Search Results

Search results 101-120 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Quote from Skar_DeVulture: “Wo durch den neuen Techtree und den geänderten Lowtierbereich ein gesteigerter Lerneffekt für Einsteiger zustandekommen soll, erschließt sich mir nicht. ” Also ein ganz kleiner Punkt ist schon richtig gemacht, wenn man nicht nach 15s aus dem Spiel ist, hat man länger Zeit verschiedenes zu probieren, um zu überleben und Schaden zu verteilen. HE erst mal weg, ist auch gut, so kann man nicht frontal ein klein bisschen Schaden machen, das trifft besonders auch Camper. Blö…

  • Ich nehme Punkt 6. Samstag Abends ist es extrem selten, das ich Zeit hab. Hin und wieder versuch ich ein paar Runden, aber es klappt dann extrem selten.

  • Was ist ein guter Clan ?

    Andreas_kober74 - - Clans

    Post

    Quote from Mad_Tankbomb: “Ein guter Clan ist meiner Meinung nach da, wo du nach Hause kommst, die Schuhe ausziehst und angekommen bist. Da wo Freud und Leid geteilt werden. Da wo es Stress gibt und Versönung möglich ist. Da wo Interessen geteilt und dabei potentiert werden. Da wo Freude im Vordergrund steht, was auch Ehrgeiz bedeuten kann. Da wo der Fun nicht zu kurz kommt, auch wenn nicht immer alles mit Erfolg einhergeht. Da wo neben dem Game das RL geachtet wird. Da wo Freundschaften entstehe…

  • Ich weiß zwar nur das von dem ersten Test, damals 5.1 Testserver: Aber Reload 8,2 statt 4,2 für die 50mm Gun. Panzerung etwas weniger, und an den HP wird vermutlich auch geknappert. Die XML-Dateien vom damaligen Test hab ich immer noch verlinkt. XML-Dateien der Panzer aus dem Spiel

  • In letzter Zeit bin ich vermehrt auf der passiven Tour, schauen was das Team macht, und dann halt da mit. Warum erst schreiben, wenn 95% sowieso nicht das tun, was man vorschlägt. Es stresst mich zu sehr , und dann bin ich noch dem Druck ausgesetzt dort dann auch richtig abzuliefern. Des is nix mehr für mich alten Mann. OK, meine WR ist am sinken, vielleicht liegt es daran, aber eigentlich glaub ich das nicht.

  • Quote from cstelmach1975: “Habt ihr eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass Zug Spielen mittlerweile fast sinnlos ist? ” Das liegt nur an deinem Clan Tag. So soll das aktive solofahren einen Anreiz erhalten. Scherz beiseite, ja, ist mir auch schon aufgefallen.

  • Quote from XCCMT01: “Ab 5.5 werde ich mir dann den ein oder anderen Tank nochmal kurz in einem Match ansehen. ” Genau das wir bei mir vermutlich auch passieren, auch wenn ich die jetzigen Panzer vermissen werd, zumindest einen Teil davon. Aber seit dem Teilen der Warteschlangen bin ich eh extrem selten unten noch spielen gewesen.

  • Quote from Tiger955ie: “Jetzt steht mir einer auf dem Schlauch! Kann ich mit jedem alten z.B. T- 46 oder Cruiser IV ins Gefecht ziehen oder ist das Geschichte? ” Quote from Kai_herb: “Kannst du dann schon noch, allerdings ist stark zu bezweifeln das die Werte der "collector tanks" so bleiben wie sie jetzt aktuell sind... ” Es gab ja schon mal einen TestServer, wo man die Panzer fahren konnte. Gefühlt bleibt nur der Name. aber das bei allen Lowtier Panzern. Die drehen so heftig an den Werten, und…

  • Gut, das ich die ganzen schon seit den ersten Gerüchten um den Kahlschlag in die Garage geholt hab, ist jetzt ein viertel Jahr her, bei mir haben gerade 15 bis 20 Panzer da unten Geburtstag.

  • Quote from NarcolepticNoob: “Von Androiden würde ich Abstand nehmen. ” Leider wahr, ich wüsste kein wirklich gutes Tab, und das Shield ist ja auch in die Jahre gekommen.

  • Quote from mad_one_one: “Quote from Andreas_kober74: “... da es ja je nach eigener Leistung Punkte und Minuspunkte gibt. Und wenn der Rest nix macht, kannst du selbst wenn du verlierst relativ leicht oben stehen. ” Echt jetzt? Man kriegt in den Wertungsgefechten Punkte nach individueller eigener Leistung? Wusste ich gar nicht. Ist das neu? War es nicht früher so, dass man im Team nur insgesamt pauschal Punkte gekriegt oder abgezogen bekommen hat? ” Ja, seit dem letzten Update. du kannst sogar au…

  • Quote from ArnieQ: “Danke Leute. Ich bin in der Silber-Liga bei den Stammhirnatmern gelandet. ” Ich war dort auch, dort kommt man aber relativ schnell weg, da es ja je nach eigener Leistung Punkte und Minuspunkte gibt. Und wenn der Rest nix macht, kannst du selbst wenn du verlierst relativ leicht oben stehen.

  • Quote from mad_one_one: “An sich ist der gedankliche Ansatz ja nicht schlecht, und so etwas in Richtung ausgeglichenere Spiele hatten wir uns ja schon oft gewünscht. Aber im Effekt ist es doch für uns erfahrene, mehr oder weniger überdurchschnittlichen Spieler im Augenblick eher stark frustrierend, wenn die Nivellierung so deutlich wie jetzt nach unten erfolgt. ” Ausgeglichen Spiele bedeuten immer eine ausgeglichene WR, dafür gibt es aber doch die Wertungsgefechte. Naja, hatte ich zumindest ange…

  • Quote from Kai_herb: “@crimson_tomato falls du in solchen Gefechten die replay Funktion aktiviert hattest, empfehle ich dir das ganze abzukürzen und auf die Browserseite des map-inspectors mit diesem replay zu füttern, und dann kannst du dir auch dort jeden Schuss, mit Winkel auch verlinkt im Armor inspector anschauen. ” Quote from crimson_tomato: “@Kai_herb das ist ein sehr guter Tipp- da schau ich auch gleich mal nach den "Geisterschüssen", die mich vermehrt plagen... Hat die das System überha…

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    Aktuell sind für Sealclubberfreunde wieder 2 neue Challenges zur Verfügung blitztankstats.com/eu/challenges wotbfanzone.eu/attachment/42836/

  • Ich sag mal kein grüner Knopf zu Kombinieren.

  • Blitztankstats.com Events

    Andreas_kober74 - - Unofficially

    Post

    So Mal als Update, es werden noch Mitspieler gesucht. blitztankstats.com/eu/challenges

  • Quote from mad_one_one: “Nützt mir also nix. ” Irgendwann kommen schon mal paar neue Panzer.

  • Habt ihr schon die News zu den neuen Wertungsgefechten gesehen? Endlich gibt es die Punkte nach Leistung im Gefecht. rb-efficiency-en.jpg Ich hab extra nachgesehen, kein April, kann also kein Aprilscherz sein.