 Uhr im Teamspeak auf Euch, da müsste doch jeder mal dabei sein können. Mehrfachteilnahmen sind ausdrücklich erwünscht! ” Krasser Typ Ich bin Freitag bestimmt auch dabei!

  • [FUZ] Clanlogo

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Quote from casusdeathmetal: “Ohne das jetzt böse zu meinen: das Forum hat eine weiblichere Note bekommen. Wir diskutieren noch nicht lange über die Ästhetik von Panzern und Farben von Logos. Nichts für ungut, @MiaCroft mit rollendem R. ” Ästhetik ist also nur was für Frauen? Dann frage ich mich, wieso ihr überhaupt über die Farbe eines Logos abstimmen müsst Und noch etwas: Wenn ihr hier Frauen akzeptiert (und ich habe in den Teilnahmebedingungen nichts Gegenteiliges gelesen), dann rechnet gefäll…

  • [FUZ] Clanlogo

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Damit das Thema nicht untergeht und alle 50 Member ihre Stimme abgeben (oder noch ändern!!), schreib ich noch einmal etwas Unnötiges dazu : Schaut euch mal eure Statistik unter wotbstars.com an und stellt euch das Logo in den unterschiedlichen Farben darin vor... Rot mag eine respekteinflößende Signalfarbe sein, doch gefällt mir das aktuelle und etwas zurückhaltendere, aber selbstbewusstere FZ-Logo in seiner Farbe tausend Mal mehr! Mein Ziel ist es, irgendwann eine blau-grüne-Statistik zu besitz…

  • KV-1S

    MiaCroft - - UdSSR Tanks

    Post

    Quote from Andreas_kober74: “Hi, hier mal noch ein Link ins offizielle Forum, da hatte ich vor sehr langer Zeit mal den KV-1S gefilmt, und dann gab es in den folgenden Posts Tips der Profis. Zu der zeit war ich noch ein richtig guter Noob. ” Wow - Yoldas Antwort dazu im offiziellen Forum war sicher ein richtiges Geschenk für dich... Du wärst garantiert irgendwann auch selber zu den vielen Erkenntnissen erlangt - aber diese Ratschläge und Panzer-Guides sind einfach un-be-zahl-bar, da man durch si…

  • KV-1S

    MiaCroft - - UdSSR Tanks

    Post

    Vielen Dank an alle und @ArnieQ für den Tipp mit dem bestehenden Vergleichs-Thread! In einem Single-Guide würde sicher auch nicht viel mehr stehen - kann mit dieser Gegenüberstellung sehr gut was anfangen!!

  • KV-1S

    MiaCroft - - UdSSR Tanks

    Post

    Ich habe mit dem KV-1S auch so meine Schwierigkeiten und bin gerade dabei, ihn zu sanieren. Kann aber in den vielen Lowtier-Gefechten nur wenig bewirken. Deshalb meine Frage, ob nicht jemand einen Guide dazu erstellen kann? Ich habe bereits viel aus dem Thread "KV-1S oder Hellcat?" ziehen können, aber eine gebündelte und ausführliche Analyse mit allen Schwächen und Stärken auf einem Blick würde mir sicher noch mehr bringen. @ArnieQ?

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    Danke @Babymonster - schade, dass wir nicht während des Events zusammen gefahren sind... Die Ausbeute kann sich definitiv sehen lassen, wie ich finde Und hier nur mal ein Ausschnitt daraus: wotbfanzone.eu/attachment/4016/wotbfanzone.eu/attachment/4017/wotbfanzone.eu/attachment/4018/wotbfanzone.eu/attachment/4019/ War seeeeehr angenehm mit dir Viel Erfolg und Spaß noch auch an den Rest der Truppe und gute Nacht!

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    MiaCroft - - Clans

    Post

    @thejim1991: genau darauf habe ich gerade ingame hingewiesen - hatte plötzlich 22 ungelesene Nachrichten von dir und hab mich schon gefragt, ob du einfach keinen Bock hast, zu antworten Gerne wieder! Durch dich kann ich innerhalb weniger Zeit die WR "enorm" verbessern DANKE, du irres Kanonenrohr!