Search Results

Search results 221-227 of 227.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • SU-76I (ICE CLAW)

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Vielleicht haben die Russen ja versucht den "kleinen" Maybach mit minderwertigstem, verwässertem Vodka zu betreiben statt dem Braunkohle Sprit

  • SU-76I (ICE CLAW)

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Naja ich hab's tatsächlich auf himmelsdorf geschafft über die lange gerade zwischen Häußern und Gleisanlage die 40km/h aus eigener Kraft zu erreichen (zugegeben mit langem Anlauf ) Aber ich würde mir den 10% Sprit für die Kiste wünschen dann dreht er vielleicht auch nicht mehr so kantig...

  • SU-76I (ICE CLAW)

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Das stimmt Op ist die SU nicht, finde am ehesten kann man das fahren wie vorher beschrieben mit den großen Brüdern (object 704/isu 152 )vergleichen auf mittlere Distanz gewaltig, auf Distanz so lala, wobei ich sagen würde in Tier 4 kann man aus der 2. Reihe immernoch gut wirken- bzw versuche ich im lowtier generell mit den meds/lights mit zu zuckeln und mit etwas abstand dafür zu sorgen das die roten sie nicht aufrauchen... Gegen Hetzer und DW wird's Zugegeben sehr viel schwerer aber bei der mat…

  • SU-76I (ICE CLAW)

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Ein Vergleich mit der SU85i was die Beweglichkeit angeht währe mal interessant, Der ist ja von den technischen Daten identisch, vielleicht nicht zu 1000% aber drehgeschwindigkeit, topspeed usw sowie der Motor (300ps) sind gleich. Kann ja gern mal ein Besitzer Feedback geben der beide besitzt, habe 85'er leider nicht.

  • SU-76I (ICE CLAW)

    Kai_herb - - UdSSR Tanks

    Post

    Habe mir den kleinen Spaßmacher grad eben auch mal gegönnt, in Tier 3 geht er schon wirklich böse ab ( grad die "kleinen" nehmen da die schöne HE Munition dankend an )allerdings wie ArnieQ schon schrieb er ist relativ ungelenk, was ich allerdings auch sehr beachtlich finde ist die Klasse Sichtweite von 240(!) m und das bei einem Tier 3 TD mal sehen wie er sich in klasse 4 Match'es schlägt aber bis jetzt bereue ich definitiv nicht ihn gekauft zu haben. Das einzige wirkliche Manko ist meiner Meinu…

  • Vielleicht meint das visualisation skill ja auch das eine Funktion ähnlich wie beim PC/Konsole hinzukommt der die Sichtweite anzeigen kann auf der Minimap wenn ein Button extra kommt - triggered, naja ist wohl eher wunschdenken von mir

  • Panzer IV Schmalturm

    Kai_herb - - German Tanks

    Post

    Oha habe grad gelesen das der Schaden direkt vom Server gezogen wird, ohne ihn im offi Forum Posten zu müssen... 2 Schuss mehr und ich hätte den Rekord Wünscht mir Glück