Search Results

Search results 41-60 of 227.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    Moin Moin, habe gestern ein paar Runden in der Lorraine gedreht, wirklich spaßiges Teil Allerdings sehr "dünnhäutig", und genau das bringt mich auch schon zu meiner Frage: Gestern Abend ein Gefecht auf Sturzbach, Heavy-Setup, im Roten Team 2x Defender... Haben das Match gewonnen, inklusive Herzklopf Finale, gegen den Letzten Defender, Allerdings habe ich mit der Lorraine ganze 2 APCR sowie eine HEAT von 2 unterschiedlichen Defender Fahrern Bouncen können... Jetzt ist die Sache nur die: Die Lorra…

  • KpfPz 70

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Ich mag den Kampfpanzer 70 (mbt70) sehr, allerdings finde ich genau das Gegenteil (also der reload) sollte in Angriff genommen werden, beim Zubehör. Ich für meinen Teil, habe die zickige Gun mit der erhöhten Genauigkeit ganz gut in den Griff bekommen, klar fehlt der Stabi in einigen Situationen... allerdings wenn er über den Turm gespielt wird erlaubt die Panzerung desselben die längere einziel Zeit. Ich finde nur schade das er relativ geringen HE Schaden bekommt... APCR als Standard Munition pa…

  • Habe auch zugeschlagen, finde allerdings man sollte eher den Vergleich zu den anderen 350dmg/Schuss Mediums ziehen, um zu erkennnen was der 121B denn zu leisten im Stande ist (Kanonenseitig) denn dort sieht die Sache mit der DPM schon etwas anders aus... Er landet auf Platz 2!!! Und muss sich dort nur dem Leo beugen, denke mal das spricht für sich. In wie weit der Schaden anzubringen ist muss sich für mich erst noch zeigen, allerdings bringt er ja wirklich gutes Handwerkszeug dafür mit, einen su…

  • Völlig Wurst, du siehst was es dir an wertungspunkten bringt und das Verhältnis ist von Level zu Level gleich.

  • So ist es, aber naja ganz ehrlich- habt ihr wirklich erwartet das WG die Events vom alten Schlag eines Tankenstein oder Defenders, wieder aufleben lässt? Ich denke das können wir getrost vergessen... Nichts desto trotz, ich habe meinen Weg das Event zu nutzen gefunden, wie oben schon beschrieben schön die große Goldkiste füllen und nebenher die Zuckerstangen holen, dann Baum auf Level 3 bringen (zugegeben ist auch schon ein wenig Arbeit) und dann mit dem einen Los für das superspiel (Belohnung f…

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    @ktm400_2015 ich dachte immer damit sind die besatzungs Stufen von 1-5 gemeint und nicht die panzerklassen...

  • Thread für "einfache" Fragen

    Kai_herb - - Game help

    Post

    Nicht wirklich, aber es wird nur "Elite" Erfahrung benutzt, ergo sowieso Erfahrung die auf dem jeweiligen Panzer nicht mehr von nutzen währe (Premiums, und komplett erforschte Forschungsbaum Fahrzeuge, wo alles incl. nachfolgender Panzer frei ist) Problem bei der Geschichte, sollte eine neue Reihe eingeführt werden ist es unter Umständen möglich das der Start Panzer, dann plötzlich ohne die benötigten XP da steht, denn er war ja vorher auf dem "Elite" status

  • @Metalproofed einen Link habe ich leider nicht, da es vom Blitzpost discord Server stammt, hänge jedoch die Nachricht hier als Bild an. Bestätigen kann man diese "Info" wie bei Blitzpost üblich leider nicht, man muss allerdings auch sagen: mit ihren vorab Infos zu Events lagen sie selten weit daneben. Dazu kommt noch, das auf dem von WG geposteten Bildern der Fortschrittsbalken auch in dem Bereich liegt (zumindest ca) wo man laut Blitzpost ohne Gold/Geld mit allen erfahrbaren Zuckerstangen lande…

  • - Also wenn es möglich ist, durch reines Spielen 350 Zuckerstangen zu erhalten, dann reicht das doch hinten und vorne nicht oder? auf dem Fortschritt's Balken des Neujahrs Baumes sind die 3430 für die letzte Stufe ausgewiesen, heißt ja ergo: 3080 Zuckerstangen fehlen zum T22 Panzerglück... Dazu kommt ja noch, das man diese "supertollen" Zuckerstangen noch nicht mal sicher kaufen kann, weil es Lootboxen sind, und daher noch jede Menge anderer Unsinn verramscht wird... Bitte sagt mir das ich da wa…

