Search Results

Search results 761-777 of 777.

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Bei einem Mid-Rush durch das Wadi auf Oasis Palms wäre ich dabei. Hab ich schon mal Solo probiert. Hat nicht geklappt. Aber wenn alle durchziehen?

  • So, die Ehefrau ist unterwegs bei der Familie. Soll heißen, ich habe heute abend (Freitag, 29.01.2016, ab ca. 18:00 MEZ) Zeit für Training. Wer hätte Lust mich ein klein wenig zu trainieren? Obwohl, vielleicht ist der Zeitpunkt ungünstig, jetzt wo die drachenbemalte Rennpappe raus ist. PS: Was trainieren? Ist egal, bei mir klemmt es überall.

  • Quote from ArnieQ: “Manchmal passiert das. Aber selten, wenn man raushat wo man gesehen wird und wo nicht. Und das A und O ist ja auch dann schnell wieder abzutauchen und an anderer Stelle wieder aufzutauchen. ” Mein Dilemma: das Raushaben und schnell-wieder-Abtauchen, in meinem Alter PS: man beachte den Avatar: künstlicher Horizont, wenn der eigene nicht mehr ausreicht

  • Dabei hatte ich diesen Thread tatsächlich schon gelesen.Und hab's selbst ausprobiert. Und mich zum Kasper gemacht - abgeraucht

  • Quote from Ippon_Ken: “Ich finde das Minenargument unschlagbar Ansonsten scheint es durchaus eine gewisse Dynamik zu geben. Auf Abstellgleis scheint die Schlachtergasse out und es gibt immer mehr, die in die Mitte fahren. Auch die Berge scheinen wieder häufiger frequentiert. Und der Abstellgleiskaspar scheint immer mehr Anhänger zu finden. Obwohl der immer noch super funktioniert, treffe ich da immer häufiger auf andere Meds. Auf Schwarzes Gold scheint sich auch immer mehr in die Mitte oder nach…

  • Quote from Andreas_kober74: “Haben dir @ArnieQ und @18_201 doch gesagt, ne Mathilda ist kein Gegner. Nur mit dem Schnellfeuerteil muss man Respekt vor der haben. Ansonsten sitzt ein Noob drin, zumindest meine Erfahrung. ” Na dann passt der Versuch ja zu mir

  • Nochmals 10 Gefechte auf der Matilde 6 gewonnen, 4 verloren. WR von 20% auf 40% gepusht. Die Haubitze war 'ne Scheiß-Idee - obwohl ich damit drei Gegner plattmachen konnte. Aber als einziger Überlebender hat es dann doch nicht gereicht. Also mein Lieblingspanzer wird die Matilda nicht.

  • So, hab' mir jetzt die Matilda wieder in die Garage gestellt. Frage: Welche gun? 2-Pfünder oder Haubitze?

  • Matilda IV & Churchill III

    MarkusTheEternalNoob - - Tanks

    Post

    Quote from MarkusTheEternalNoob: “Ich geb's zu, ich bin zum Matilda fahren viel zu doof Egal ob Matilda oder Matilda Black Prince. Theoretisch kämen die beide meiner Spielweise zu Gute (langsam vorfahren, laaange Überlegen). Aber inzwischen ist das halbe Team aufgeraucht, der Gegner kommt zu mir und ich kriege auf die Mütze. Beide sind jetzt auf immer verkauft und verbannt. Der Excelsior hingegen klappt. Und die Valentine II auch einigermaßen. Und beim Churchill I fehlt nur noch die WR. ” So, Na…

  • Matilda IV & Churchill III

    MarkusTheEternalNoob - - Tanks

    Post

    Soll ich das echt nochmal probieren? Matilda BP: 174 battles mit 44,25% WR? Das wird ein gaanz laaanger Grind um diese Statistik wieder in's Grüne zu bekommen. Matilda: 10 battles mit 20% WR? Sieht auch nicht besser aus. Erst einmal generell besser spielen lernen. Gun-Depression, schön und gut. Dummerweise sind die Hügel nie da, wo ich sie brauche wenn denn der Gegner kommt.

  • Ich muss mich outen: was ist ein BOB? Ich nehme an, ich bin einer, aber was bedeutet es??

  • So, hab das Miststück auch ausprobiert (leider nur drei Gefechte, muss jetzt zur Arbeit). Wird auch einer meiner Lieblinge. Hinten stehen und Gegner one-shoten Wieso finde ich Vollnoob dieses Forum erst jetzt, nach 6k Gefechten??? Was hätte ich mir alles erspart!

  • D.W. 2

    MarkusTheEternalNoob - - German Tanks

    Post

    Quote from schwarzwaldzombie79: “Also alle die mit dem alten Setup das Teil in die Rangliste gefahren haben....HUT AB ! Mit der neuen Kanone rockt ihr dann richtg! ” Dann bin ich ja doch nicht soo schlecht wie befürchtet . In dem Ding war ich immer gut, und er ist der erste meiner Panzer mit dem ich auf STAR1 und WN8 Superunicum hatte. Das goldene M war allerdings des vierte

  • Gerade eben auf Rockfield, Süd-West spawn. Gegner hat auch einen T18. Ich rauf auf den ersten Hügel, Team fährt dankenswerterweise vor und spottet. Aha, roter T18 in Sicht, zweimal HEAT, weg isser. Konnte drei Gegner wegsnipen. Im Chat ging es ab: "sniper coward, come and fight". Ich dachte mir: Nö

  • Matilda IV & Churchill III

    MarkusTheEternalNoob - - Tanks

    Post

    Ich geb's zu, ich bin zum Matilda fahren viel zu doof Egal ob Matilda oder Matilda Black Prince. Theoretisch kämen die beide meiner Spielweise zu Gute (langsam vorfahren, laaange Überlegen). Aber inzwischen ist das halbe Team aufgeraucht, der Gegner kommt zu mir und ich kriege auf die Mütze. Beide sind jetzt auf immer verkauft und verbannt. Der Excelsior hingegen klappt. Und die Valentine II auch einigermaßen. Und beim Churchill I fehlt nur noch die WR.

  • Klar, Trollgun, wie empfohlen. BOUM.

  • Also wie geil ist denn das Ding? Ich kann ja nur schlecht Panzer fahren, und TDs noch schlechter, aber der Eimer: nach 10 battles 80% WR und 90% survival.