Search Results

Search results 481-491 of 491.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • [FUZ] Zerfuzzelt - Schäm er/sie sich...

    hiopi - - Clans

    Post

    In diesem Fall hilft gegen ANGER im IS3-Def Platoon nicht mal Kraken und Requiem Zugegeben: die waren auch low-tier.. wotbfanzone.eu/attachment/19434/

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    hiopi - - Clans

    Post

    Ein dragon-Super-FUZ mit @bayaneelix Witzig waren die Leoparden von TTT. Trash talk (in etwa "wir sind super gut", "wir machen euch weg", "ich bin der gründer von oblivion gewesen", usw.) vom feinsten abgelassen und von uns direkt als erste mit kurzem Prozess gegrillt worden. wotbfanzone.eu/attachment/19191/

  • In ArmorInspector ist seit dem Update der Tier8 Franzose FCM 50 t drin. Hatten wir das schon? Ich gehe davon aus dass das ein Premiun wird, da der Forschungszweig sonst fehlt. Hat jemand bitte eine verlässliche Referenz zum Changelog? Finde die leider nicht Edit: ich meine eine andere als die patchnotes im offi von oben. Gerne auch in ausländisch falls nicht anders verfügbar

  • Quote from T1G3R_A55: “Anscheinend kriegen wir mit 2.9 tatsächlich +/-1 MM Patchnotes 2.9 ” das fände ich auch sehr schade. Gerade als -2 waren viele Gefechte einfach erst richtig spannend alleine wegen der Abwechslung und Herausforderung. Aber auch +2 ist toll, vor allem mit der (I)SU... MUAHAHA

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    hiopi - - Clans

    Post

    Quote from bayaneelix: “Danke @hiopi hat mich aus dem Tal der Tränen geholt. ” Du bist schon Profi im Licht-unter-den-Scheffel-stellen! Jetzt pack Dein Ass schon aus

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    hiopi - - Clans

    Post

    Quote from bayaneelix: “War ja nur Mach 2 und Mit freundlichen Grüßen 2 ” D u hattest ja auch nur Unterstützung durch FUZ-2

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    hiopi - - Clans

    Post

    Gestern eine phänomenale Serie mit @bayaneelix gehabt und massig Angst und Schrecken verteilt (20 Spiele >75%). Einmal ging es sogar gegen einen MACH-Zug mit MFG Unterstützung. Danke für das interessante Spiel MACH und MFG! wotbfanzone.eu/attachment/18670/ Edith: nur nochmal zur Betonung: MACH und MFG waren nicht schlecht, sondern wir sind natürlich direkt aufeinander losgegangen. 2 mal ISU-Drops reichen halt

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    hiopi - - Clans

    Post

    Quote from Cos80: “Auf den ganz linken button (") unter jedem Beitrag klicken. Die Anführungszeichen... Dann einfach antworten, wird automatisch eingefügt. ” super, danke

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    hiopi - - Clans

    Post

    Nein, aber ich hatte das nicht mit ihm abgestimmt. Das war die 10te Runde einer epischen FUZ-Kombo, in der er die 9 Male davor immer super dabei war. Hier hat es halt ausnahmsweise nicht geklappt. Da fänge ich es ungerecht den Namen zu nennen. Der Balken ist also auf meinem Mist gewachsen smiley3.gif PS: wie zitiere ich

  • [FUZ] Angst und Schrecken :)

    hiopi - - Clans

    Post

    Hi zusammen, hier mein erster FUZ Schrecken Einsatz nach ein paar Tagen Mitgliedschaft. Direkt gegen Kraken. Die Jungs waren echt gut und waren die letzten die den Schrecken verabreicht bekommen haben. Danke für das interessante Match Kraken! PS: Ein weiteres Ass mit meinem geliebten PTA war auch noch drin wotbfanzone.eu/attachment/18312/

  • [FUZ] Zugänge

    hiopi - - Clans

    Post

    Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ein herzliches Dankeschön an @bayaneelix, einen herausragenden Vertreter der Spezies FUZ! Ich freue mich ab jetzt dabei sein zu können! Auf viele schöne Matches! Hiopi