  • So ist es, da nimmt man schon mal nach einem freundlichen Hinweis erst die Premium Munition

  • @Up_ewig_ungedeelt nein, das hat der Head of von Blitz schon im Stream des Twistercup finales angekündigt

  • Davon mal ganz abgesehen, war die Saison schon zu Ende, und es war trotzdem ja immernoch möglich rated Battles zu spielen... Also geht es sehr wohl neben der Saison, dann aber eben wirklich nur um die paar Vorzüge zu genießen, dann das was man dann an Wertung einfährt bringt einem ja dann null,nix Ich jedenfalls ärgere mich nicht, im Gegenteil. Danke das du mir den Spielmodus quasi mit deinem Elan wieder nähergebracht hast. Ich werde ab jetzt sehr regelmäßig Ranked spielen

  • Churchill VII

    Kai_herb - - UK Tanks

    Post

    @hiopi bitte bitte bitte, Fass dir ein Herz und mach die Linie weiter, den Bodensatz hast du mit dem churchill VII überstanden!!! Ab dem Black Prince wird es super !!!!!

  • @Mabureck ja das ist sehr gut möglich, bin hier in der Fanzone erst seit Anfang 2016. allerdings [FLY] gibt's auch schon seit Stunde 1 . Freut mich wirklich außerordentlich das ein alter Hase den Weg zurück gefunden hat. Ich denke wir werden uns dann bald in den Ranked Battles begenen , hoffentlich im selben Team Bis dahin, gut Schuss und viel Erfolg Gruß Kai.

  • So also ich muss jetzt mal eine Lanze für @Mabureck brechen! Zuerst mal ich finde es äußerst reif und klasse das du für dein Anliegen, mehr Spieler in die Wertung zu bekommen so einzutreten bereit bist, Hut ab dafür! Kann nur für mich sprechen, und sage dir - bei mir hat's grad Klick gemacht! Du hast vollkommen recht, wir haben es selbst in der Hand, das Ligen System von WG was sich ja eigentlich an uns etwas bessere Spieler richtet (mich ausgenommen- ich bleibe noob ) Auch so zu nutzen das es s…

  • Also ich fasse mal die paar Tage im Lowtier Bereich zusammen: Zuerst dachte ich mir, oh man warum nur macht dieser Konzern das??? Habe mir ein bisschen Zeit genommen und mal verglichen, es sind mittlerweile komplett andere Panzer spielenswert. Auch einige Überraschungen dabei (siehe vorherige Posts) Was ich aber abschließend sagen möchte, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß in den kleinen Klassen (ab Tier 3/4 - 1keine Ahnung und 2 ist für die Katz! ) Aber es scheint das das zurück setzen der…

  • Also hab heute Nachmittag ein paar Runden gedreht, und muss sagen ein Paar Kisten stechen schon echt heftig aus der Masse heraus. Habe hauptsächlich Tier3/4 gespielt um die "neu" gewichteten Panzer mal zu testen- absolute Spaß Empfehlung: M7 und M8A1 diesen allerdings mit Stock Gun und Turm... und die BT7 arty ist jetzt erst richtig OP Echt klasse gemacht WG super balanciert, Mathilda lohnt sich jetzt auch wieder !

  • Jupp stand heute: 47 collector Tanks, WG hat mir "on top" noch 18 mistkarren in die Garage gestellt, und alle Panzer die andere Module oder collector geworden sind sind komplett nackt, noch dazu buffs die absolut sinnbefreit sind... Oder wolltet ihr schon immer "mehr" Panzerung am DW2... naja mal sehen wie sich die Spiele in den neuen genervten Kisten so fahren, ps- falls ihn jemand hat, Der T1E6 hat bei mir kostenlose Munition Aber wer will für die Kanone jetzt schon noch Credits ausgeben, bei …

  • @hnoy ich denke es wird keine Entschädigung für die Tarnung geben, denn der Panzer bleibt leider im "normalen" Forschungsbaum enthalten, wechselt nur die Stufe, wenn überhaupt dann gibt es nur eine Silber Entschädigung, doch glaube ich selbst das nicht...

  • @TheChocolateDude hör mir auf, bin während des Gefechts versehentlich drauf gekommen - mit entsprechendem Ergebnis Mein persönlicher Geheimtipp ist aber zum Spaß haben die Hellcat, alter Schwede das Teil rennt dann wirklich wie Hölle, aber eben kontrollierbar...