Search Results

Search results 261-266 of 266.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Hafenbucht

    Matschbanana - - Maps

    Post

    Teil 1: Ich habe auf der Karte Hafenbucht mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass selbst die, nennen wir sie mal liebevoll "Unerfahrenen", Teammitglieder fast nur noch über die Flanke in die Hügel fahren. In Höherstufigen Matches ohne Mediums kann es mal zu einem reinen Stadt-/ Hafenmatch kommen. Genau an diesem Punkt möchte ich nun gerne ansetzen, wobei dies auch als Anregung für andere Maps gelten darf: Wäre gerade im Zug mit fähigen Spielern und vielen Mediums nicht ein schneller Rush durch …

  • Änderungen des Matchmakers

    Matschbanana - - Other news

    Post

    Für mich würde eine Beschränkung auf +1/-1 das Spiel zu eindimensional gestalten. Die Rolle des Underdogs entfällt somit quasi komplett. Ein solcher Vorschlag, wäre er als Antwort auf die Kritik einiger Spieler der unteren Leistungsniveaus entstanden, macht eben diese auch nicht leistungsfähiger. Es dauert eben nur länger bis sie platzen und sie drücken weniger Murmeln an rot gefärbten Panzerungen platt. Weniger Leistungsgefälle (spielseitig) -> weniger Optionen -> geringere Dynamik Gute Spieler…

  • Gerade eben gefahren: Tier7, Panther/M10, höchstes Nettoeinkommen Premium Panzer: 66198wotbfanzone.eu/attachment/13595/wotbfanzone.eu/attachment/13596/wotbfanzone.eu/attachment/13597/

  • Ne, so war es.... Eigentlich eine sichere Niederlage wotbfanzone.eu/attachment/13594/

  • Tier6, VK 30.02M, 3171 Assisted damage wotbfanzone.eu/attachment/13592/

  • Hallo zusammen, Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen, bevor ich meine persönlichen Präferenzen für Zugspiel und meinen Spielstil aufliste. Ich heiße Christopher, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit aufgrund meines Studiums in Aachen. Nach einigen zaghaften Versuchen im offiziellen Forum bin ich vom dortigen Umgangsston und den unzähligen, unnötigen Beiträgen abgeschreckt und mittlerweile lese ich (fast) nur noch hier. Der freundliche, familiäre Umgang miteinander gefällt mir in der Fanzone se…